ZitatNach über einem Jahr ist endlich der 3.Teil von Fate/Stay Night: Heaven's Feel III. - Spring Song angekommen
Ich muss mich leider noch ein wenig gedulden, habe es bei Amazon vorbestellt.
Gruß Amun-Khan
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
ZitatNach über einem Jahr ist endlich der 3.Teil von Fate/Stay Night: Heaven's Feel III. - Spring Song angekommen
Ich muss mich leider noch ein wenig gedulden, habe es bei Amazon vorbestellt.
Gruß Amun-Khan
Nach wochenlangem Rumgeeiere habe ich jetzt endlich, die Animes beisammen, die ich euch vorstellen will. Eigentlich hatte ich ja fröhlich bei 3 für 2 bei Saturn eingekauft. Jedoch bekam ich nur Shimoneta, weil dann urplötzlich die Gesamtausgaben von School-Live! und Scums Whish "ausverkauft" waren. War ganz schön scheiße, dass beim Einkauf was anderes im Internet stand
Um nicht noch mehr Geld für die beiden ersehnten Boxen auszugeben, habe ich mich erstmal nach anderen Titeln auf meiner Liste umgeschaut. Als Trost habe ich nun Das Bildnis der Petit Cossette als übertrieben fette Collectors Edition und die englische Gesamtausgabe von Requiem for the Phantom zum Schnäppchenpreis ergattert. Würde der Anime jetzt in Deutschland rauskommen, müsste man mindestens mit dem 4-oder 5-fachen Preis auf mehreren Volumes rechnen. Da war mir die UK-Version lieber.
Also eine Portion surrealer Horror und eine weitere mit einem actiongeladenen Auftragskiller-Drama. Jetzt bin ich zufrieden
Heute bestellt, werden Freitag geliefert, so muss das
Meine beiden sind heute auch angekommen
Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt
The Rising of the Shield Hero
Gestern und heute in die Sammlung gewandert.
20210903_170512.jpg20210903_171855.jpg20210903_171433.jpg
Gruß Amun-Khan
Heute angekommen Konosuba Staffel 1
Weiter gehts mit den Superhelden von My Hero Academia
- The Movie: Heroes Rising Steelbook Edition
- Staffel 2 Vol. 3 + 4
Zusätzlich gabs noch Vol. 2 von Akudama Drive
Kleiner Nachtrag: heute war noch My Hero Academia Vol. 5 von Staffel 2 im Briefkasten - damit wäre das auch vollständig
Gestern und heute in die Sammlung gewandert.
20210903_170512.jpg20210903_171855.jpg20210903_171433.jpg
Gruß Amun-Khan
Ist die Sword art online Collectors Edition auf Deutsch oder auf Französisch? Da ich diese Hülle in dem Design nur auf der Französischen Ausgabe kenne
ZitatIst die Sword art online Collectors Edition auf Deutsch oder auf Französisch? Da ich diese Hülle in dem Design nur auf der Französischen Ausgabe kenne
Siehe Link von Ryomou. Dort habe ich die Boxen bestellt, als sie im Sale waren.
Gruß Amun-Khan
Ich habe heute die Cowboy Bebop-Komplettbox bekommen! Sie ist extrem hochwertig gestaltet und hat eine Unmenge an Extras! Mit dabei sind neben dem Anime ein Artbook, ein Compendium, ein Skizzenbuch, 4 Postkarten und ein Poster! Mega geil,ich freu mich schon auf den Rewatch!
Vielen Dank hab es mir auch direkt estellt als ich es heute um 9 Uhr gelesen habe, zwar hab ich die Vol. Schon einzeln bestellt aber hab eh jede Staffel als Limitierte Edition nochmals gekauft
Heute ist Post vom Akiba Pass Shop gekommen und damit ist der Alicization Arc auch komplett als nächstes steht dann Progressive: Aria of a Starless Night auf der liste
Sword Art Online: Alicization - War of Underworld
Ich finde das Cover von Vol.4 sieht einfach klasse aus Star King , Star Queen und Alice als Priesterin des Lichts
Kann nun endlich Fate/stay night: Heaven`s Feel III. - Spring Song in meiner Sammlung begrüßen :)
Meine Ausbeute aus Hamburg
War heute unterwegs um ein bisschen Geld auszugeben und bei Saturn habe ich dann diese 2 gekauft
Black Fox und Shakugan no Shana
Die letzten zwei Tage sind ein paar Vorbesteller bei mir angekommen
- Love Stage!! Gesamtausgabe Mediabook
- The Irregular at Magic High School - Visitor Arc Vol. 2
- Kurokos Basketball Staffel 2 Vol. 4
Zusätzlich habe ich noch ein altes Schätzchen für meine Sammlung bei ebay entdeckt:
- Tales of Vesperia - The First Strike (Film)
Screenshot_20210924-122824.png
Screenshot_20210924-122819.png Welcome to the NHK. Gestern im Comicladen gekauft, noch eingeschweisst. Habe zwar schon die UK-Version zweimal und den Manga, der noch ein bisschen besser ist, aber bei meinen Manga/Anime-Lieblingswerken sitzt mein Geldbeutel relativ locker. Auf die Original-LightNovel, die die beste Version sein soll, habe ich aber irgendwie keine Böcke.