Beiträge von ADark_Vamp_SE_PWS

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich könnte momentan nicht glücklicher sein, ich habe Jemand nettes kennengelernt und sind seit dem Wochenende zusammen.

    Ich habe wirklich nicht damit gerechnet jemals wieder verliebt zu sein und so Akzeptiert zu werden mit all meinen Marotten und meinen ganzen Dakimakuras :love:

    Wenn ich ehrlich sein möchte, weiß ich es garnicht so genau. Ich denke es liegt an der Kindheit, da ich es nicht anders gewohnt war. Wir sind damals umgezogen und alle meine Freunde wohnten ein Dorf weiter weg, Mutter hatte kein Führerschein und wenig Geld, also konnte ich auch nicht mit dem Bus fahren. Und ich denke so fing ich an einfach zu zocken, weil ich nichts machen konnte außer mich zu langweilen.


    Aber würde ich nicht zu schüchtern sein dann wären Multiplayergames bestimmt lustig und Spaßig, deshalb versuche ich oftmals Multiplayergames alleine zu spielen ( nur mich nervt es, das es Spiele gibt die darauf bauen, da man sonst das Gebiet nicht Clearen kann, weil man alleine zu schwach ist.


    Aber im Grundlegenden spiele ich um herunterzukommen und bisschen meine Zeit nutzen die ich am Tag habe wenn man dabei bedenkt das alleine 13 std. Arbeitsweg und Arbeiten beinhalten 😅 und wenn man meist mega kaputt nachhause kommt und nichts mehr machen möchte außer vielleicht YouTube und 1 std. Zocken

    Sehr Motiviert bei der Arbeit obwohl ich ab Dienstag gekündigt bin, daher auch mies, da ich jetzt schon fast 4 Jahre aus der Ausbildung bin und bisher nur eine Stelle bekommen als Maschinenen/Anlagenführer und als Boxencrew für Stadtbahnen ( Elektronische Wartung und da wird fast nur gestaubsaugt ) und wer will jemanden einstellen der in seinem ausgelernten Beruf keinerlei erfahrungen hat ?

    Dann kommt noch hinzu das ich seit knapp 4 Monaten jeden Tag Kopfschmerzen habe und der Neurologe zwei Diagnosen aufgestellt hat, zum einen es ist die Wahrscheinlichkeit das es nur Chronische verspannungskopfschmerzen sind und oder Migräne. Und soll jetzt aber erstmal ersteres ausprobieren die los zu werden mit walken, laufen oder was am besten wäre Schwimmen zu gehen

    Glaube ich kann mich nicht beherrschen hehe. Hab erst für 400€ 3 Dakimakura bezüge gekauft und ein 180x60 Silbrian deluxe kissen ( hab also jetzt 25 Kissen und 27 bezüge ) und nun noch diese groß Bestellung und musste sie leider für diesen Monat kürzen hehe.


    Also ich habe Ende 2016 angefangen Anime Serien zu kaufen und hab eine Auflistung gemacht bis ende 2020 und es ist jede menge dazu gekommen, eins jedoch: Ich achte darauf das es immer Neu-Waren sind also nichts gebrauchtes und somit habe ich auch immer den Vollen Preis bezahlt


    Legende :

    👍 = Staffel Komplett

    V1...V2...usw = Vol.



    Dabei hat alleine Naruto ( + Shippuden) 2200 € gekostet 😅

    spiele derzeit Dark Alliance ps4 Version

    aber wer die Standard Ps4 hat wird bemerken, dass das Spiel bisschen ruckelt aber nur bei Menü Sachen.

    Hoffe das Spiel wird noch sehr weit ausgebaut und mehr erreichbare Level und Skilltrees

    Kennt ihr das, ihr wollt Geld sparen in diesem Jahr und plötzlich kommen so viele unfassbare Anime's raus die ihr so gerne bei euch zu Hause haben wollt?

    Also ich hab gerade diese Situation und selbst wenn ich lange nichts kaufe ist die gefahr das die Anime's die ich haben möchte ausverkauft sind. Beispielweise Akame ga kill Vol.3 Bluray Limitierte Edition selbst die DVD gibt es nirgendswo. Das Leben ist manchmal unfair ;-(

    nach der Arbeitszeit gibt es bei mir ca. ab 17:30 oder später etwas zu essen also eigentlich Frühstück Mittag und Abend essen da ich morgens um 3 nichts esse, auf der Arbeit kein Hunger habe und dann erst wenn ich Zuhause bin etwas esse

    Spiele eigentlich nicht viel, möchte aber viel spielen an den Wochenenden ( Samstags ) spiele ich im Moment Resident evil ( Teil 7,2,3 und später auch Teil 8 ) und so zwischen zeitlich Cold war, SAO Alicization lycoris und Ryza 2 The Lost Legends and Fairy ( oda wie das genau geschrieben wird 🤣 )

    Ja, ich habe meiner Schwester die Anfangs studiert hat und dann ein Kind bekommen hat und generell nicht viel Geld hat eine Nintendo Switch Animal Crossing new Horizon Edition gekauft, obwohl ich gern auch die Edition haben wollen würde.




    Würdest du Dich entscheiden können zwischen dem Leben deines Lebenspartner/in oder die eines wildfremden Kindes?

    Uff ich schaue keine Animes über streamingdienste, kaufe sie mir alle die ich schauen möchte, hehehe. Und schau mir auch keine Trailer an, da ich das zu spoilernd find 😅🤣

    ( hab zwar Netflix, aber schaue dort nur meine schlaf-serien, also ich mach die an schaue ein zwei folgen und dann bin ich eingeschlafen und nach glaub 45 min timer geht mein TV aus

    Name: Ricky


    Geb.: 04.12


    Geb-Ort: Waldbröl


    Bundesl.: NRW


    Sprache: Deutsch


    Familienstand: ledig


    Kinder: Nein


    Augenfarbe: Blau-Grau-Grün


    Haarfarbe: Braun


    Größe: 1,76


    Hobbies: Animes , Mangas


    Geschwister: Drei Schwestern

    Haustier: 6 Katzen 2 Hunde

    Sammelfieber: Animes, Figuren, Dakimakura's

    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Keine Ahnung


    Lieblings...

    ...essen: Variiert aber wenn dann Pasta Pizza oder Kartoffelpüree mit Spinat und Fischstäbchen

    ...trinken: Energy's und Seven up usw.

    ...land: Keins

    ...stadt: Keins

    ...tier Katzen, Hunde wenn nicht zu groß

    ...gruppe: keine

    ...song: Alle die ich zurzeit höre aber wenn ich mich entscheiden müsste dann ein Lied von Selphius

    ...farbe: Schwarz, Blau

    ...musical: /

    ...musicalsong: /

    ...film: Gibt zu viele

    ...serie: Alle Serien die ich zuhause habe

    ...automarke: /

    ...schauspieler/in: /

    Bist du ...

    ...ehrgeizig?

    Kommt auf die Situation an ( auf der Arbeit Ja )

    ...modern?

    Ne

    ...freundlich?

    In der Regel immer

    ...launisch?

    Vielleicht

    ...ordentlich?


    Im Moment eher weniger 😅

    ...pünktlich?

    Ja auf der Arbeit bin ich meistens 1 Stunde früher da

    ...schüchtern?

    Ja sehr

    ...Raucher?

    nein !

    ...sportlich?

    Naja

    ...abergläubig?

    Nee

    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:

    Bin schüchtern, hin und wider unsicher aber bleibe immer Freundlich und Hilfsbereit

    mehr über mich:

    /

    was für ein schuh wärst du:

    /

    name rückwärts:

    Yickr

    erster gedanke am morgen:

    Verdammt schnell fertig machen für die Arbeit

    schoko-/obstkuchen:

    Schokokuchen

    was fährst du:

    Öffentliche, ab und an mit dem Auto

    schläfst du mit einem kuscheltier:

    Zählten Dakimakura's ( wenn ja mit 3 im Bett)

    gewitter - cool oder schrecklich:

    Nervig aber im Sommer Cool

    was trägst du im bett:

    Tshirt und Jogginghose

    isst du rosenkohl:

    Ja

    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest:

    Schwarz und dann ganz helle Blaue Spitzen

    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo:

    /

    was hängt an deinen zimmerwänden?:

    Wandscrolls von Highschool DxD

    was für welche?:

    Garnichts

    ist das glas halbleer oder halbvoll:

    Ist Betrachtungsweise

    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht:

    Keine Ahnung die meisten Lieder verstehe ich vom Text nicht aber höre sie dennoch gern

    cola oder pepsi:

    Cola

    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd:

    rechts

    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf:

    Augen, Nase

    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es:

    Nicht mit ihr/Ihm Reden

    was ist unter deinem bett

    Gibt es nichts

    Damit das nicht zu lange dauert, mach ich es kurz : 2020

    Nur die Amazon Bestellungen in Bluray und DVD sind 197 Stück darunter sind auch mindestens 20 Bis 30 Gesamtausgaben dabei und naja keine Ahnung wie viel ich im Saturn gekauft habe, aber war 2-3 mal dort und in der Regel geh ich nie ohne 6 Stück heim


    Möchte das nicht mal im Traum zusammen rechnen was das in Summe ist 😅😅


    Naja falls auch Merch dazu zählen würde uff dann wäre das ziemlich krank