Alle Katzen sind süß
kann man nur zustimmen
kann man nur zustimmen
Alle Katzen sind süß
kann man nur zustimmen
kann man nur zustimmen
Alle Katzen sind süß
kann man nur zustimmen
kann man nur zustimmen
sehe ich genauso
Alle Katzen sind süß
kann man nur zustimmen
kann man nur zustimmen
sehe ich genauso
Miau ö.ö
Alle Katzen sind süß
kann man nur zustimmen
kann man nur zustimmen
sehe ich genauso
Miau ö.ö
@Nemi sowas von du!
Mein neuer Hund. Der alte war langweilig.
Ja geil nächsten Monat bekomme ich mein erstes Stick and Poke Tattoo und das direkt auf den rechten Handrücken
Und was ist das genau, Cherry?
Sie tättowiert sich einen Stock, ist doch klar!
:/
Afaik sind das handgestochene Tattoos ohne Tättowiermaschine.
Wie schon erwähnt sind das Tattoos die von Handgestochen sind, sozusagen einfach eine Nadel an nem stock und dann wird immer wieder mit der Nadel in die Haut gestochen.
i luuuv youtuuubee
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
i luuuv youtuuubee
Momente im Leben, wo man Angst bekommt....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
i luuuv youtuuubee
O.o
Hahaha :D:D:D
Ich weiß gar nicht was ihr habt, das ist doch mega heiß!