Wir haben euch also in der U-Bahn gesehen!!! Ich habe an den beiden mit Katzenohren sofort erkannt, dass das eine Anime-Truppe sein muss Falls ihr euch also beobachtet gefühlt habt - sorry, das war nur ich
Hättest ja mal Hallo sagen können;)
Wir haben euch also in der U-Bahn gesehen!!! Ich habe an den beiden mit Katzenohren sofort erkannt, dass das eine Anime-Truppe sein muss Falls ihr euch also beobachtet gefühlt habt - sorry, das war nur ich
Hättest ja mal Hallo sagen können;)
Girls und Panzer - Der Film on Crack:D
Meine Freunde habe ich über das Internet kennen gelernt. Ich habe festgestellt das ich mit "lockeren Freundschaften" besser umgehen kann. Meine Freunde melden sich bei mir oder ich mich bei Ihnen wenn man was spielen will, miteinander quatschen oder mal jemandem zum reden braucht. Mein Freundeskreis ist klein. Der Rest sind gute Bekannte.
Letzte Woche Freitag angekommen und schon wieder zu zwei Drittel gelesen:
Yamada-kun and the 7 Witches Band 4 - 6
Ja, meinen alten Nintendo DS Lite.
Hast du schon mal eine Ordnungswidrigkeit begangen?
Hier nochmal ein Link bezüglich DSGVO und der Veröffentlichung von Bild und Videomaterial auf dem Personen zu sehen sind. https://www.ipcl-rieck.com/allgemein/wiss…fotografen.html
Ich spiele Videospiele um mich zu entspannen, auf andere Gedanken zu kommen, mit Freunden Spaß zu haben oder um mich vor wichtigeren Dingen zu drücken. (Bei letzterem macht das Spielen allerdings nur halb so viel Spaß).
Ja manchmal. Hast du dich schon mal verlaufen, obwohl du ein Navi benutzt hast?
Ja ich glaube schon. Hast du schon mal jemandem was verschwiegen, weil du die Person nicht enttäuschen wolltest?
1/10 Nicht meins.
Alles, was mir Spaß macht. Ganz hoch im Kurs ist aktuell Mario Kart und Stardew Valley.
Mario Kart und Stardew Valley zocke ich auch ab und zu. Momentan spiele ich viel Minecraft, hab mir da ein Modpack gebastelt.:)
Herzlich Willkommen im ACG:) Was zockst du den so?
Mein zweites Hobby ausüben.
Habe jetzt die ersten drei Bände von Yamada-kun & 7 Witches gelesen. Ich bin begeistert von der Geschichte, eine gute Kombination aus Comedy und Romance.
Werde wahrscheinlich alle 3 Tage da sein, mit Freunden
Edit: Werde einen Tag dort sein wahrscheinlich.
Gestern ist Toradora! Band 3 bei mir angekommen.
4/10 Hardstyle ist nicht so meins.
Finde den Plan gut:)Mein Zug kommt auf Gleis 18 an, ist also nicht weit.