Yokai from another World - Charaktere

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Name: Kiba Kano

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 250 (Aussehen 25)

    Spezies: Yokai (Wolfyokai)


    Hintergrundgeschichte:

    Kiba stammt aus ein Yokai-Wolfsrudel. Er ist nördliche Gebirge geboren und aufgewachsen.

    Er war schon immer fröhlich und hat glückliche Kindheit gehabt, aber als er 5 Jahre wurde hat sein Leben sich komplett verändert,

    denn sein Vater Taiki, sein Mutter Mizuki, sein ältere Schwester Leiko und Rest den Familie starben durch ein schlimme heftige Kampf gegen anderen Yokai-Rudel, Kiba ist der einziger der überlebt hat.

    Als kleines Kind musste er vieles durch machen und war ganz alleine auf sich gestellt da niemand bei ihn gewesen war.

    Er war ziemlich ängstlich, traurig und schüchtern, und flüchtete ständig wenn er irgendwelche Leute sieht den er nicht kennt.

    Dann als er 18 Jahre alt wurde, hat sein Verhalten sich komplett verändert. Er war ziemlich rebellisch und hatte so manche Leute geklaut die mehr irgendwas Besitzen das man meinen könnte zu den reichen gehörte und wenn sogar auch diese Leute getötet.

    Jetzt mit 250 Jahre ist er immer noch alleine unterwegs, was für ihn nichts ausmacht da er nun ein Einzelgänger geworden ist.


    Aussehen:



    Persönlichkeit:

    Kiba ist eher ruhig und schweigsam.

    Kann aber auch seine eigene Meinungen sagen, wenn irgendwas ist was ihn nicht gefällt.

    Er kann offen sein eigene Meinungen sagen und nimmt dabei kein Blatt vor Mund.

    Bei neue Bekanntschaften ist er zurückhaltend, verschlossen, emotionslos und kaltherzig.

    Wenn man ihn länger kennt, ist er freundlich, offen, gelassen und kann mit ihn über alles reden.

    Bei kämpfen ist er stark, schnell, mutig, kämpferisch, wild, brutal, eiskalt und zeigt keine Gnade.

    Ansonsten ist er friedlich, fürsorglich, liebevoll und kommt mit jeden zurecht.

  • Name: Kanai Nakazo

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 21

    Spezies: Mensch

    Hintergrundgeschichte: Kanai Nakazo ist Einzelkind von Kanai Yuuko und Kanai Tobei, einem verheirateten Pärchen das in Tokyo arbeitet. Er wahr als Kind immer schon recht Neugierig, und wuchs zu einem Positiv eingestellten Menschen herauf. Allerdings hatte seine Mutter in dem Jahr als er 20 wurde einen Unfall, und landete so im Krankenhaus. Sein Vater, verbittert von diesem Ereignis, streitete sich darauf mit Nakazo, worauf dieser nach Yokohama umzog, in der Hoffnung dort ein neues, besseres Leben zu finden, und um seinen Vater Zeit zu geben sich wieder zu beruhigen.

    Persönlichkeit: Kanai Nakazo ist jemand, der einer Person kaum böse sein kann. In jeder Situation versucht er, alles so positiv wie möglich zu interpretieren. Allerdings stellt er aufgrund seiner Neugier manchmal unangenehme Fragen.

  • Name: Goro


    Geschlecht und Alter sind nicht bekannt. (Allerdings erzählt er immer wieder Geschichten, die angeblich Jahrhunderte zurückliegen)


    Spezies: Baku (ein Yokai, der sich von menschlichen Alpträumen ernährt)


    Hintergrundgeschichte: In der anderen Welt zog Goro seit jeher von Stadt zu Stadt. Immer auf der Suche nach den leckersten Alpträumen.

    Mit der allgemeinen Yokai-Vertreibung wurde aber auch er aus der Stadt verdrängt und findet nirgendwo einen Ort, an dem er lange in Sicherheit leben kann.

    Doch so findet er auch immer seltener etwas zu fressen und nagt am Hungertuch.

    Vielleicht findet er an einem anderen Ort einen Platz, wo er bleiben kann.


    Persönlichkeit: Goro ist eher schüchtern und zurückhaltend. Nach so langer Zeit auf Wanderschaft und als einer der Wenigen, die wach sind, wenn alle Anderen schlafen, fühlt er sich furchtbar einsam und wünscht sich einen guten Freund, der für ihn da ist und auf den er sich verlassen kann.


    Aussehen: Er hat einen kleinen, gedrungenen Körper mit Fell, dunkel wie die Nacht, mit vier Füßen, wobei er auf nur zwei läuft. An jedem von ihnen hat er vier graue Krallen. Packt er mit den vorderen Beinen einen Traum, um ihn zu fressen, dann leuchten sie so hell wie Sterne. Nur sein Gesicht und der kurze Rüssel sind frei von Fell und von runzliger schwarzer Haut überzogen. Dazwischen erkennt man kaum die kleinen Knopfaugen.

    Wenn er niest, hustet und auch manchmal wenn er sich erschrickt stieben kleine grüne Flämmchen aus seinem Fell.

    (beim manuellen und/oder digitalen Zeichnen bin ich nicht unbedingt ne Leuchte, also müsst ihr leider ohne Bild auskommen ?)

    Meine Pokémon Go ID: 5609 2175 6022 bitte addet mich :)

  • Vorname: Shiraichi

    Nachname: Miya

    Geschlecht: weiblich

    Spezies: Bakeneko

    Alter: Ihr menschliches Alter entspricht 22 Jahren, in Katzenform ist sie etwa 7 Jahre alt ihr tatsächliches Alter ist nicht bekannt.

    Aussehen: In ihrer natürlichen Form ist Shiraichi 1,60 m groß, hat grüne Augen und schwarzes Fell. In ihrer menschlichen Form behält sie Größe und Augenfarbe bei aber hat anstatt Fell schulterlanges schwarzes Haar. Sie hat die Angewohnheit ein Handtuch um ihre Haare zu wickeln. Als Katze ist sie so groß wie eine gewöhnliche Hauskatze ihre Fell- und Augenfarbe behält sie bei.


    Persönlichkeit: Shiraichi ist eine ruhige, zurückhaltende und wissbegierige Person, wenn sie eine Person mag neckt sie diese gerne und ist etwas anhänglich. Sie isst sehr gerne (was man ihr aber nicht ansieht). Ihr Lieblingsessen ist Fisch. Außerdem mag sie es zu baden. Shiraichi ist ein Bücherwurm.


    Hintergrund: Bevor Shiraichi zum Yokai wurde war sie die Hauskatze ihres Meisters, dieser ist ein Magier. Im Gegensatz zu vielen anderen ließ er zu das sie sich zu einem Yokai entwickeln durfte, aber immer drauf bedacht das aus Shiraichi keine Nekomata oder gar ein Kasha wurde. Als sich Shiraichi sich zu einer Bakeneko entwickelt hatte und gleichzeitig auch das Sprechen erlernt hatte, stellte er sie als seine Assistentin und Bibliothekarin ein. Auch nahm sie in dieser Zeit den Namen ihres Meisters als ihren Nachnamen an. Da der Schwanz einer Bakeneko einer brennenden Fackel gleich kommt, fertigte der Meister einen magischen Strumpf an der diese Eigenschaft neutralisiert. Dies tat er nicht nur damit Shiraichi in der Bibliothek arbeiten konnte, sondern auch damit die anderen sie nicht hassten weil sie Brände verursacht. Die Arbeit in der Bibliothek macht ihr großen Spaß, da sie schon als Katze sehr neugierig war. Durch die Arbeit in der Bibliothek ist sie zum Bücherwurm geworden. Im Gegensatz zu vielen ihrer Artgenossen verabscheut es Shiraichi Menschen Unglück zu bringen oder sie gar zu fressen. Sie hilft den Menschen wo sie kann und ist sehr beliebt bei den Menschen die im Dorf was sich nahe des Anwesens befindet leben. Die meisten Bakenekos mögen nach ihrer Verwandlung auch weiterhin kein Wasser, das ist ein weiterer Punkt in dem sich Shiraichi von ihren Artgenossen unterscheidet. Kurz nach ihrer Verwandlung entdeckte sie die Vorzüge eines Onsen für sich, wann immer sich eine Gelegenheit bietet ein Bad zu nehmen nimmt sie diese war. Nur in ihrer Katzenform kommt die Abneigung gegen Wasser noch etwas durch. Die Fähigkeit Feuerbälle zu beschwören nutzt sie um Lagerfeuer zu entfachen, zum kochen oder um das Wasser für ihr nächstes Bad zu erhitzen. Beziehungen zu anderen Bakenekos oder Yokai unterhält sie zum jetzigen Zeitpunkt nicht.