Natürlich, für Snickers tun die fast alles.
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
proxy-image(1).pngBin auch wieder dabei, ich bin ein magisches Kaninchen welches mit dressierten Menschen auf Zaubershows auftritt. Ein wenig Unterhaltung tut dem Ort glaub ich ganz gut
-
Hat sehr gute Plot-Ideen
-
Hat Plot am liebsten als Paar.
-
Ich denke schon den ganzen Tag, heute ist Mittwoch.
Stimmt ja auch irgendwo, zumindest wenn man den Donnerstag als Feiertag hat und den Brückentag genommen hat.
Back to Topic:
Noch einen Tag arbeiten dann habe ich verlängertes Wochenende
-
Wann können wir den mit dem nächsten Spiel anfangen? ErzaTheLight
-
Ja und dann habe ich kalte Füße bekommen. Und am Anfang musste ich mich erstmal SelY annehmen, sie war mir etwas zu eifrig mit der Verdächtigung.
-
waren alle stuck bei den Tarot-Karten und Horoskopen :D
Habe ich gemerkt, ich hatte "etwas" Druck dadurch. Und der Satz mit dem Magier hat es mir nicht einfacher gemacht. Ich hatte extra meinen Namen angepasst um nicht gleich verdächtigt zu werden... Hat gut funktioniert... Nicht!
-
Das ist richtig, auch wenn es unwahrscheinlich ist das man zweimal hintereinander der Wolf ist. Unschuldige Opfer gibt es immer genug ob durch den Wolf oder die Dorfgemeinschaft.
-
Herzlichen Glühstrumpf zum erfolgreichen Einstieg in Doubt LadyMell . Wie du gemerkt hast hält der Welpenschutz durchaus länger an wenn der Dorfgemeinschaft Kuchen wichtiger ist als die Warnungen einer Kräuterhexe.
-
Seh ich genauso eine von uns muss dran glauben, so will es das Spiel.
-
Eclipse Völlig richtig meine Haarfarbe ist braun.
Der Hinweis mit dem Schmelz-Gesicht finde ich sehr kryptisch trifft auf uns drei auch nicht wirklich zu.
Wir könnten jetzt auch einfach Strohhalme ziehen und mit Glück erwischen wir den Wolf.
-
chenjung Ich glaube du hast dich im Thread vertan.
Meine zuletzt gekauften Manga:
- I'm in Love with the Villainess Light Novel Band 1 (englisch)
- The Magical Revolution of the Reincarnated Princess and the Genius Young Lady Band 5
(englisch)
-
Dienstreise-Anträge sind kompliziert.
-
Sehe ich ähnlich jemand der nichts schreibt kann erstmal nicht verdächtigt werden. Dies kann allerdings zum Bumerang werden. Da perry neu mit dabei wird die Person wahrscheinlich keine Erfahrung mit dieser Form von Doubt haben, wenn sie das Spiel überhaupt kennt. Deswegen schließe ich mich Eclipse an und vermute das die Person den Fehler macht und diejenigen aus dem Weg zu räumen versucht, von denen sie verdächtigt wird.
-
-
Liegt schon auf der Lauer damit sie nichts von der Girls Love Action verpasst.
-
Sorawo the Witch meine Theorie mag womöglich weit hergeholt sein, aber die Art, wie du dich verteidigst, bzw. von dir ablenken möchtest, macht dich nur umso verdächtiger. Fühlst du dich in die Ecke gedrängt?
Ich finde nur das einige von euch es sich zu einfach machen mit den Hinweisen.
Aber ich werde mir merken das man als Verdächtige nicht versuchen sollte den Horizont der anderen zu erweitern.
-
Ich seh mich schon auf dem Schaffott. T.T
Hier bevorzugt man den Scheiterhaufen ^^
Kein einfacher Tod für den Wolf!
-
Man wird dich nicht sofort hinrichten als Neuling, verdächtigt werden kannst du dennoch, du musst ja schließlich lernen mit Anschuldigungen umzugehen.