müde und genervt. Bin gerade auf Arbeit. Aber ist eigentlich heute recht chillig, weil ne Nervensäge von Kollege heute krank ist. Ist also Recht ruhig. ^^
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Völlig am Boden, weil ich eine falsche Entscheidung getroffen habe.
-
och eigentlich ganz gut
was haste den angestellt blloody -
Ich fühle mich ausgelaugt, andererseits froh dass morgen schon Donnerstag ist.^^
-
Ach, ich bereue, dass ich mich letztes Wochenende von meiner Wut habe übermannen lassen, und so vorschnell womöglich eine alleinige Entscheidung, nur auf Basis dieses Gefühls, getroffen habe, was nicht auf diese Weise hätte laufen müssen.
-
wie soll ich mich fühlen wenn meine Hündin heut morgen in mein Zimmer kommt und meint ihre Blase leeren zu müssen super natürlich
-
wie soll ich mich fühlen wenn meine Hündin heut morgen in mein Zimmer kommt und meint ihre Blase leeren zu müssen super natürlich
Sehr gut da geht einem doch das Herz auf am frühen Morgen :D So möchte man doch gern geweckt werden xD
-
Etwas K.O., aber gleich geht es auf eine 11 Kilometer Wanderung. Hoffe danach geht es mir besser. ^^
-
Die Woche hat mich echt gefi... :D keine Ahnung wieso, wahrscheinlich weil der Herbst hier jetzt richtig angekommen ist.
Egal öfters mal wandern gegen dann passt das schon. -
och eigentlich ganz gut außer dass mein internet schon wieder ohne grund lam ist und ich noch duschen muss
aber will auch malso eine dauer flölichkeit erlangen wie asna wie macht die das -
Ganz gut und ein bisschen überfressen :)
-
Von den Kilometern zerfressen, aber wohlbehalten gut nach einer Wanderung. :)
-
Ich fühle mich gerade ziemlich mies-_-
Nach einem Tag von meiner eigenen sozialen Unfähigkeit und Leuten, die mich verwirren oder wütend machen sitze ich da und höre ein verdammt schönes, verdammt herzerwärmendes...gottverdammtes lied-_- und das ist der Moment an dem man heulen will und sich dabei voll dumm fühlt xDDDD :,( -
Irgendwie komisch, aber warum auch nicht, bei dem scheiß Wetter...
Im Herbst strahlendblauer Himmel, 14Grad und Sonne urghhh -
Im Herbst strahlendblauer Himmel, 14Grad und Sonne urghhh
Wenn das Wetter so bleibt, fange ich langsam an den Herbst sympathisch zu finden!
Ich fühle mich umotiviert. Wie immer eigentlich.
-
Genervt von der Sinnlosigkeit des Freundes meiner Ex und dasurch doch glatt froh nicht mehr mit ihr zusammen zu sein. Nen tollen Fang hat sie mit dem ja gemacht, nichtmal Niveau hat er...
-
irgendwas stimmt mit mir heute nicht
-
Müde weil ich zwischendurch gepennt hab und unmotiviert
-
ganz gut jeden ein paar kese spendire
-
Ich fühle mich übermüdet aber sehr motiviert da Morgen Feiertag ist :)