Ohne
Tee oder Kaffee?
Ohne
Tee oder Kaffee?
weiß das Katzen die besten IT-Berater sind (Insbesondere bei Tastaturen und Mäusen)
Balu und seine tollkühne Crew
Gintama oder Assassination Classroom?
Wissen eure Eltern oder eure Lebenspartner darüber bescheid bzw. sagt ihr es ihnen wenn es euch danach nicht gut geht?
-
Habt ihr überhaupt schon mal Erfahrung damit gehabt?
Nicht wirklich, es gibt zwar Anime die ich sehr mag und Charaktere mit denen ich mich identifizieren. Und mich dann in den Charakter hineinversetzen kann. Das hält aber nur für die Dauer der Geschichte an.
Bei welchem Anime habt ihr euch so gefühlt?
-
Wie stark habt ihr es gefühlt?
-
Hat es euch in irgend einer Weise verändert?
-
Seit ihr drüber hin weg gekommen? Falls ja wie?
-
Wie Tassenkuchen schon geschrieben hat wenn dieses Gefühl länger anhält und sich dadurch eine Art "Liebeskummer" entwickelt sollte man sich psychologische Hilfe suchen.
Ja ist gut geht in Richtung Comedy.
@Makkenyu Das eher nicht, aber es wäre ein Spoiler wenn ich es verraten würde. Der Charakter ist aus dem Anime Shimoneta.
Oh die Kekse mit der sehr speziellen Zutat 
Eine Fanfiction lesen und Musik hören.
Erst beim zweiten Wecker aufstehen ist gefährlich.
Ich bevorzuge Anime mit dem Genre Comedy, Romance und Slice of Life, gerne kombiniert. Als weiteres Subgenre bevorzuge ich Military, Fantasy und Kenomimi. Fantasy eher in Form von Charakteren mit magischen Fähigkeiten (Aber keine Magical Girls). Jedes der genannten Genre auch gerne kombiniert mit dem Genre School Life. Insgesamt bevorzuge ich eher leichte Kost auch wenn mich der ein oder andere Romance-Anime etwas aufwühlen kann um meinen Vorposter zu zitieren.
kippt Kakao in ihre Milch damit sie Schokomilch trinken kann.