Single / Verliebt / in einer Beziehung / etc.

  • Oh man, wenn ich sowas lese, tut's mir in der Seele weh. ._.
    Ich weiß, es klingt wie eine billige, flauschige Floskel und in deiner Situation will man sowas gar nicht hören und erst recht nicht daran glauben aber du bist noch so jung und die nächsten Jahre haben noch viel Potenzial das Ruder komplett rumzureißen und dich plötzlich mit 'nem großen Batzen Liebe zu überschütten.


    The owls are gone when you look away. Sleep well: they lie in wait.

  • single und noch nie Glücklich gewesen...
    Die liebe hat für mich immer nur Schmerz bedeutet und leider nie wirklich Freude.. bin zwar erst 13 aber hab ne menge dreck durchgemacht. will zwar nicht sagen das ich das größte opfer bin aber es war trotzdem schmerzhaft...


    naja leben geht weiter würde ich sagen...

    Ich würde mal sagen das Leben fängt bei dir erst richtig an^^, aber ja die erste Liebe kann einem schon Schmerzen zufügen.
    Kenne ich noch von meinem Bruder, 2 Wochen war er krank geschrieben, weil er nen Tritt bekommen hat.
    Glaub mir an Erfahrungen wächst man, es werden noch viele kommen und gehen, sei es Beziehung und/oder Freunde, man darf aber nie die Hoffnung aufgeben die richtigen zu treffen.

  • Joa. Diesmal eine konkrete Antwort.


    Ich bin Single und ich denke, es ist auch besser so. In jeder einzelnen Beziehung, die ich hatte, wurde ich enttäuscht, zutiefst verletzt, etc. Nein, ich habe keine hohen Ansprüche oder Erwartungen. Nur, wenn man mich belügt..


    Ich bin eine sehr anstrengende Person mit schnell wechselnden Launen, damit kam bis jetzt noch niemand klar. Ich gebs einfach auf xD Meine Zukunft: olle, schrullige Katzenlady


    @SaltyDan wünsche dir viel Glück und Erfolg, hatten 2 meiner Ex auch von mir behauptet, bzw umgekehrt 1x. Ergebnis siehst ja

  • Ersteres kenne ich aus meiner vorletzten Beziehung. Ich war einfach viel zu nett.
    Kommt nicht wieder vor.


    Letzteres ist bei mir auch der Fall, aber es wurde nur schlimmer, je mehr ich mich zurückgezogen habe.
    Deshalb versuche ich jetzt mich wieder etwas diplomatischer zu verhalten (zugegebenermaßen mit mäßigem Erfolg, aber immerhin etwas).
    Oftmals sind es echt nur Kleinigkeiten. Zum Beispiel wenn meine Mitbewohnerin abwaschen will, während ich am kochen bin.
    Statt das hinterher zu machen, nein, das muss jetzt sein. Irgendwann stopf ich die Alte gleich mit in den Ofen, dann kann sie den erstmal bei 200 Grad von innen putzen, wenn sie da so scharf drauf ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Caldaria () aus folgendem Grund: tippfehler

  • Hahaha, passend zum Thema, irgendwie:

    Nein. "Versuch, zumindest alle vier Monate einmal Sex zu haben. Mindestens", rät Bertie. "Sonst beginnst du, dich vor Intimität zu fürchten, wirst total besessen von deiner Karriere, bzw. Nicht-Karriere oder wie du auf Fotos aussiehst und stalkst dein eigenes Instagram mehr als das der Zerflossenen deines Ex. Du vergisst sonst, wie man mit anderen Menschen auf diese Art interagiert."

    Klar, easy. Mal eben mindestens alle 4 Monate Sex haben. Und danach noch kurz nen Wundermittel gegen AIDS und Krebs finden. easy yo. :keineahnung:

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • @Elefseus red dir nicht sowas ein, dasses "besser so" ist. Wenn dich deine früheren Partner tatsächlich belogen haben oder mit deinem Charakter überfordert waren, klingt das zumindest so geschrieben zunächst für mich so, als wäre die Wahl etwas zu übereilig gewesen oder hattest du dich um den Finger wickeln lassen. Versuch den Leuten mal die Maske vom Gesicht zu reißen, um zu sehen, was sich hinter der Person versteckt, die sich dir grade als Husbando fürs Leben ausgibt. Kerle können da sehr gute Schauspieler bei werden. Sei da auch ruhig mal etwas fies, weil immerhin müssen die Kerle auch was einstecken können und wennse wirklich was von dir wollen, sollten sie dich auch von allen Seiten kennen lernen. Wäre die erste Prüfung: Konfliktfähigkeit.
    Für mich hätte einen launenhafter Charakter z.B. eher nichts überforderndes, sondern eher etwas herausforderndes, was deine früheren Kerle scheinbar nicht gepackt haben. Daher seh das nicht so eng und nimm dir die Zeit, eine gründlichere Wahl zu treffen. Euphorie kann da hin und wieder mal etwas nervig sein, doch damit muss man halt umzugehen lernen. Jeder hat wohl seine anstrengende Seite, das ist meiner Ansicht nach total normal, es sei denn, die Person wäre komplett charakterlos.



    Bei mir gilt atm seit eh und je alleine. Hat offenbar mehrere Gründe, die jetzt in erster Linie nicht dramatisch, sondern eher bescheuert sind, da ich z.B. momentan kaum aus meinen eigenen vier Wänden komme. Und von nix kommt bekanntlich nix. Es wird zwar immer viel herumerzählt, dass das Studium eine der Phasen mit den meisten Beziehungsentstehungen sein soll, doch ich fall da wohl voll ausm Raster :D Ich muss aber auch zugeben, dass ich da teilweise auch echt mit sowas überfordert bin, da du da ja echt so eine breite Palette von Persönlichkeiten hast, dass du da echt ratlos wirst, wie man in so nem 'Dschungel' die richtige Person finden soll. Anyways. Erzwingen hilft da nicht oder zumindest nicht auf Dauer. Just let it happen when it's time und ich denke nicht, dass die Zeit in den letzten zwei Semestern noch kommen wird. Auch vor kurzem eine kleinere Erfahrung mit dem Thema Euphorie gehabt, daher tret ich mir auch mittlerweile doppelt auf die Füße, um nicht nochmal auf sowas reinzufallen.

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Was soll ich den schon erzählen?
    Ich hatte bis jetzt nur eine Beziehung und die hielt nur 3 Monate an. Obwohl man diese nicht mal als eine richtige Beziehung nennen kann.
    Im Allgemein bin ich ein extrovertierter Typ der nicht allzu schlecht aussieht. Jedenfalls behaupte ich das mal.
    Vor der Uni wohnte ich in einem kleinen Dorf und war nie wirklich ein Partygänger oder jemand der oft rausging.
    Mädchen gab ich schon öfters, bewusst und unbewusst, einen Korb und oft wusste ich nicht dass diese an eine Beziehung interessiert waren.
    Ich stell mich meistens wirklich dumm an wenn es um sowas geht.
    Ich war/bin immer der beste Freund eines Mädchens gewesen. Es war nie der typische Friendzone Kram. Ich war nie interessiert.
    Dabei bin ich nicht der Nice Guy. Sondern so wie ich halt bin. Ich rede mit Mädchen genauso wie man sollte und schieb keine verzweifelte Nummer wie manch andere.
    Jetzt bin ich Student und komm mit viel mehr Menschen als zuvor in Kontakt. Aber wirklich was geändert hat sich nicht.
    Man ist immer der gute Freund oder man muss Mädchen abweisen an denen man null Interesse hat.
    Vielleicht bin ich grad auch nur deswegen so melancholisch weil ich zusehen muss wie jeder einzelne meiner Freunde irgendwelche Beziehungen führt.
    Dann sitzt man da und fragt sich "Hab ich zu hohe Ansprüche?" oder "Warum hab ich mich noch nie verliebt?".
    So dumm und sentimental dass rüberkommen mag aber ich frag mich das wirklich.
    Hinter dem Allem muss ich aber auch sagen dass ich nie zu einem Mädchen hin ging.
    Nein, ich bin nicht zu schüchtern aber ich hatte wirklich noch nie ein Mädchen kennengelernt bei der ich dachte "Die musst du ansprechen und versuchen Kontakt zu knüpfen!".
    Hübsch sind viele aber Schönheit macht eine Beziehung nicht haltend.

  • Klar, easy. Mal eben mindestens alle 4 Monate Sex haben. Und danach noch kurz nen Wundermittel gegen AIDS und Krebs finden. easy yo.

    Dieses Vice ist aber auch komisch. Genauso wie Bento. Man spricht die Jugendlichen/jungen Erwachsenen an und nutzt dabei Klischees. Alles was dort erzählt wird, ist meistens erfunden und wird von irgendwelchen Hipster-Bloggern zusammengeschustert.


    Es wird zwar immer viel herumerzählt, dass das Studium eine der Phasen mit den meisten Beziehungsentstehungen sein soll, doch ich fall da wohl voll ausm Raster


    Haha, dachte ich auch, aber ich hab das ganze Studium ohne eine einzige Beziehung geschafft. Das ist gar nicht so schwer. Ich war zwar auch auf einigen Parties und Veranstaltungen, aber allein sich hinzustellen und zu sagen "hier bin ich", reicht nicht aus. Deshalb ist es scheiß egal, ob man nun raus geht, oder nicht.


    <<Mein körper definierter als von Magersüchtigen!>>

  • "Was man nicht kennt, vermisst man nicht."


    Dieses Sprichwort trifft auf mich zu. Ich war noch nie verliebt oder hatte auch nur ansatzweise Schmetterlinge im Bauch. Eine gewisse Neugier habe ich zwar schon, aber mehr auch nicht.


    Im Alltag ist es eine Seltenheit Mädchen zu finden, die mir persönlich gefallen. Meistens denke ich: "Dieses Mädchen ist ästhetisch hübsch", aber anziehend finde ich das in aller Regel nicht. Deswegen habe ich auch nie den Drang nach Gesprächen mehr zu wollen.


    Das Einzige, das mich etwas stört, ist die Einsamkeit, die mich häufiger im Alltag überwältigt. Im Moment kann ich damit leben. Ich hoffe nur, dass ich das nicht für immer muss.

  • _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Wenn ich andere Menschen im Alltag überglücklich bzw. extrem ausgelassen sehe und ich mir nur denke: "Fuck!"

    Nun gut, hierbei muss man aber auch sagen, dass es da wieder einen Unterschied gibt, man kann auch mit Kumpels extrem ausgelassen sein und glücklich, den Freunde verdrängen auch die Einsamkeit.
    Der andere Punkt wäre, es gibt auch Menschen, denen das nicht reicht und Sie sich trotzdem einsam fühlen, weil eine Beziehung fehlt.




    Im Alltag ist es eine Seltenheit Mädchen zu finden, die mir persönlich gefallen. Meistens denke ich: "Dieses Mädchen ist ästhetisch hübsch", aber anziehend finde ich das in aller Regel nicht. Deswegen habe ich auch nie den Drang nach Gesprächen mehr zu wollen.

    So ähnlich kann man das bei mir sehen, die Mädchen die ich getroffen habe, haben mir entweder vom Gesamteindruck nicht gefallen oder ich habe Sie nicht genauer kennen gelernt und (das soll jetzt keineswegs abwertend sein) was mich nicht wirklich neugierig macht, das vergisst man halt auch schnell.
    Die besten Momente muss ich ehrlich gestehen waren da noch in der Schulzeit, wo man auf läängeren Zeitraum Menschen kennen lernen durfte, so habe ich auch interesse an meiner damaligen Freundin gefunden (umgekehrt genauso).


    Beim Begriiff hübsch ist es bei mir schon schwieriger, ich definiere kein Mädchen über Ihr Aussehen (so unglaubwürdig das auch klingen mag), das wird aber wahrscheinlich auch der Grund sein, dass ich keine Freundin habe, denn ich definiere das Wort hübsch über den Charakter, ergo uss ich ein Mädchen länger kennen, da das aber immer nur flüchtige Bekanntschaften sind, wird sowas halt immer schwierig. (Tja so kann man sich selbst ans Bein pissen D: )




    Hübsch sind viele aber Schönheit macht eine Beziehung nicht haltend.

    Letzendlich ist das der treffende und vollkommen richtige Satz.





    Es wird zwar immer viel herumerzählt, dass das Studium eine der Phasen mit den meisten Beziehungsentstehungen sein soll, doch ich fall da wohl voll ausm Raster

    Das hört sich doch noch human an, mein Cousin sagt selbst für in ist das Studium die Zeit des durchvögelns der Studentinen. (und das hat er wahrhaftig nicht in einem Scherz gesagt) :D

  • ist das Studium die Zeit des durchvögelns der Studentinen. (und das hat er wahrhaftig nicht in einem Scherz gesagt)

    Komischerweise läuft das im Wohnheim wo ich während meiner Ausbildungszeit bin genauso. :xd:


    doch ich fall da wohl voll ausm Raster

    Ist bei mir genauso und ich bin froh drum, dann lieber gar nicht als nur um des vögelns willen. Es gibt zwar Mädchen dort die ich nett finde habe aber auch keine Zeit und Lust diesbezüglich Kontakte aufzubauen. Man sieht sich höchstens mal beim Gruppenkochen oder Kinoabend aber ansonsten nur aufm Gang.

  • Beim Begriiff hübsch ist es bei mir schon schwieriger, ich definiere kein Mädchen über Ihr Aussehen (so unglaubwürdig das auch klingen mag), das wird aber wahrscheinlich auch der Grund sein, dass ich keine Freundin habe, denn ich definiere das Wort hübsch über den Charakter, ergo uss ich ein Mädchen länger kennen, da das aber immer nur flüchtige Bekanntschaften sind, wird sowas halt immer schwierig. (Tja so kann man sich selbst ans Bein pissen D: )

    Ich kaufe dir das defintiiv ab.


    Irgenwo muss man der Person zwar schon noch ins Gesicht gucken können, aber ich kann dir versichern, dass mit steigendem Alter die Ansprüche deutlich sinken.
    Meine Partner waren allesamt durchschnittlich (und manche deutlich darunter). Auf lange Sicht ist das aber egal, denn man gewöhnt sich da glücklicherweise recht schnell an die Makel des Anderen (wenn man sich denn darauf einlässt). Man selbst ist ja auch nicht unbedingt das Nonplusultra.
    Ist auch einer der Gründe, weshalb ich ältere Partner bevorzuge. Jüngere sitzen mir zu oft in irgendwelchen Luftschlössern.
    Mein Cousin hatte haufenweise Frauen, die er allesamt betrogen und verlassen hat, weil sie ihm nicht gut genug waren (dabei sollte er sich vielleicht mal lieber Sorgen um seine eigene Hackfresse machen :D)


    Ich hab' auch das Gefühl, dass viele nur nach dem Aussehen gehen und die Beziehung dann irgendwie "erzwingen" (beispielsweise durch zu viele Kompromisse).
    Das rächt sich dann aber, sobald die rosarote Brille verschwindet und man merkt, dass einen sonst nichts bindet.
    Ich ziehe somit auch jemanden vor, der vom Charakter her zu mir passt (und das ist schon schwer genug).

  • Irgenwo muss man der Person zwar schon noch ins Gesicht gucken können, aber ich kann dir versichern, dass mit steigendem Alter die Ansprüche deutlich sinken.
    Meine Partner waren allesamt durchschnittlich (und manche deutlich darunter). Auf lange Sicht ist das aber egal, denn man gewöhnt sich da glücklicherweise recht schnell an die Makel des Anderen (wenn man sich denn darauf einlässt). Man selbst ist ja auch nicht unbedingt das Nonplusultra.
    Ist auch einer der Gründe, weshalb ich ältere Partner bevorzuge. Jüngere sitzen mir zu oft in irgendwelchen Luftschlössern.

    Gerade meiN Bruder ist da so ein Punkt, bei dem muss das und das stimmen und dann noch der Charakter und und und.
    Wenn ich so sehr auf das Aussehen acht geben würde, würde das nie was geben und meine Ansichten sind zum Beispiel WEIT von denen meines Bruders entfernt (erst ist nut 1 Jahr jünger).
    Ich hinterfrage mich nämlich auch immer, warum ich auf das und das achten muss, Markel sind doch was tolles, das macht einen Menschen zu Menschen in meinen Augen und mir will einfach immer noch nicht in den Sinn, was ich mit ner Frau und den perfekten Maßen anfangen soll, wenn Sie charakterlich große Markel hat.


    Deshalb (und nein das ist nicht auf dich bezogen, aber ich hatte das Thema schonmal :D ) frage ich mich immer, warum man meien Meinung anzweifeln muss, nur weil andere aufs Aussehen achten (bzw. sagen wir wesentlich mehr), warum muss ich das auch, gut meine letzte Freundin soll ein Nerdgirl gewesen sein (Was auch immer) und interessiert mich das, Ihr Charakter WAR geil, das war letzendlich das was für mich die Beziehung ausgemacht hat.
    Andauernd wurde mir gesagt, "was suchst du dir denn für Mädchen aus", ähm ich bin einfach an einer normalen Beziehung, die wenn es möglich ist mein Leben lang hält, interessiert.
    Mich interessiert ein Mädchen, das auf Animes steht, gerne rumalbert aber auch in den richtigen momenten ernst bleibt, ehrlich bleibt uvm., als jemand die ein c-Körpchen hat, nen geilen Hintern? und die perfekten Maße hat.


    P.S. Frauen mit Brille sind immer noch die heißesten. :D