für mich klingen koreanische Namen alle nach Hoo Lee Phuk
Danke für den Lacher
Da muss ich mich anschließen! Der war echt gut.
für mich klingen koreanische Namen alle nach Hoo Lee Phuk
Danke für den Lacher
Da muss ich mich anschließen! Der war echt gut.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jesus Christ ist das random... haha. Musste schmunzeln, aber weil es so absurd ist.
Was mich zum lachen gebracht hat:
Mich hat heute zum Lächeln gebracht...
...der Umstand, dass ich mir nun wohl doch endlich ein dickeres Fell wachsen lasse, wenn es um Menschen und meine Erwartungen an sie geht.
"...Efft euch alle, leckt mich doch am..."
"Hab bei Thalia Hausverbot weil ich jedes Buch zu Frauenrechten in die Fantasy Abteilung gestellt habe"
"Hab bei Thalia Hausverbot weil ich jedes Buch zu Frauenrechten in die Fantasy Abteilung gestellt habe"
Wahahahahah
Not nice, Parasit :D
Hab grad auf Netflix "Parasite" gesehen ^^
Wahahahahah
Wahahahahah
🍻
Not nice, Parasit :D
Hab grad auf Netflix "Parasite" gesehen ^^
Guter Film ?
Mein Kollege mit dem ich über "Homeoffice Kleidung" geredet habe und es schnell eskalierte
Dieses kurze Video auf Reddit.
Manchmal ist mein Humor einfach doof...aber der von anderen anscheinend auch.
Dieses kurze Video auf Reddit.
Manchmal ist mein Humor einfach doof...aber der von anderen anscheinend auch.
Fantastic 👌
Dass ich wieder eine neue Band entdeckt hab, deren Musik mich absolut begeistert und ich in Dauerschleife hören kann. Zumal hat diese Band insgesamt fast 400 Lieder und ist noch aktiv, also gibts ordentlich Stoff für die Ohren