Habe mir gestern Cult of the Lamb auf Steam geholt.
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Fertig von der Hitze aber war mal wieder toll Freunde zu treffen

-
Auf den Zug warten.
-
Ich auch nicht also wieder zurück zu Katzen. -
Bei mir auf der Arbeit wird wirklich jedes Wort abzukürzen.
Umibozu Lohnsteuer schon gemacht?
-
-
Werde ab Samstag Mittag da sein.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fand ich ganz interessant mal zu hören welcher Aufwand hinter einer Synchro steckt. Das Leute ohne Ahnung rumstänkern und Dinge schlecht reden ist ja leider ein generelles Thema im Internet.
-
-
Wieso kann man den Serverwechsel-Award nicht anzeigen lassen?
-
Ich wette es dauert ungefähr einen ganzen Tag bis der Server umgezogen ist. Ich erinnere mich an das das letzte mal...
-
Die Neuheiten von Altraverse sind heute bei mir angekommen:
- Virgin Road - Die Henkerin und ihre Art zu leben Light Novel Band 3
- Rooster Fighter Band 2
- Ich bin ein mächtiger Behemoth und lebe als Kätzchen bei einer Elfe Band 4
-
-
Meine Manga-Käufe für diesen Monat. Ich warte nur noch auf die Altraverse und Dani Books Neuheiten.

- Don't Lie to Me Paranormal Consultant Band 1
- Edens Zero Band 3
- Bloom Into You 2
- Waking up in Yuri World Band 2 (Abschlussband)
- Cocytus (Einzelband)
- Terror Night Band 5 (Abschlussband)
Bakemonogatari Band 3 und 4
-
Bin auch für Mainz da ich relativ einfach mit dem Zug dahin komme.
-
-
ErzaTheLight mal wieder zu lesen nach langer Zeit

-
Freundlichkeit zahlt sich sich aus und manchmal kriegt man was zurück.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-