ADark_Vamp_SE_PWS Routinier

  • Männlich
  • 25
  • aus NRW
  • Mitglied seit 20. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
30
Erhaltene Reaktionen
83
Punkte
437
Profil-Aufrufe
647
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Ich bin sehr schüchtern, schaue gerne Animes aber auf andere Serien wie The Big Bang Theorie oder oder oder xD


Seit fast 5 Jahren arbeite ich weit weg so dass ich für Freizeit oder sozialen Kontakt nicht viel Zeit habe und deswegen bin ich ... ich nenn es mal Verklemmt xD weil ich nie weiß was ich zu anderen sagen soll und deswegen rede ich nicht viel, also angesicht zu angesicht. Aber wenn ich über chat's oder die ps4 Kontakt aufnehme kann ich sehr viel reden wenn ich länger mit einer Person Chatte. Alles weiter Könnt ihr mich ja fragen :p

Persönliche Informationen

Nationalität
Deutsch
Beziehungsstatus
Single auf Suche
Augenfarbe
Blau-Grau
Größe (cm)
176
Sternzeichen
Schütze
Mag ich
Vieles
Mag ich nicht
Besoffene Typen die meinen immer auf Krawall aus zu sein
Geburtstag
4. Dezember 1998 (25)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
NRW
Beruf
Elektroniker für Betriebstechnik
Hobbys
Animes schauen, zocken naja und hätte ich mal mehr zeit auch Freizeit Aktivitäten wie spazieren gehen ins kino usw.

Lieblings ...

Anime
Könnte mich niemals im Leben endscheiden hehe!
Manga
Da ich nicht so viele habe im Moment Elfen Lied
Film
Als ich nehme jetzt einfach den aus meiner Kindheit Harry Potter
Serie
Puh da gibt es bestimmt mega viele ...
Spiel
Secret of Mana, Trails of Mana, Diablo 3, Warframe usw.
Musik
Eigentlich fast alles bis auf Schlager und Deutsch Rap
Farbe
Hellblau, Schwarz