Müde weil ich zwischendurch gepennt hab und unmotiviert
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Hallo,
Ich würde gerne ein GIF als Signatur einfügen, bekomme aber immer die Meldung das der BB-Code nicht verwendet werden darf.
Weiß jemand wie man das umgehen kann? -
:)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Soll wissen das ich mich ebenfalls freue :)
-
hat eine Neko gegessen
-
soll Spannung abbauen
-
Sollte wissen das ich mich viel mit Recht beschäftige
-
fragt sich das zurecht
-
Aber sich dafür eintragen geht anscheinend noch nicht zumindest stehts noch nicht im Kalender
-
Wohne in der Nähe von Limburg an der Lahn.
-
Sollte wissen das Beamte keine Sekretäre sind und ich wie schon erwähnt keiner bin
-
Sollte wissen das man man mich manchmal aufgrund meines Berufes für einen Beamten hält. Obwohl ich keiner bin ^^
-
Hat einen interessanten Beruf
-
Keins von beiden, aber wenn ich mich entscheiden müsste verletzt werden. Ich leide lieber selber bevor es andere tun. Und ich hasse es Menschen weh zu tun und sie traurig zu machen. Leider passiert es doch manchmal durch Unachtsamkeit was dann zu Schuldgefühlen führt :(
duschen/baden warm oder kalt?
-
Ganz gut und ein bisschen überfressen :)
-
Star Trek
Schokolade oder Chips
-
Hab für den 5. November abgestimmt und wäre dabei wenn nichts dazwischen kommt.
-
soll seine Zunge von mir fernhalten
Und hat mir schon wieder dazwischen gefunkt
-
Sozialer Beruf
Kuscheltier oder nicht?
-
Wird ins Bett gebracht :)