68. ACG TS3 Community-Stammtisch - 28.02.2021 (ab 20:00 Uhr)

  • 68. ACG TS3 Community-Stammtisch - 28.02.2021 ab 20:00 Uhr


    Hallihallo! Ich denke, dass wird ein kleines Experiment: Letztes Mal wurde der Stammtisch sehr sehr früh (ca. 14 Tage zuvor) angekündigt, dieses Mal musste ich extrem spontan sein. Allerdings gab mir mein RL diesbezüglich Input für ein Thema, welches mich aktuell sehr beschäftigt: Stressbewältigung. Habt ihr oft Stress? z. B. auf der Arbeit? Der Bereich Bildung insbesondere Erwachsenenbildung leidet sehr unter der Situation und dem dynamischen Umfeld. Planungssicherheit? Aktuell 0.

    Zudem habe ich eine PN mit sehr coolen Themenvorschlägen erhalten! Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

    Wenn ihr also spontan seid und es für euch noch nichts so richtig gibt für Sonntag Abend, dann habe ich hier den Vorschlag einen relativ spontanen, nicht allzu verplanten Stammtisch wahrzunehmen. Er soll auch nicht allzu lange werden, schließlich ist das ein Sonntag.

    Kurz zusammengefasst: Sonntag, den 28.02.2021. Ich bin gespannt :D


    Agenda


    TOP1 "Umtrunk" --> ~~~ chilliger Start, wie immer ~~~


    folgende TOPs wurden im Februar gesammelt:


    TOP 1: Mittelalter, Hexenverfolgung & Die Schwarze Pest


    TOP 2: Browsergames - Online-Games


    TOP 3: Demonstrationen während der "Corona-Kriese."


    TOP 4: Sci- Fi


    TOP 5: Stress - Wie schaltet ihr momentan "ab" wenn nötig?

    ...


    Feedback: bitte, Danke!

    Ort: wie bis jetzt immer treffen wir uns dann ab 20:00 Uhr im TS3 - Raum "Stammtisch"!


    + Award aus unserer Award-Serie von @SelY <3 Tausend Dank :eo-tulp:


    Es kann gerne auch noch zusätzliche Themenvorschläge geben.


    68. Stammtisch, es wird wieder legen - wait for it - dary!


    btw: habt Ihr schon :eo-cherryblo: Frühlings-Vibes? Ich schon ein bisschen.

  • Freigeist

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo!


    leider gab es im März keinen Stammtisch. Theoretisch habe ich ihn wieder für Ende des Monats angedacht, doch etwa Mitte/Ende März war ich gezwungen einen Arzt aufzusuchen. Aktuell bin ich krankgeschrieben und den Arzt, zu dem ich überwiesen wurde konnte ich noch nicht aufsuchen. Kurz gesagt ohne euch zu sehr mit meiner privaten Leidensgeschichte zu nerven habe ich eine kleine Auszeit von allem gebraucht und war weniger online und etwas mit mir selbst beschäftigt (und bin es immer noch, Nur manche Krankheiten sollte man ernst nehmen, und ich bin froh dass ich mal einen Schritt nach vorne gemacht hab was das angeht!). Ich wünsche mir sehr einen Stammtisch Ende April zumindest mal nicht auszuschließen, aber ich kann es nicht versprechen. Wenn ich sicher bin, dass ich ihn planen und organisieren kann seit ihr die ersten, die davon erfahren!

    :rainbowsheep:

    Fühlt euch geküsst und hoffentlich bis bald <3