Bin auch wieder dabei:) Habe für Wiesbaden gestimmt.
Beiträge von Sorawo the Witch
-
-
Irgendwie hab ich dieses Spiel gar nicht dran gedacht das Se-chie der Wolf sein könnte ^^'
-
Strike Witches - Operation Victory Arrow Vol. 1
Wo hast du den gekauft? *.*
-
Also doch das Klavier...
-
Mein aktueller Desktophintergrund:Klick ^^
-
Habe mir gestern Fairy Tail Band 21 - 23 auf der Dokomi gekauft.
-
Ich habe mir letztens Shimoneta Vol. 4 als Bluray gekauft, damit hab ich die Serie komplett.:)
-
Ich entschuldige mich für meine Abwesenheit. >.<
Die Sache mit der Krankenschwester ist in der Tat sehr interessant, ich würde sagen mit der Krankenschwester ist SelY gemeint. Sie gab in der letzten Runde einen entscheidenden Hinweis auf den Wolf was durchaus als Heldentat anzusehen ist. Um ehrlich zu sein habe ich keinen Schimmer wer der Wolf sein könnte und setze deswegen meine Stimme auf Haggy.
(Ich werde mich auch um die kaputten Treppengeländer kümmern, der Bürgermeister hat es ja offensichtlich versäumt!)
-
Hast du es mal mit "File Export" versucht?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
da es wohl so aussieht das nichts mehr ulm besiegen kann muss ich leider sagen das ich dann wohl nicht dabei sein werde das ist mir einfach zu weit weg
Geht mir genauso:/.
-
Könnte nur wenn Mannheim noch ein paar Stimmen bekommt. Alles andere ist mir zu weit weg.
-
Ich benutze Whatsapp, Telegram und Discord.
-
Meine Noten waren meistens im Bereich 2 - 4, wenn es schlecht lief 5 - 6. Mein Hassfach war und ist immer noch Mathe. In den Nebenfächern hatte ich meistens eine 1 - 3. Insgesamt war ich ein recht durchschnittlicher Schüler, nicht besonders gut aber auch nicht besonders schlecht.
-
-
Ich sollte mich besser vorbereiten...
-
Wenn ich mal kochen muss, sind es meistens Sachen die man in der Pfanne braten kann.
-
Essen macht müde
-
Habe mir auf dem CT in München Assassination Classroom Band 21 mit Schuber gekauft. Jetzt habe ich die Reihe endlich komplett.:)
-
Vielen Dank an Hirayuki für die gute Organisation. Mir hat das Treffen auch viel Spaß gemacht. War schön mal wieder neue Leute kennen zu lernen:)