Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Werde nicht zu Animagic kommen, ist mir zu warm.
-
Bei mir wirds vom Wetter abhängen. Ist es für mein Befinden zu heiß, tue ich mir die Animagic nicht an...
Geht mir ähnlich und das man bei dem Wetter keine eigenen Getränke mitbringen darf find ich ich grausam.
-
Bei mir ist das Bild, wenn ich ein Video abspiele irgenwie entweder gestaucht oder gestreckt.
Ist bei mir auch so. Youtube passt das Bildformat an um schwarze Ränder zu vermeiden.
-
-
Hi,
ich suche ein neues Headset. Der Preis sollte zwischen 60 und 90€ liegen.
Folgende Anforderungen sollte das Headset erfüllen:
- festes Mikrofon (nicht abnehmbar)
- gute Soundqualität
- guter Tragekomfort
- USB-Anschluss
-
Letztens beim CT gekauft:
- Citrus Band 8 (Limited Edition)
- Fairy Tail Band 25
-
Momentan spiele ich sehr viel Mario Kart 8 und Splatoon 2:)
-
War wieder mal ein tolles CT, freue mich auf das nächste:)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Denki-gai no Honya-san | Denki-gai
Beschreibung:
Der Anime handelt vom alltäglichen Leben in der Buchhandlung Umanohone und dem seiner Angestellten. Die Angestellten sind der Direktor Kantoku und seine Mitarbeiter Hiotan, Umio, Fu-Girl, Kameko, Sensei und Sommelier-san. Zusammen bestreiten sie den alltäglichen Wahnsinn in der Buchhandlung Umanohone.
Eigene Meinung:
Denki-gai ist ein unterhaltsamer Slice of Life Anime mit sympathischen Charakteren, zwischendurch gibt es einzelne Romance und Comedy-Einlagen die für Abwechslung sorgen. Der niedliche Zeichenstil wertet den Anime zusätzlich auf. Das Thema Manga und Doujinshi nimmt im Anime eine zentrale Rolle ein. Insgesamt ein guter Slice of Life der sich nicht in die Länge zieht.
-
Selbst wenn dem so ist, allein das ist definitiv etwas Schlechtes und verdient auch in meinen Augen keine Likes oder Follower (höchstens Dislikes)... Würde ich eher vom Niveau her mit den "Zeitungen" des Axel-Springer-Verlages (also BILD, etc.) vergleichen
Wie schon gesagt es ist Clickbait, der ist nicht qualitativ hochwertig. Es geht nur darum das solche Videos möglichst oft angeklickt werden, den dadurch verdient der Youtuber Geld. Positive oder negative Bewertungen in Form von Kommentaren oder Likes spielen dabei eine untergeordnete Rolle. Aber wie man an dem Kanal sieht, gibt es genügend Leute die darauf reinfallen.
-
Ich denke nicht das der Kanalbetreiber unbedingt die Absicht hat Animefans schlecht darzustellen. Das ist einfach Clickbait. Das bei Leuten die keine Animes schauen dann der von dir beschriebene Eindruck entsteht, ist ein Nebeneffekt der in Kauf genommen wird.
-
Mir wurde gerade der Boden unter den Füßen weggezogen.
-
Nein, hast du schon mal in der Öffentlichkeit was gemacht was andere Leute seltsam fanden?
-
-
-
-
Die Option habe ich eingeschaltet, sieht bei mir so aus: https://puu.sh/Axoyc/840a52e55a.png. Mikrofon wird trotzdem nicht genommen. Es wird auch von Windows erkannt, aber immer wenn ich es im Teamspeak teste kommt die Meldung: "Konnte Aufnahmegerät nicht öffnen". Einen technischen Defekt kann ich ausschließen, da es bei der Discord-App auf meinem Handy funktioniert.
-