denkt das ich Teil einer dubiosen Trash-Show bin
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
findet Trash-Shows dubios
-
Manche Arbeitgeber legen das so im Vertrag fest oder es kann wenn möglich individuell vereinbart werden. Aber ja normalerweise letzter Werktag im Monat.
-
setzt auf Telefonjoker
-
Am liebsten belgische oder Wellenpommes mit Mayo.
-
Halte nicht viel von Jahresvorsätzen, setze mich damit nur selber unter Druck. Deswegen lasse ich es bleiben.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Findet der Stammtisch heute statt? ErzaTheLight
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eine schöne Dokumentation über die japanische Eisenbahn.
Noch eine.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
91
Geht mir genauso, wenn es zu cringe ist lösche ich den Beitrag.
-
-
Podcast
Aufbauspiel oder Shooter?
-
verwechselt sein Mauzi mit mir
-
kann mir bestimmt den Unterschied sagen
-
weiß noch nicht das ich die Standuhr mitnehmen werde, die sich gerade von selbst bewegt hat

-
-
stellt seine Stromversorgung mit Elektro-Pokemon sicher.
-
könnte die Antwort geben.
-