Wenn du noch kein Blog erstellt hast hast du auch kein Problem den Kürbis zu finden.
Ach so.
Wenn du noch kein Blog erstellt hast hast du auch kein Problem den Kürbis zu finden.
Ach so.
Auf die Gefahr hin, dass das ein Spoiler ist.. Für Leute, die kein Blog+ aber schon einen Blog haben ist ebenfalls ein Kürbis nicht zu erreichen. LG
Und wenn man beides nicht hat?
Nichijou, der Anime ist so herrlich durch
Alles durchgeklickt und es fehlen immer 3 oder 4
Edit: Die verzweifelte Suche nach dem letzten Kürbis hat begonnen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.i luuuv youtuuubee
O.o
Die Fahrgemeinschaft sollte kein Problem darstellen. Wir selber können z.B. 3 Personen mitnehmen/abholen.
Ok, irgendwie verwirrend das die Haltestelle Mainz-Bischofsheim heißt.
Hab mal abgestimmt muss gucken ob ich da kann.
Bin dabei müsste dann nur noch ne Fahrgemeinschaft finden.
Der Anime passt irgendwie zum Lied xD
Willkommen im Forum:)
Katzen und Kaffeesüchtig sein kommt mir irgendwie bekannt vor ^^
Welches Mario Kart spielst du den aktuell?
Auf dem 5. bayrischen CT gekauft:
- Yamada-kun and the 7 Witches Band 10 - 12
- Fairy Tail Band 26 - 27
Heute gekauft:
- Splatoon Band 1
Schöner Bericht:)War schön mal ein paar neue Gesichter zu sehen, freue mich aufs nächste CT ^^
Und welcher jetzt ? Stehe vor dem neben dem Blumenladen
Mein Zug kommt kurz nach 12 Uhr an.
12 Uhr wie immer Storm:)
Willkommen im Forum und viel Spaß hier:)
Mario Party ist bestellt, Tickets kümmere ich mich grade drum. Hoffe das Mario Party noch rechtzeitig ankommt.
Edit: Tickets sind bestellt:)