Zu Connichi fahren mir schon mal einen Überblick verschaffen für das Wochenende.
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
-
Kennt jegliche Vorlieben und Abneigungen ihrer Schwestern.
-
Hat mich zufällig auch beim würfeln beeinflusst.
-
Soll wissen das ich die Marzipan Lieferung abgefangen habe um sie separat bei Bedarf als Nachtisch zu reichen.
-
Will @aimi. dazu bringen das Catering für die Party der Schwestern zu übernehmen
-
Nach langer Wartezeit habe ich heute endlich den ersten deutschsprachigen Band von Dragon Maid im Briefkasten gehabt.
-
Mich interessiert halt schon immer, wer das war, damit ich bei den Personen vorsichtig bin.. aber ich misstraue ja ohnehin generell erstmal jedem.
Genau das. Die Vergangenheit hat mich leider auch gelehrt erstmal per Prinzip niemandem zu Vertrauen, schon gar nicht, wenn ich die Person nur übers Internet kenne und egal wie gut ich mich im Internet mit ihr verstehe.
Ist bei mir genauso, leider verhalten sich manche Leute im Internet total anders, man spricht ja nicht umsonst von Online-Persönlichkeit. Bin der Meinung das man sich im Internet genauso verhalten wie außerhalb des Internets.
Topic:
Google Maps kann manchmal sehr verwirrend sein.
-
Ist genau wie ich noch zu müde
-
-
-
-
Wusstet ihr schon... ?
... dass das moderative Team angehalten ist, eure Galeriebilder nach dem Hochladen zu sichten, um diese moderativ auf eventuelle Verstöße der Community-Richtlinien zu prüfen?
Dann viel Spaß dabei
-
Das sie Dämonenkönig ist.
-
-
Lobt den Plot ihrer Schwester
-
Stiftet Verwirrung um den Schwestern noch mehr Marzipan Lachs unter zu schieben.
-
Weiß genau das es hier um den widerlichen Marzipan Lachs geht
-
Weiß genau das Lachs Lolis nicht schmackhaft sind.
-
Bewundert den Regenbogen Kotzstrahl von Tasuki