Bei mir ist letztens mal wieder eine neue Ladung Girls Love Manga angekommen.
- Lycoris Recoil Band 1
- I'm in Love with the Villainess Band 5
- Bittersüße Reue Band 1
Bei mir ist letztens mal wieder eine neue Ladung Girls Love Manga angekommen.
- Lycoris Recoil Band 1
- I'm in Love with the Villainess Band 5
- Bittersüße Reue Band 1
Ich bin im Oktober schon 8 Jahre hier, kommt mir manchmal wie eine kleine Ewigkeit vor. Aber ich fühle mich immer noch sehr wohl hier
Schon wieder 30°C draußen
Das Crunchyroll uns diese Season mal wieder einen (Girls Love) Anime vorenthält. Und es nur eine spanischen Sub für Europa gibt. Letzte Season war es: Girls Band Cry und diese Season ist es Nare Nare: Cheer for You.
Hat seine eigene Angel um nach Plot zu fischen.
Nicht heute aber letzte Woche als ich meine neue Stelle angetreten habe. Mein Bürokollege sieht meinen Handy- Hintergrund und fragt ob ich Anime schaue. Er selbst hat ein Tattoo von Fullmetal Alchemist Brotherhood. Screenshot_20240709_122806_One UI Home.jpg
Herzlich willkommen Vernight
Isst ihre Erdbeer-Sahne am liebsten direkt vom Plot
Eine gute Nachricht kann ich heute doch noch verkünden. Nach über einem Jahr seit meiner Bestellung hat mir Animoon das erste Volume von Mysterious Girlfriend X zugesandt.
Ist die Schere echt?
Ich schließe mich meinen Vorpostern an es war wirklich sehr schön. Es hat mich sehr gefreut ein paar Leute wieder zu treffen und auch neue kennenzulernen. Und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Verpflegung und Unterhaltung war super! Ich freue mich auf ein nächstes Mal
Bin momentan noch auf der letzten Etappe meines Heimwegs.
Du kannst mir gern per PN Bescheid geben, wann du am Samstag mit dem Zug am Soetser Bahnhof ankommst.
Ok mach ich.
Desweiteren hat sich bisher niemand für den Shuttle Service vom Soester Bahnhof zum Fest angemeldet.
Clode Bei wem muss man sich da melden, hätte Bedarf am Shuttle Service.
Mag dicken Plot
Ich sollte mich mal auf Pollenallergie testen lassen, habe heute morgen die ganze Zeit rumgeniest. Zum Glück hat es heute Nacht geregnet das macht es draußen etwas erträglicher.
Das er Plot mag
Isst das Besteck immer mit.
Ich fahr heut übrigens zu meinem Manga-Dealer und besorg Dir endlich mal den Yuri-Button. Soll ich den dann zum Sommerfest mitbringen, oder willst Du ihn vorab per Post? :3 )
Kannst ihn mir gerne zum Sommerfest mitbringen.
Topic: Will sein Marzipan nicht teilen.
Hat damit recht, da die betreffende Person auch nicht mehr im Forum ist.