Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Shin

    :troll:

  • Nachdem ich gestern bei Thalia war und mir keine Auskunft gegeben werden konnte, wann "The scum villain's self saving system 2" denn endlich in DE verfügbar sein wird ... hab ich heute endlich die Nachricht erhalten, dass es versendet wurde \o/

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gleich zwei Situationen.


    Zum einen...es kommt ja verdammt selten vor..aber ich hatte mal nette verständnisvolle Kundschaft. Sehr umgänglich, sehr zufrieden. Warum sind nicht alle so.


    Zum anderen war ich heute Morgen beim Doc..Rezept abholen. Aber die Vampire wollen wieder an mein Blut. Das letzte mal konnte ich es erfolgreich 3 Jahre lang aufschieben. Nun ist wieder ein Jahr rum und ich soll wieder abgezapft werden. Ich steh da heute am Tresen, drücke der Arzthelferin meine Karte in die Hand, sie züppelte gleich den Schein raus und zufällig kam mein Arzt auch gerade raus und hat seinen Willi drunter gesetzt. Und ich dachte mir, geil, schnell weg, bevor die wieder mit dem Abzapfen kommen. Ich war schon halb entschwunden, da fragte mich die Arzthelferin ob ich denn nicht meine Karte noch mitnehmen wolle..also umgedreht. Mein Arzt lachte, die Arzthelferin lachte, ich lachte. Also sie dann fertig war gab sie mir die Karte und meinte ich könnte dann ja gleich mal nen Termin für das Abzapfen machen. Ich meinte dann halt, das ich dass in den nächsten Wochen mal machen würde. "Aber nicht vergessen" sagte sie, woraufhin ich entgegnete "Sowas würde ich doch nieeeemals vergessen". Ich lachte, mein Arzt lachte, die anderen patienten vor Ort lachten, die Arzthelferin grummelte mich an.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :xd:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich musste heute über mich selber lachen. Eigtl. über die Situation bzw. das Bild nach außen. OK ich glaub das muss ich erläutern:

    Vorgeschichte: Wir schlossen heute einen Fall ab der schon seit gut 8 Jahren gerichtlich läuft, positiv. Mein Chef entschloss sich daher das ganze Team und einen befreundeten Anwalt zum Essen einzuladen. Asian Fusion (Randbemerkung: Ziemlich lecker!)

    So saßen wir also heute bei diesem Restaurant im Außenbereich am Tisch... 3 Anwälte, 1 Sachbearbeiterin und ich.... Alle natürlich normal gekleidet, leger, nuja und ich halt... zugenagelter Arm und T-Shirt mit Aufschrift "If you see da Police...Warn a Brother" (dieses Shirt mit dem Warner Brother Logo) und es ist halt so alltäglich für meine Kollegen dass es nur dem befreundeten Anwalt aufgefallen ist, nicht negativ oder so aber er musste halt lachen und das brachte mich auch zum lachen. Langsam verstehe ich warum es einem Freund immer Spaß macht auf Feierlichkeiten die Leute raten zu lassen was ich beruflich mache. Selbstreflektion kann amüsieren. Sollten vielleicht mehr Leute ausprobieren ^.^

  • Dies trifft genau meinen Humor :D


    Pu-2.png

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.