Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Meine Manga-Käufe für diesen Monat. Ich warte nur noch auf die Altraverse und Dani Books Neuheiten.
- Don't Lie to Me Paranormal Consultant Band 1
- Edens Zero Band 3
- Bloom Into You 2
- Waking up in Yuri World Band 2 (Abschlussband)
- Cocytus (Einzelband)
- Terror Night Band 5 (Abschlussband)
Bakemonogatari Band 3 und 4
-
Bin auch für Mainz da ich relativ einfach mit dem Zug dahin komme.
-
-
ErzaTheLight mal wieder zu lesen nach langer Zeit
-
Freundlichkeit zahlt sich sich aus und manchmal kriegt man was zurück.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
- Night and Sea Band 1 & 2 (abgeschlossen)
Da kommt noch ein Band...
Oh dann hab ich das verwechselt.
-
Meine Dokomi-Ausbeute:
- Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und Ausversehen das höchste Level erreicht LN Band 8 & Manga Band 10
- Virgin Road - Die Henkerin und ihre Art zu leben Manga Band 2
- Ich bin eine Spinne, na und ? Band 1
- Ich bin eine Spinne, na und ? - Die vier Schwestern Band 1
- Candy & Cigarettes Band 1
- Night and Sea Band 1 & 2
- Hallo ich bin eine Hexe & mein Schwarm wünscht sich einen Liebestrank von mir
-
War ein schöner Dokomi-Sonntag gestern, es hat mich sehr gefreut mal wieder ein paar bekannte Gesichter zu treffen. Ich hatte viel Spaß gestern auch wenn ich jetzt total platt bin. Und danke für die 10k Münzen
-
Am Freitag bei Thalia gekauft:
- More than a Doll Band 4 - 6
- Akashic Records of the Bastard Magic Instructor Band 13
- Rooster Fighter Band 1
- Mieruko-chan - Die Geister die mich riefen Band 1
Und dann noch die Altraverse Bestellung vom Mai:
- Ein tropischer Fisch sehnt sich nach Schnee Band 2
- Nicht schon wieder Takagi-san! Band 2
- Virgin Road - Die Henkerin und ihre Art zu leben LN Band 2
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab mir heute Little Witch in the Woods geholt.
-
-
Kennt sich mit zwielichtigen Kreditinstituten aus da er selbst eins betreibt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Herzlichen Glückwunsch zu 22 Jahren ACG
Ich bin nun auch schon über 5 Jahre dabei und das Forum hat auch auf mein Leben einen nachhaltigen Einfluss genommen. Da ich wahrscheinlich sonst nie die jetzigen Bekannten und Freunde getroffen hätte wenn ich mich kurze Zeit nach der Anmeldung nicht überwunden hätte zu einem Communitytreffen zu gehen. Hier vielen Dank an Clode , Soil , Chojin und die anderen für die gute Aufnahme. Auch die Dokomi-Besuche werden durch die ACG noch spaßiger, ich hoffe mein Los-Glück auf Münzen hält weiter an.
Auf hoffentlich noch viele weitere schöne Jahre!
-
20220514_105539(0).jpg 20220514_182047.jpg
Zuletzt gekauft:
- Waking up in a Yuri World Band 1
- Bloom Into You Band 1
- Insomniacs after School Band 1
- Bakemonogatari Band 2
- Demon Slave Band 1
- Akashic Records of the Bastard Magic Instructor Band 10 - 12
Und noch Spy x Family Band 3 welches ich gerade aus dem Briefkasten geholt habe.
AsunaYuuki Demon Slave ist übrigens deine Schuld
-
Das sie Edens Zero mag.