Yu-Gi-Oh-Karten. Falls jemand Stress macht und die Sache mit einem Duell geklärt werden muss.
Falsch.
Mein Yu-Gi-Oh Deck trage ich am Gürtel.
Aus sicheren Quellen weiß ich, dass du gar keine Yu-Gi-Oh!-Karten mehr besitzst!
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
-
Endlich Fußballtraining mit genug Leuten
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich musste heute über mich selber lachen. Eigtl. über die Situation bzw. das Bild nach außen. OK ich glaub das muss ich erläutern:
Vorgeschichte: Wir schlossen heute einen Fall ab der schon seit gut 8 Jahren gerichtlich läuft, positiv. Mein Chef entschloss sich daher das ganze Team und einen befreundeten Anwalt zum Essen einzuladen. Asian Fusion (Randbemerkung: Ziemlich lecker!)
So saßen wir also heute bei diesem Restaurant im Außenbereich am Tisch... 3 Anwälte, 1 Sachbearbeiterin und ich.... Alle natürlich normal gekleidet, leger, nuja und ich halt... zugenagelter Arm und T-Shirt mit Aufschrift "If you see da Police...Warn a Brother" (dieses Shirt mit dem Warner Brother Logo) und es ist halt so alltäglich für meine Kollegen dass es nur dem befreundeten Anwalt aufgefallen ist, nicht negativ oder so aber er musste halt lachen und das brachte mich auch zum lachen. Langsam verstehe ich warum es einem Freund immer Spaß macht auf Feierlichkeiten die Leute raten zu lassen was ich beruflich mache. Selbstreflektion kann amüsieren. Sollten vielleicht mehr Leute ausprobieren
-
Dies trifft genau meinen Humor :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
:'D
-
Ich bin schon ein Fossil? xD
-
-
Geil, dann hab ich endlich Zeit zum zocken. :D
-
-
-
Ich arbeite nahe der ZAG Arena, wo Volbeat grade nen Soundcheck machen. Grade als ich genervt stöhnen wollte, weil wieder was nicht passt, hör ich draußen den Sänger genervt ins Mikro stöhnen... nur so tausendfach lauter als mich selbst xD
-
-
-
Die ganzen Berichte auf Twitter von Punks auf Sylt ':D
-
Das heute schon wieder 3 Briefe aus Japan im Briefkasten waren. Das macht jetzt schon 11 Briefe von Leuten, die anscheinend unbedingt mit mir schreiben wollen O.O Und ich finde einfach keine Zeit bisher auch nur einem zu antworten. Manchen werde ich wohl nur ein einziges Mal schreiben und ihnen leider sagen müssen, dass es vom ersten Eindruck her nicht so wirklich passt. Mal abgesehen davon, dass ich es ohnehin nicht auf die Kette kriegen würde mit 11 Leuten gleichzeitig zu schreiben, da kann ich ja gar nicht allen gerecht werden.
Und das muss ich auch noch N3rdine endlich mal auf ihren Brief antworten. Ich schwöre ich hab dich nicht vergessen!
LadyMell Huhu, erinnerst du dich noch hieran? Ich hatte mich auch angemeldet nach deinem Post und mittlerweile den 6. Brief bekommen.
Wie läuft es bei deinen Bekanntschaften?
Hast du mittlerweile fest Brieffreunde, mit denen du regelmäßig hin und her schreibst?
Hast du wirklich allen geantwortet?
Bei mir passen von den 6 tatsächlich 2 richtig gut. Ich bin jetzt etwas unschlüssig, ob ich den anderen 4 schreiben und quasi "absagen" soll. Ich weiß nicht, was mich persönlich mehr enttäuschen würde: gar kein Brief oder eine Absage, dass man nicht schreiben möchte. Ich war ja erst etwas skeptisch mit "richtigen" Briefen heutzutage, aber irgendwie war es doch richtig toll Snail Mail zu bekommen. Ich musste erstmal Briefpapier und Briefmarken kaufen. Werde die Tage mal anfangen zu antworten.
Edit: Ich sehe gerade, das war gar nicht im Spam-Thread. Bin über die Suche direkt zum alten Post gesprungen. Ich kann aber definitiv sagen, dass die Briefe mich sehr erfreut haben. Heute kam der 6. Brief an.