Kennt mein Zaubertrank Sortiment gut.
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Will lieber Girls Love versprühen.
-
Behördengänge nach Feierabend sind ein Ding der Unmöglichkeit, es funktioniert nicht als ÖPNV Nutzer.
-
Gerade kam im Zug die Durchsage das sich die Abfahrt verzögert weil sich Personen auf den Gleisen befinden
-
Wenn einfach so genau der Zug ausfällt, den ich nehmen muss
Ging mir heute morgen auf dem Weg zur Arbeit auch so das ätzende daran ist ich muss diese Zeit dann nacharbeiten. Ich finde das man Minusstunden die durch Fremdverschulden zustande gekommen nicht gezählt werden sollten. Werden sie aber leider doch und deswegen darf diese Woche länger bleiben.
-
Ist Hutträger
-
Sammelt ihre Schwestern ein, bitte nicht beschwipste mit nüchternen Hexen verwechseln.
-
Hat die Beschwörung vergeigt und den Hausmeister beschworen.
-
Ayuko Oka x Mikoto Urabe (Mysterious Girlfriend X)
Rei Ayanami x Asuka Soryuu Langley (NGE)
Yukino Yukinoshita x Yui Yuigahama (Oregairu)
-
Findet Erdnuss-Eis komisch, es hört sich sehr lecker
-
Hat eine Wildschweinkatze als Haustier
-
-
Hey ACG-Ladies, was macht das mit euch?
Was wohl passiert wenn man daraus einen Trank macht?
-
Natürlich, für Snickers tun die fast alles.
-
proxy-image(1).pngBin auch wieder dabei, ich bin ein magisches Kaninchen welches mit dressierten Menschen auf Zaubershows auftritt. Ein wenig Unterhaltung tut dem Ort glaub ich ganz gut
-
Hat sehr gute Plot-Ideen
-
Hat Plot am liebsten als Paar.
-
Ich denke schon den ganzen Tag, heute ist Mittwoch.
Stimmt ja auch irgendwo, zumindest wenn man den Donnerstag als Feiertag hat und den Brückentag genommen hat.
Back to Topic:
Noch einen Tag arbeiten dann habe ich verlängertes Wochenende
-
Wann können wir den mit dem nächsten Spiel anfangen? ErzaTheLight
-
Ja und dann habe ich kalte Füße bekommen. Und am Anfang musste ich mich erstmal SelY annehmen, sie war mir etwas zu eifrig mit der Verdächtigung.