ShadowCast Neuling

  • Männlich
  • 35
  • aus Die Schwarze Stadt der Fächer und Pyramiden
  • Mitglied seit 15. September 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Erhaltene Reaktionen
7
Punkte
76
Profil-Aufrufe
96

Über mich

Über mich

Wo soll ich anfangen xD Totaler Chaot, der aus totalen Gegensätzen harmonisch, nicht immer ganz so harmonisch in sich vereint XD Ich bin für einen Mann ziemlich feminin, bin aber weder Trans noch Homosexuell oder Bi,ich denke man könnte mich als Allosexuell mit Heterosexueller Basis und femininem Wesenskern bezeichnen, bin ein manchmal echt ein creepydude und manchmal süßer creepyboy, bin irgendwo zwischen Cybergoth, Rivethead und Casual Goth, bin ein wenig verrückt und eher philosophisch angehaucht, manche würden mich vielleicht als Exentrisch beschreiben, vielleicht mag ich dies auch sein, bin sowohl sportlich als auch nerdig und mag sowohl Kaffe als auch Tee.


Ich liebe Animes,s ich schätze deshalb bin ich hier xD Mein Anime Geschmack ist eher finster, abstrakt, dramatisch und emotional geprägt um mal so ein paar zu nennen: Serial Experiments Lain, Egro Proxy, Armitage, Blue Submarine Number 6, Hellsing, Kite, Aku no Hana (Flowers of Evil) Miray Nikki, Shinsekai Yori, Higurashi, Steins Gate, Terror in Resonance, Boogiepop Phantom, Gantz, Ghost in the Shell, Violet Evergarden, Junji Ito Collection, Tokyo Ghoul, Erased, Yamishibai.


Abseits von Animes, interessiere ich mich Kunst Sport und Spiritualität.


Meine Hobbys sind Digitale Musikproduktion, (Industrial und EBM) IT, das erstellen kleinerer Kunstwerke in Form von Gedichten oder Kurzfilmchen.


Ich lese auch gerne meistens Sachbücher (Psychologie, Spiritualität, Okkultes, Technik) aber auch mal ne gute Horrorkurzgeschichte oder Manga, ich liebe die Werke von Junji Ito.


Was Musik angeht bin ich sehr Versatil, ich höre Industrial, EBM, Hardcore, Darkcore, Dark Techno, Hard Techno, Dubstep, Dark Dubstep, Deep Dubstep, Trip Hop


Ich bin eine eher Naturverbundene Person, die trotz dessen Technik liebt.


Ich ernähre mich ausgewogen flexitarisch mit Fokus auf Pflanzlicher Kost und Fisch, hier und da gibt es auchmal Hänchen oder n Burger aber eher selten, klar futtere ich auch zwischendurch mal Fastfood oder Fertiggerichte, aber nichtmehr andauernd wie früher, schadet der Psyche und der Figur xD Schokolade futtere ich allerdings täglich 70-90% Kakao vorrausgesetzt.

Persönliche Informationen

Name
Simon
Nationalität
Südamerikanisch
Beziehungsstatus
Single
Sexualität
Allosexuell
Sport
Krafttraining
Haarfarbe
dunkelbraun
Augenfarbe
Braun
Größe (cm)
179
Blutgruppe
0+
Sternzeichen
Zwillinge
Mag ich
Katzen, Hunde, Füchse, Hirsche, Offene und freundliche Menschen, Schokolade umso dunkler umso besser <3 Anime. Gaming, Kreativ tätig sein
Mag ich nicht
Oberflächliche Menschen die nur auf Streit und Validierung aus sind, Bluethooth Kopfhörer, reality TV, Dating Apps
Geburtstag
6. Juli 1987 (35)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Die Schwarze Stadt der Fächer und Pyramiden
Hobbys
Digitale Musikproduktion, IT, Gaming, Lesen Sport, Spiritualität