Ab 12 Uhr auf der Arbeit (leider reicht die Zeit nicht für die Kantine) ansonsten ab 13 Uhr zuhause.
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Bei Anime Planet gibt es momentan eine 3 für 2 Aktion. Ebenso bei Amazon.
-
-
-
"Hikigaya!, hör auf einer fremden Frau deine Fetische unter die Nase zu reiben. Wenn Sie dich anzeigt hast du kein Alibi!"
- Yukino Yukinoshita (My Teen Romantic Comedy SNAFU)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
wird den finsteren Vorhaben auf die Schliche kommen und sie verhindern
-
ist der Meinung das korrupte Politiker nur Katzenjammer verdient haben und besingt sie deshalb.
-
Ein Beispiel für eine sehr gute deutsche Synchro ist zum Beispiel Kobayashi`s Dragon Maid:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Persönlichkeit der Charaktere wird hier gut wiedergegeben.
Bei der Synchro von Fairy Tail ist das leider nicht der Fall. Für mich wirken vorallem Natsu und Lucy zu brav, wenn man es mit dem japanischen Original vergleicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die erste Staffel von My Teen Romantic Comedy SNAFU ist vor kurzem bei mir angekommen

-
will nicht glauben das ich schlecht in Mathe bin.
-
hat mich missverstanden.
-
hält mich für ein Mathe-Genie

-
errät Pi mit seinen Daumen und ist damit ein Pirat.
-
Was ich mich jetzt schon frage, soll der Name eine Art scherzhafter Seitenhieb gegen den Anime "That Time I Got Reincarnated as a Slime" sein?
Keine Ahnung ob der Autor das im Sinn hatte, aber der deutsche Verlag erlaubt sich solche Seitenhiebe.
pasted-from-clipboard.png -
beschattet ACG Mitglieder damit diese Listen erstellt werden können
-
lässt sich bedienen
-
Anime die es geschafft haben das ich mich kaputt gelacht habe:
- Gintama
- Nichijou (Auch wenn den Anime bisher nur teilweise gesehen habe)
- Hinamatsuri
- Shimoneta
- Akashic Records of Bastard Magic Instructor (Vorallem wegen den ganzen Witzen in der deutschen Synchro)
- Kobayashi`s Dragon Maid
-
-
Habe mir vor kurzem meine erste Light Novel gekauft und zwar:
Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht