Die Sache mit der Krankenschwester ist in der Tat sehr interessant, ich würde sagen mit der Krankenschwester ist SelY gemeint. Sie gab in der letzten Runde einen entscheidenden Hinweis auf den Wolf was durchaus als Heldentat anzusehen ist. Um ehrlich zu sein habe ich keinen Schimmer wer der Wolf sein könnte und setze deswegen meine Stimme auf Haggy.
(Ich werde mich auch um die kaputten Treppengeländer kümmern, der Bürgermeister hat es ja offensichtlich versäumt!)
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
da es wohl so aussieht das nichts mehr ulm besiegen kann muss ich leider sagen das ich dann wohl nicht dabei sein werde das ist mir einfach zu weit weg
Meine Noten waren meistens im Bereich 2 - 4, wenn es schlecht lief 5 - 6. Mein Hassfach war und ist immer noch Mathe. In den Nebenfächern hatte ich meistens eine 1 - 3. Insgesamt war ich ein recht durchschnittlicher Schüler, nicht besonders gut aber auch nicht besonders schlecht.
Wir haben euch also in der U-Bahn gesehen!!! Ich habe an den beiden mit Katzenohren sofort erkannt, dass das eine Anime-Truppe sein muss Falls ihr euch also beobachtet gefühlt habt - sorry, das war nur ich
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meine Freunde habe ich über das Internet kennen gelernt. Ich habe festgestellt das ich mit "lockeren Freundschaften" besser umgehen kann. Meine Freunde melden sich bei mir oder ich mich bei Ihnen wenn man was spielen will, miteinander quatschen oder mal jemandem zum reden braucht. Mein Freundeskreis ist klein. Der Rest sind gute Bekannte.