Uff... hab mit etwas suchen jetzt 19 richtig geschriebene Pokis und verdammt viele falsch geschriebene gefunden. Sollte zumindest für den Award reichen.
Aber Nummer 20 will verborgen bleiben.
Ich hänge bei 18.. xD
Uff... hab mit etwas suchen jetzt 19 richtig geschriebene Pokis und verdammt viele falsch geschriebene gefunden. Sollte zumindest für den Award reichen.
Aber Nummer 20 will verborgen bleiben.
Ich hänge bei 18.. xD
Ich habe nur 19
Habe ebenfalls nur 19
Diagonal habe ich tatsächlich nur 2 Stück gefunden - ziemlich anstrengend xD
Habe ebenfalls nur 19
Diagonal habe ich tatsächlich nur 2 Stück gefunden - ziemlich anstrengend xD
Diagonal habe ich 3.
Habe gerade tatsächlich doch noch das letzte gefunden, senkrecht xD
Tausche meine Seele gegen die Lösung zum Tsundere Rätsel!
Ich komme nur auf 7 aber nicht 8..
Hab rookie2016 's Tipp etwas anders verwendet und nun doch noch meine 20 gefunden.
Diese hat waagerecht gestanden, also eig. am einfachsten zu erkennen.....
Ahhhhhh ich habe auch endlich alle 20! Endlich!
Werden die Gewinne vom Adventskalender erst nach Weihnachten verschickt oder hängt das vom Sponsor ab?
Werden die Gewinne vom Adventskalender erst nach Weihnachten verschickt oder hängt das vom Sponsor ab?
Wenn in der PN steht das der Versand vom Sponsor übernommen wird, dann kann ich dazu nichts sagen. Das liegt dann ganz in der Hand des jeweiligen Sponsors. Wenn ein Sponsor an mehrere Tagen vertreten ist, ist es durchaus denkbar das er abwartet bis wir ihm alle Gewinner übermitteln können. Sollte etwas kurz vor den Feiertagen verlost werden, kann es auch sein das der Versand dann erst im neuen Jahr erfolgt, je nachdem ob zwischen den Feiertagen gearbeitet wird oder nicht.
Alle, bis einschließlich am 21.12., verlosten Gewinner wurden an unsere Sponsoren übermittelt.
Ich hab meins schon bekommen. :)
Danke für die ganze Mühe und der jährlichen Aktion. Frohe Weihnachten! 🎄