Um welche Uhrzeit gibt es bei euch Mittagessen?
Offizielle Spam Ecke
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Zwischen 11 und 14 Uhr.. Meistens ist es zwischen 12 und 12:30 Uhr fertig, am Wochenende eher 13 Uhr.
Manchmal gibt es Ausreißer.
-
Seit ich mit Dominik zusammenwohne, gibt es oft erst gegen 18-19 Uhr was warmes :(
-
Um welche Uhrzeit gibt es bei euch Mittagessen?
Zwischen 12 und 14 Uhr.
-
Mittagspause auf der Arbeit ist um 12:30, also futter ich unter der Woche um die Uhrzeit.
Am Wochenende unregelmäßig.
Und die warme Mahlzeit des Tages abends, meistens so gegen 17:30-18:00 Uhr. Hin und wieder auch später. Da haben wir keine feste Zeit.
-
Ab 12 Uhr auf der Arbeit (leider reicht die Zeit nicht für die Kantine) ansonsten ab 13 Uhr zuhause.
-
Kommt drauf an wann ich aufstehe
-
Meistens um 23 Uhr !
-
nach der Arbeitszeit gibt es bei mir ca. ab 17:30 oder später etwas zu essen also eigentlich Frühstück Mittag und Abend essen da ich morgens um 3 nichts esse, auf der Arbeit kein Hunger habe und dann erst wenn ich Zuhause bin etwas esse
-
Wenn ich im Homeoffice bin um 11:30 Uhr
Wenn ich in der Firma arbeite, dann irgendwo zwischen 12:00 und 14:00 Uhr...
Ich hab mal meinen (damals neuen) Chef geschockt:
12:30 Uhr kam ein Kollege und meinte "Du sollst sofort in den Besprechungsraum zum Chef kommen, voll wichtig!"
Ich war aber grad beim Essen (12:30 Uhr... so eine Überraschung!) und überlegte kurz, ob ich erstmal in Ruhe zu Ende esse.
Der Kollege meinte aber: "Ey, sofort!"
Ok... zwei Minuten später baute ich im Besprechungsraum mein Essen vor dem Chef auf und fragte dann mit der Gabel in der Hand: "Was gibts?".
Der war baff
-
Mittagessen und Abendessen gibt es dann, wenn der Magen knurrt. Also Mittagessen so zwischen 11:00 Uhr und 18:00 Uhr.
Abendessen zwischen 18:00 Uhr und 01:00 Uhr. Die Uhrzeit zur Nahrungsaufnahme kann dann und wann variieren.
-
Wann immer ich hunger habe! Also meistens erst gegen Abend, manchmal vergess ich es aber auch komplett... ._.
Lagert ihr eure Eier eigentlich direkt im Kühlschrank, oder wartet ihr das "Zu kühlen ab"-Datum ab?
-
Direkt im Kühlschrank!
-
Lagere die Eier immer im Brutkasten :D
Nein, im Ernst: Natürlich im Kühlschrank.
-
Es gibt ein "Zu kühlen ab..."-Datum?
-
Hab ich noch nie was von gehört, kenne nur ab dem Öffnen kühlen. Wo stand das den drauf?
-
Nach dem Legen sind Eier ~18 Tage gut, wenn man sie nicht kühl lagert. Danach müssen sie gekühlt werden.
Ich lager sie meistens aber auch gleich im Kühlschrank :D
-
Nur Leute die Pizza mit Ananas essen und die Milch vor den Frühstücksflocken in die Schüssel geben, lagern Eier im Kühlschrank
-
Traurigerweise hast du mich damit beschrieben. Aber ich bin stolz drauf!
-
Bei mir kommen die Eier auch sofort in den Kühlschrank, aber ich würde niemals Pizza mit Ananas essen und habe auch noch nie die Milch vor den Frühstücksflocken in die Schüssel geben.