Hab mal abgestimmt muss gucken ob ich da kann.
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Bin dabei müsste dann nur noch ne Fahrgemeinschaft finden.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Anime passt irgendwie zum Lied xD
-
Willkommen im Forum:)
Katzen und Kaffeesüchtig sein kommt mir irgendwie bekannt vor ^^
Welches Mario Kart spielst du den aktuell?
-
Auf dem 5. bayrischen CT gekauft:
- Yamada-kun and the 7 Witches Band 10 - 12
- Fairy Tail Band 26 - 27
Heute gekauft:
- Splatoon Band 1
-
Schöner Bericht:)War schön mal ein paar neue Gesichter zu sehen, freue mich aufs nächste CT ^^
-
Und welcher jetzt ? Stehe vor dem neben dem Blumenladen
-
Mein Zug kommt kurz nach 12 Uhr an.
-
12 Uhr wie immer Storm:)
-
Willkommen im Forum und viel Spaß hier:)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mario Party ist bestellt, Tickets kümmere ich mich grade drum. Hoffe das Mario Party noch rechtzeitig ankommt.
Edit: Tickets sind bestellt:)
-
-
Ich bin dabei, Switch hab ich fehlt nur noch Mario Party, die Zugtickets und eine Tasche für meine Switch:) Eine genaue Uhrzeit wann wir uns treffen wäre gut.
-
Eine Katze mit Zylinder zaubert Häschen aus einer Karotte

-
Gute Besserung!:)
-
Habe mir letztens My Hero Academia Band 1 gekauft.
-
-
Laut meinem Profil bin ich seit dem 9.10.2016 dabei:)
-
Hi

Willkommen in der ACG!
Welche Manga /Anime liest bzw. schaust du denn so?