14. baden-württembergisches Community Treffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Community Treffen


    Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.

    Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!


    How to Community Treffen


    • Stimme ab, wann und wo das Community Treffen stattfinden soll.
    • Sobald der Termin und der Ort des Community Treffen feststeht, trägst du dich in den Kalender ein.
    • Danach kannst du beim erstellen des Tagesplan mitwirken und solltest den Thread auch weiterhin verfolgen.
    • Triff dich und hab Spaß!


    Allgemeine Regeln:

    • Bitte bedenkt, dass bei einem Community Treffen immer ein Gruppenfoto erstellt wird und dies anschließend im Forum hochgeladen wird. Wenn ihr nicht auf dem Foto sein möchtet, dann solltet ihr das vorher bekannt geben.
    • Auf allen Community Treffen herrscht ein Drogen- und Waffenverbot.
    • Am ausgemachten Treffpunkt wird maximal 30 Minuten auf Nachzügler gewartet !!

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    14. baden-württembergisches Community Treffen:

    • Mitgliederanzahl: max.20
    • Veranstaltungsort: Ulm
    • --> zum Kalendereintrag gehts hier
    • --> zur Umfrage bezüglich Essen geht es hier
    • --> zur Umfrage bezüglich Aktivitäten geht es hier


    Vergangene Community Treffen

    • Gruppenbild vom letzten CT >> hier <<
    • Bericht vom letzten CT >> hier <<

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Details zum 14. baden-württembergischen Community Treffen:


    Ort, Datum: Ulm, am 16. Juni um 12:00 Uhr (11.40 für Autofahrer siehe hier)

    Treffpunkt: Hauptbahnhof für ÖPNV bzw. für Autofahrer siehe hier

    Tagesablauf:

    • 11.40 Treffpunkt Autofahrer - 12 Uhr Treffpunkt Hauptbahnhof Ulm
    • danach Comicbuchladen
    • 14 Uhr Mittagessen im Damn Burger Ulm
    • Rahmenprogramm
    • ca 19 Uhr Ausklang im Dolce (Cocktailbar)


    P.S.: sollte jemand für eventuell auftretende Probleme während des CTs die Nummer des Organisators brauchen bitte kurze PN an mich !!!

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

    11 Mal editiert, zuletzt von Kalitrax () aus folgendem Grund: Treffpunkt geändert bzw ergänzt; Umfrage für Essen verlinkt

  • Termin für das 14. BaWü CT 21

    1. Samstag, 16. Juni (15) 71%
    2. Samstag, 23. Juni (11) 52%

    Bitte stimmt bis zum 20. Mai 2018, 18.00 Uhr ab wann das 14. BaWü CT stattfinden soll. Jeder hat 2 Stimmen (falls er an beiden Terminen kann).


    Bei Gleichstand entscheidet der Orga den Termin !!!

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

    Einmal editiert, zuletzt von Kalitrax ()

  • Ort des 14. BaWü CT 25

    1. Karlsruhe (6) 24%
    2. Mannheim (8) 32%
    3. Freiburg (4) 16%
    4. Konstanz (5) 20%
    5. Ulm (18) 72%
    6. Heidelberg (5) 20%

    Bitte stimmt bis zum 20. Mai 2018 18.00 Uhr ab wo das 14. BaWü CT stattfinden soll. Jeder hat so viele Stimmen wie es Orte gibt (falls es ihm egal ist wohin).


    Bei Gleichstand entscheidet der Orga den Ort !!!


    P.S.: Falls noch jemand andere Städte als Vorschlag hat bitte bescheid geben!!!

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • also am 23.wäre ich dabei ... bzw kommt drauf an wo :meeeeh: sollte es bei Ulm bleiben was eben vorne liegt werd ich wohl eher passen auch wenn ich gerne mal dabei wäre :gomen:

  • Yeah cool!

    Hahaha du kennst mich als Orga schon :P


    Werd ich wohl abwarten müssen... ^^ An sich ein ungelegener Monat

    Ja ich weiß =(

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Ulm am 16. würde für mich wohl am Besten passen (abgestimmt? Check), auch wenn ich wegen der Uni noch keine Ahnung habe wie sehr ich an den beiden Wochenenden ausgelastet sein werde.

    Kurzum: Kommen wollen ja, können ist leider noch unsicher

    :onion-stress:


    Abers letzte CT auf dem ich war, war super da will man natürlich gleich zum Nächsten (zumindest wenns im schönen Süden stattfindet)

    :fangirl:

  • Ich bin auch auf alle fälle dabei sollte mir nicht irgendetwas ganz dringendes meinen Plan versauen. Das Bayern CT war so geil... und mit ein wenig schubsi von Hirayuki kann ich garnich anders als mit zu kommen. Ulm is immerhin echt nicht so krass weit weg. :D Bin schon super gespannt drauf!

    Und ich hoff doch mal sehr Affendoktor sich für den einen Tag ne Pause gönnen kann ;) gelle mein Äffchen? :P Meow~ =^-^=

  • da es wohl so aussieht das nichts mehr ulm besiegen kann muss ich leider sagen das ich dann wohl nicht dabei sein werde das ist mir einfach zu weit weg :seufz: