Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
-
Na was macht das mit euch
Wütend, bestätigt nur mal wieder das Vorurteil das Lehrer meinen alles besser zu wissen. Obendrein ist das ziemlich unfair 0 Punkte zugeben. Ich hätte definitiv mit dem Lehrer diskutiert.
-
Einen Stream auf Twitch schauen.
Steuererklärung
Jedes Jahr nehme ich mir vor, dass zeitig zu machen.Und jedes Jahr schiebe ich es so lange vor mir her, bis es beinahe zu spät ist.
Bei mir es wird es dieses Jahr auch später.
-
Heute die Nummer 4 🙂
Zwischen 2, 4 und 3
-
Bei uns fährt die Polizei sehr viel Opel.
-
Wip
Klick mich, wenn du Münzen gewinnen willst!
100 Münzen für denjenigen, der mir sagen kann welchen Manga bzw. Anime das Bild gewidmet ist.
Sehr schöne Zeichnung, leider habe ich keine Ahnung aus welchem Anime oder Manga das stammt 😅
Topic: Im Zug sitzen und zur Arbeit fahren.
-
Fenrir Willst du deine Waifu wirklich gegen ein Fahrrad eintauschen?
Topic: Den halben Tag Mails bearbeiten ist anstrengend.
-
Hattet ihr schon mal eine Kollegin die so getan hat, als wäre sie die Chefin?
Ich bin momentan ganz froh, dass der Donnerstag die Woche mein letzter Tag mit ihr ist...
Ja bei meiner alten Stelle sie hat sich immer als Teamleiterin aufgespielt obwohl sie es nicht war. Aber ist halt eine Begleiterscheinung wenn man schon sein ganzes Berufsleben dasselbe macht. Und eine Kollegin die ein bisschen eigenständiger sein wollte wurde von ihr weggemobbt.
-
Das ich mich mit meinem Arbeitskollegen über Anime unterhalten kann.
-
-
Möchte gerne Koihime anknabbern
-
Erfindet plothaltige Eiskreationen
-
Bei mir ist letztens mal wieder eine neue Ladung Girls Love Manga angekommen.
- Lycoris Recoil Band 1
- I'm in Love with the Villainess Band 5
- Bittersüße Reue Band 1
-
Ich bin im Oktober schon 8 Jahre hier, kommt mir manchmal wie eine kleine Ewigkeit vor. Aber ich fühle mich immer noch sehr wohl hier
-
Schon wieder 30°C draußen
-
Das Crunchyroll uns diese Season mal wieder einen (Girls Love) Anime vorenthält. Und es nur eine spanischen Sub für Europa gibt. Letzte Season war es: Girls Band Cry und diese Season ist es Nare Nare: Cheer for You.
-
Hat seine eigene Angel um nach Plot zu fischen.
-
Nicht heute aber letzte Woche als ich meine neue Stelle angetreten habe. Mein Bürokollege sieht meinen Handy- Hintergrund und fragt ob ich Anime schaue. Er selbst hat ein Tattoo von Fullmetal Alchemist Brotherhood. Screenshot_20240709_122806_One UI Home.jpg
-
Herzlich willkommen Vernight