Das er Toradora!, The Pet Girl of Sakurasou und Assassination Classroom mag.
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und hier der zweite Teil meiner November-Bestellung:
- Terror Night Band 1
- Akashic Records of the Bastard Magic Instructor Band 6 und 7
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gestern bei mir angekommen:
Und dann noch Toradora Band 4 da ich gesehen habe das der Manga fast vergriffen ist und ich die Reihe noch komplett haben will.
-
Kozakura ist einer meiner Lieblingscharaktere aus Otherside Picnic welcher auch mein aktueller Lieblingsanime ist. Außerdem spiegelt ihr Charakter und Aussehen meine Laune wieder, wenn ich von Menschen mal wieder genug habe.
-
Danke für den Award und die Münzen, ich hatte noch einen Beitrag über Taisho Otome Fairy Tail geschrieben wurde der auch berücksichtigt?
-
Der Anime handelt von der jungen Büroangestellten Futaba Igarashi die in ihrem zweiten Ausbildungsjahr bei der Itomaki-Handelsgesellschaft ist und ihrem Kollegen Harumi Takeda. Herr Takeda hat eine leicht grobe aber herzliche Art an sich und achtet auf seine Kollegen. Igarashi ist nicht sehr begeistert von ihm da ihr diese Eigenschaften auch aufgrund ihrer Größe etwas zu schaffen machen. Trotzdem kann sie ihm nicht wirklich böse sein, da er Igarashi oft bei der Arbeit hilft. Sie erkennt das Herr Igarashi gar nicht so übel ist und freundet sich mit ihm an.
Der Anime ist perfekt zum Kopf abschalten geeignet aber erzeugt gleichzeitig genug Spannung damit man weiterschauen möchte. Die Mischung aus Comedy, Romance und Slice of Life finde ich sehr gelungen.
-
Das er aus dem Nicht-Profilbild ein Profilbild gemacht.
-
Das er mit Lasern arbeitet.
-
-
Japan in der Taisho-Zeit (1912-1926) der junge Shima Tamahiko hat bei einem Unfall die Funktion seiner rechten Hand verloren. Seine Familie verstößt ihn deswegen und verbannt ihn auf ein Anwesen in den Bergen. Dort lebt er unglücklich vor sich hin als eines Tages eine junge Frau namens Yuzuki vor seiner Tür und sich ihm aks seine zukünftige Braut vorstellt.
Taisho Otome Fairy Tale ist ein historisches Slice of Life Romance Drama das mich schon in der ersten Folge abgeholt und emotional berührt hat. Auch wenn das Hauptgenre Drama ist hat der Anime seine lustigen und schönen Momente. Der Anime sticht vor allem wegen seinem historischen Setting heraus und gibt dem Zuschauer einen Einblick in die damaligen Sitten und Bräuche im Japan der Taisho Zeit.
-
Isst virtuelles Essen.
-
Isst gerne Menschenfleisch
-
Bei mir sind es bisher Irina: The Vampire Cosmonaut, Taisho Otome Fairy Tale, Takt OP Destiny und The World's Finest Assassin Gets Reincarnated as an Aristocrat. Eventuell kommt noch Rumble Garandoll dazu auch wenn ich Mecha normalerweise nicht mag.
-
Sie bilden Leute in etwas aus. ( Bei zwei weiß ich es definitiv den Rest erkenne ich nicht.
-
Die Neuzugänge für diesen Monat (vorausgesetzt das ich nicht noch was kaufe)
-
Gestern ist Volume 1 von der zweiten Staffel KonoSuba bei mir angekommen. Mit Chomusuke Plüschkatze als Extra.20211012_112116.jpg
-
Amazon veranstaltet momentan eine Rabattakaktion im Rahmen der Digikomi, die Aktion läuft noch bis 13. Oktober.