etwas genervt..
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
hungrig und glücklich
-
hungrig und glücklich
Das sind zwie Dinge, die so gar nicht zusammen passen!
-
Das sind zwie Dinge, die so gar nicht zusammen passen!
Bei mir passt alles zusammenich bin halt merkwürdig. Wer mich kennt, weiß das
Edit: jetzt bin ich satt und glücklich
-
K
Mir geht es gut.
-
SUPEEER!
Halloween-Tour mit meinen Geschwistern war ein voller Erfolg.
Die Kleinen freuen sich sehr.
-
Müde
-
Bin etwas abgenervt wegen der Mentalität mancher MMO-Spieler. Wie kann man nur so selbstsüchtig sein, ich versteh das echt nicht.
-
ich fuehl mich mega muede und demotiviert
-
Genervt, enttäuscht, wütend,.. irgendwie so eine Mischung aus allem.
-
Super, ich kann wieder normal ins Internet da legt daran das den jetzige DSL Kabel defekt war weshalb ich ein neues holen musste und seitdem geht es wieder.
-
Aggressiv ? alle verkackten Studenten wollen nach fucking Jena und überfluten schon am ersten Bahnhof in Göttingen den Zug und es werden nur mehr und mehr, bis man nicht mal mehr atmen kann. Long Story, Short: AAAAAAAHHHHHH
-
Demotiviert. Ich bin heute schon mit einem Nein-Gefühl aufgewacht und will nicht in meine Kurse. Trotz Lieblingsdozent ? Aber gar keine Lust auf die anderen Studenten x.x
-
Mir ist irgendwie übel...
-
Warum kommt IMMER von IRGENDWEM "bestimmt schwanger", wenn man als Frau sagt, dass einem übel is? xD
Kann es einem als Frau nicht auch einfach so mal übel sein?
Hab eher Angst, dass ich mir den Magen verdorben hab und mit der Angst, dass es so sein könnte, verstärke ich die Übelkeit grad noch.
-
-
Naja ich kann es jetzt nicht zu 100% ausschließen, aber Schwangerschaft ist schon eher sehr unwahrscheinlich ;D
Zu wenig trinken kann schon sein... hab 2 große Gläser Wasser geext und jetzt geht es schon etwas besser.
War vorhin auswärts was essen und bei Sachen, die ich nicht selbst zubereitet habe, hab ich dann schnell mal etwas Angst... man weiß ja nie. Aber denke nicht, dass mit dem Essen irgendwas war... geschmeckt hat es ja
-
Ein wenig verarscht, Onimusha: Warlords erkennt die nachgemachten Memory Cards nicht, also muss ich irgendwie eine Original 8 MB Memory Card für die PS2 noch nachkaufen...
-
beschissen, kann nachts nicht mehr schlafen.
-
Doof. :(