Hab mir heute Little Witch in the Woods geholt.
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
-
Kennt sich mit zwielichtigen Kreditinstituten aus da er selbst eins betreibt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Herzlichen Glückwunsch zu 22 Jahren ACG
Ich bin nun auch schon über 5 Jahre dabei und das Forum hat auch auf mein Leben einen nachhaltigen Einfluss genommen. Da ich wahrscheinlich sonst nie die jetzigen Bekannten und Freunde getroffen hätte wenn ich mich kurze Zeit nach der Anmeldung nicht überwunden hätte zu einem Communitytreffen zu gehen. Hier vielen Dank an Clode , Soil , Chojin und die anderen für die gute Aufnahme. Auch die Dokomi-Besuche werden durch die ACG noch spaßiger, ich hoffe mein Los-Glück auf Münzen hält weiter an.
Auf hoffentlich noch viele weitere schöne Jahre!
-
20220514_105539(0).jpg 20220514_182047.jpg
Zuletzt gekauft:
- Waking up in a Yuri World Band 1
- Bloom Into You Band 1
- Insomniacs after School Band 1
- Bakemonogatari Band 2
- Demon Slave Band 1
- Akashic Records of the Bastard Magic Instructor Band 10 - 12
Und noch Spy x Family Band 3 welches ich gerade aus dem Briefkasten geholt habe.
AsunaYuuki Demon Slave ist übrigens deine Schuld
-
Das sie Edens Zero mag.
-
-
Kann hohe Temperaturen auch nicht gut ab, alles über 20 Grad ist mir zu warm insbesondere wenn es so eine sengende oder schwüle Hitze ist. Und wenn es Richtung 30 Grad geht bin ich eigentlich zu nichts mehr zu gebrauchen.
Topic:
-
Der Eintrittspreis dafür ist allerdings nicht unerheblich weswegen das glaube eher schwierig wird.
-
Nein
Redest du gerne mit Fremden?
-
-
-
-
Zitat ist aus My Dress-up Darling bzw. dem dazugehörigen Manga More than a Doll:
"20 Zentimeter diese konkrete Zahl sorgte für einen kurzen Totalausfall."
- Erzähler
-
Stimmt mir zu das der Planet Melmak ausgelöscht werden sollte.
-
-
-
Meine Verwandten väterlicherseits haben wirklich ein Händchen für unpassende Geschenke, es gab nicht mal Schokolade dazu
-