Sieht ja im Moment danach aus, dass ich nich kommen kann - muss man sich da explizit abmelden / das Ticket irgendwie freigeben oder is das schnuppe?
Das ACG Sommerfest 2024
-
-
Tickets unterwegs
Hallo Sommerfest-Teilnehmer,
bitte schaut in eure Konversationen, ihr habt das digitale Sommerfest Ticket erhalten!
Kommt man auch ohne rein? Hab nämlich keins gefunden bzw. keine offene Konversation. xD
-
Tickets unterwegs
bitte schaut in eure Konversationen, ihr habt das digitale Sommerfest Ticket erhalten!
Kommt man auch ohne rein? Hab nämlich keins gefunden bzw. keine offene Konversation. xD
hast du denn eins gekauft?
-
Sieht ja im Moment danach aus, dass ich nich kommen kann - muss man sich da explizit abmelden / das Ticket irgendwie freigeben oder is das schnuppe?
Das hast du quasi mit deinem Beitrag schon getan, alles gut. Falls du es kurzfristig doch noch schaffen solltest dabei zu sein, ist das auch kein Problem. Wir kontrollieren ja die Tickets auf dem Fest und sehen so ja wer da ist und wer nicht.
Für den Fall, dass du wirklich nicht kommen kannst, wird dein Ticket zu einem späteren Zeitpunkt erstattet.
Tickets unterwegs
Keine Sorge, dein Ticket und auch andere Nachzügler Tickets werden demnächst verschickt.
-
Tickets unterwegs
Keine Sorge, dein Ticket und auch andere Nachzügler Tickets werden demnächst verschickt.
Alles klar, dankeschön!
-
Macht ganz viele Fotos! Damit ich indirekt daran teilhaben kann
-
#twitchlivestreamvomsommerfest
-
#twitchlivestreamvomsommerfest
Squampi streamed dann die, die in der Ecke sitzen und hier würfeln.
-
wäre voll cool gewesen wenn ich ein Cosplay gehabt hätte aber wohl leider nicht^^ Sonst hätte ich mich freiwillig als Kommentatorin gemeldet xD
-
-
das war n spaß, ich werde nich streamen
-
Schade die Donations hätten wir gleich versaufen können
-
Kleiner Reminder für alle kurzentschlossenen:
Ihr könnt noch bis Freitag Abend ein reguläres Sommerfest Ticket erwerben. Am Samstag bieten wir auf dem Fest bis 15 Uhr, nur noch das Tageskassen Ticket für 29€ an. Es lohnt sich also jetzt noch schnell ein Ticket zu kaufen!
Desweiteren hat sich bisher niemand für den Shuttle Service vom Soester Bahnhof zum Fest angemeldet. Sollte der Stand der Dinge bis morgen Abend so bleiben, wird dementsprechend auch kein Shuttle Service erfolgen. Auf kurzfristige Anfragen am Freitag bzw. Samstag können wir rein organisatorisch betrachtet keine Rücksicht mehr nehmen. Wir bitten um euer Verständnis.
-
-
Ich freu mich schon drauf.
-
Desweiteren hat sich bisher niemand für den Shuttle Service vom Soester Bahnhof zum Fest angemeldet.
Clode Bei wem muss man sich da melden, hätte Bedarf am Shuttle Service.
-
Desweiteren hat sich bisher niemand für den Shuttle Service vom Soester Bahnhof zum Fest angemeldet.
Clode Bei wem muss man sich da melden, hätte Bedarf am Shuttle Service.
Du kannst mir gern per PN Bescheid geben, wann du am Samstag mit dem Zug am Soetser Bahnhof ankommst.
-
Du kannst mir gern per PN Bescheid geben, wann du am Samstag mit dem Zug am Soetser Bahnhof ankommst.
Ok mach ich.
-
Ich bin auch da, so als sidekick von ErzaTheLight
-
Ich bin auch da, so als sidekick von ErzaTheLight
Geliebtnes
wehe jemand kommt meinem Fully zu Nahe muhahahahahahahaha