Wie fühlt ihr euch gerade?

• Tassenkuchen

Ist das jetzt eine normale Frage oder ein Seitenhieb gegen faule Studenten, die dann erst schlafen gehen, wenn andere aufstehen :frosch:

Aber ne 3. Zwischen Abi und Uni war ich im Ausland bisschen rumlungern. 4 wären jetzt aber auch nichts Ungewöhnliches.

Ich fühle mich gut, mein heftiges Früh-Aufsteh-Training fruchtet lustigerweise. Jetzt muss nur noch das Geheimnis darüber gelüftet werden, wie man um diese Uhrzeit etwas Essbares in sich reinprügelt.

• @Cos 
    Ach was, das war ein subtiler Seitenhiebaan die Leute, die immer Seitenhiebe gegenddie faulen Studenten austeilen! Aber im Ausland rumlungern klingt tatsächlich recht interessant.

@Thread

Verdammt hungrig, weil ich noch nichts richtiges gegessen habe, aber ich muss noch ne halbe Stunde warten bis ich - hoffentlich - wie ein König speisen kann.

Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

• mega gerührt. Toller Mann, toller Vater. Das ist wahre innere Schönheit.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

The owls are gone when you look away. Sleep well: they lie in wait.

• Ich hab' gerade eine Mail bekommen. Und darauf einen Anruf.
    Ich hab' morgen ein Vorstellungsgespräch. Für meine Wunschausbildungsstelle. In erreichbarer Nähe. Mit guten Öffnungszeiten. Und einer scheinbar sehr netten Chefin.

Ich möchte weinen. Ich bin aufgeregt. UND OH GOTT, DAMIT WÄREN ALL MEINE PROBLEME GELÖST. Ich komm' gerade gar nicht klar. Ich meine, ich hab' den Job noch nicht, aber trotzdem. Wahrscheinlich wird es was. JFC.

tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

F E L I N E B E A T

• Ich bin gerade ultranervös und müde. Ich hab' vielleicht eine Stunde geschlafen, den Rest lag ich im Bett und hab' mich herumgewälzt. Und mir ist so, so, übel. Bekomme gerade nicht einmal etwas Wasser richtig herunter. x_x

F E L I N E B E A T

• habe gestern neue Medikamente bekommen und muss sagen bis jetzt helfen sie wirklich und ich bin heute irgendwie sehr ausgeschlafen xD..

dXlPBB7.png                                           

• Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen! ❤️ Nächste Woche habe ich zwei Probearbeitstage und die Firma klingt so wundervoll, dass ich alles daran setzen werde, auch genommen zu werden. ?

F E L I N E B E A T

• Gerade nicht so gut. Muss mich mental auf morgen

vorbereiten. Erster Schultag auf einer neuen Schule ist immer

eine Belastung..gerade wenn die Angst da ist, in Kursen

zu landen wo man niemanden kennt :seufz::drop:

Ich kann doch nicht mit fremden Menschen umgehen, dazu bin

ich viel zu introvertiert ._.

• Bewölkt, regnerisch und kalt, endlich ist wieder das Wetter da, was mich fit macht, da freut man sich wieder auf stundelange Wanderungen in der Kälte. <3

• Ich hab' gerade die wohl blödeste Kombination überhaupt erwischt: Müdigkeit und Nervosität. Auf der einen Seite könnte ich auf der Stelle einschlafen, auf der anderen bin ich innerlich so hyper, dass es mir gar nicht gut geht. Dabei freue ich mich auf den morgigen Tag so, aber meh... Gleichzeitig könnte es lieber schon wieder Samstag sein. x__x

F E L I N E B E A T

• bisschen traurig und nostalgisch, jetzt wo Adventure Time zuende gegangen ist. War eine schöne Zeit und Serie :)

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."