Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
https://www.spiegel.de/wissenschaft/m…-a-1279687.html In Japan wollen sie jetzt Menschen und Tiere kreuzen.
-
Wolfenstein: The New Order
Gabs gestern günstig bei Steam
-
-
Ich spiele lieber auf dem PC da man die Spielsteuerung individuell anpassen kann, im Gegensatz zu Konsole.Wenn man zusammen zockt hat man den Voice-Chat außerdem auf dem gleichen System und muss den nicht übers Handy laufen lassen. Da ich nicht wirklich Konsolen besitze (nur zwei Nintendo-Handhelds 3DS & Switch) kaufe ich mir die meisten Spiele die mich interessieren für den PC.
-
-
Ginpachi-sensei hat Penis gesagt
-
Welche Plattform? ^^
PC
-
Hat jemand Lust Borderlands 2 zu zocken?
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Borderlands und Borderlands 2
-
War wieder super
Leider war meine Heimfahrt dank der Bahn länger als geplant. Ich freue mich auf nächstes Jahr
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hab als Kind viel mit Lego gespielt, hab mir immer die Flugzeugsets geholt und auch Flugzeuge aus Lego nachgebaut. Finde es etwas schade das Lego kaum Flugzeuge im Programm hat. Vor kurzem habe ich jedoch Cobi für mich entdeckt, die ein recht breites Angebot an Flugzeug-Sets haben, vorallem was vorbildgetreue Flugzeuge angeht. Qualitativ ist Cobi fast so gut wie Lego, bis auf ein paar Gradstellen an manchen Teilen. Die Passgenauigkeit der Teile ist einwandfrei, im Vergleich zu Lego sitzen die Teile etwas fester zusammen.
-
Dein sexistischer Rassismus ist diskriminierend!
-