Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Nox Erst wenn ich zuhause raus bin leider vorher gibts keine Katze

-
Ach so es geht um morgen war schon bei Montag
, aber geht klar.
-
Für wie viel Uhr? Biete aus dem Bett schmeißen ab 6 Uhr an

-
Heute seit genau drei Jahren

-
Nery Hatte es bisher nur das mich irgendwelche russischen Accounts angeschrieben haben. Habe die dann blockiert und gelöscht, mir ist nur aufgefallen das es ziemlich häufig Updates gab in letzter Zeit.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
https://www.spiegel.de/wissenschaft/m…-a-1279687.html In Japan wollen sie jetzt Menschen und Tiere kreuzen.
-
Wolfenstein: The New Order
Gabs gestern günstig bei Steam
-
-
Ich spiele lieber auf dem PC da man die Spielsteuerung individuell anpassen kann, im Gegensatz zu Konsole.Wenn man zusammen zockt hat man den Voice-Chat außerdem auf dem gleichen System und muss den nicht übers Handy laufen lassen. Da ich nicht wirklich Konsolen besitze (nur zwei Nintendo-Handhelds 3DS & Switch) kaufe ich mir die meisten Spiele die mich interessieren für den PC.
-
-
Ginpachi-sensei hat Penis gesagt

-
Welche Plattform? ^^
PC
-
Hat jemand Lust Borderlands 2 zu zocken?
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.