Hab mir letztens The Liter Worlds gekauft. (Wollte nicht mehr warten bis es auf Steam rauskommt.)
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Ich sammle Manga, Anime (mehr oder weniger) und Tassen, gestern sind wieder zwei dazugekommen.
-
War ein schönes Treffen, hat mich gefreut Leute wiederzusehen und neue Leute kennen zu lernen. Essen war auch wieder sehr lecker, so lecker das ich mich ins Food-Koma gefuttert habe.
Bin beim nächsten mal gerne wieder dabei.
-
Bin da. Stehe gegenüber dem McCafe
-
Also viertel vor zwölf?
-
Werde um kurz nach halb zwölf in Frankfurt ankommen. Ist da schon jemand da?
-
Habe mir vor kurzem Band 1 der Vorgeschichte von The Witcher gekauft.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Mass Effect und Mass Effect 2 im Steam-Sale.
-
Immer noch Witcher 3
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe in der Grundschule die Mathe-Förderstunde geschwänzt.
-
Ich nutze nur öffentliche Verkehrsmittel. Ich will keinen Führerschein machen, weil ich mich auch nich dazu in der Lage fühlen würde, ein Auto fahren zu können.
Ist bei mir genauso. Man gewöhnt sich dran das Bus oder Zug Verspätung haben. Und wie schon gesagt man muss sich nicht auf die Fahrt konzentrieren sondern kann andere Sachen wie z.B. lesen oder schlafen.
Gerade in Großstädten macht es nicht unbedingt Sinn.
Ich arbeite in einer Großstadt und sehe jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit und nachhause Autos hauptsächlich im Stau stehen. Einen zeitlichen Vorteil hat man dadurch also nicht wirklich gegenüber dem ÖPNV und man hat mehr Stress.
-
-
-
573
Ich habe im Sommer Geburtstag aber ich hasse den Sommer da er nur noch aus unerträglicher Hitze und Regen mit Gewitter besteht
-
Mein Wichtelgeschenk ist auch angekommen. Vielen lieben Dank Seife
Werde mich noch bis Heiligabend gedulden mit dem Auspacken.
-