Ich habe heute früh eine Biene getötet.
Anzeige ist raus.
Anzeige ist raus.
Anzeige ist raus.
I know.
Der Rat der Bienen wird sich beraten
Ich habe heute früh eine Biene getötet
Weil Sie dich gestochen hat oder was ist passiert?
Wenn man die Spülmaschine während des Spülvorgangs aus Versehen öffnet, aber schnell genug wieder schließt dann läuft sie einfach weiter aber Vorsicht, es könnte Wasser rausspritzen.
Es gibt einen Song von Ami und Makoto, der "真夜中 Secret Talk" heißt, und wenn ich mir den Text so anhöre unterstütz das weiterhin meine Theorie, das die beiden mehr als nur Freundinnen sind
Ich liebe Stickerei!
Wenn man beim Sticken Kreuzstich benutzt ist das wie pixeln. Also kann ich ganze Level nachsticken, sobald ich einen rechteckigen Rahmen anschaffe.
Conventions bei 30 Grad sind extrem anstrengend für mich, wäre gerne länger auf der Connichi geblieben aber wenn der Körper nicht mit macht gehts halt nicht.
Die Conventions, bei denen ich mich als Künstler beworben habe, losen wirklich einfach aus.
Sehe jetzt teils angenommene Künstler, dessen Anatomie sehr verbesserungswürdig ist. Ich struggle damit ja auch immer mal, aber manchmal ist es halt wesentlich offensichtlicher falsch.
Ich möchte ein riesiges Bällebad besitzen.
Endlich habe ich erlernt sie man unter die Posts anderer diese kleinen Emojis verteilt. Ich bin ein Genie!
Vielleicht sollte ich anfangen, lotto zu spielen...
Ich sollte hier wohl am besten gar nichts mehr öffentlich sagen.
Ich geb es auf mein geshin impect acount ist hin
Cardmarket ist ja geil und ich hab sonst immer bei eBay bestellt.
RDT_20240914_2202545742469816755820647.jpg
Wahre Worte
True
Der letzte Satz ist die absolute Krönung
"Some people feel the rain. Others just get wet."
Enorm positive Nachrichten können einen zum Weinen und Zittern bringen...
So fühlt es sich also an, wenn einem ein "Fels" vom Herzen fällt..
Das Kunden die etwas in Auftrag geben gerne auch mal den Weg bevorzugen der deutlich unpraktischer ist und viel länger dauert