Beiträge von Neta

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Also ich komme um 11:50 Uhr am Bahnhof an :rice-hot-big:


    Edit (09:35): Aufgrund einer Zug Reparatur momentan 10 Minuten Verspätung 😅


    Edit (10:36): Zug repariert, komme vorraussichtlich 12:07 Uhr am Bahnhof an 🙈


    Edit (10:44): Zug wieder kaputt wird vermutlich 12:30 Uhr 🙈


    Edit (10:52): Fahrt wird beendet und Zug fällt aus, muss jetzt doch eine alternativ Route nehmen, heißt komme vorraussichtlich gegen 12:35 Uhr in Stuttgart an... 🙄


    Edit (11:25): Neben dem völlig überfüllten Zug wegen dem VFB Spiel heute hat mein aktueller Zug auch Verspätung weshalb ich jetzt den Anschlusszug vermutlich nicht erreiche, muss wohl eine alternative nehmen die gegen 12:43 Uhr ankommen soll ..


    Edit (11:58): musste nochmal den Zug wechseln da meine neue alternative auch die Fahrt abgebrochen hat, diese und damit auch letzte alternative kommt 12:42 Uhr in Stuttgart an


    Edit (22:32): Nach einigen Komplikationen und natürlich einer Verspätung endlich zuhause. Neta out.

    Hey und herzlich willkommen bei uns ^.^

    bin momentan selbst im 6. Semester und versteh das gut besonders da gefühlt die letzten beiden Semester irgendwie zumindest für mich keine Richtigen Semester waren ohne die ganzen Personen um einen herum bei den Vorlesungen :unsure:


    Ansonsten wie auch meine vor Posterin, leb dich gut ein (';

    Dann mal willkommen Zurück, war bei mir vor 2 Jahren nicht anders nur dort war ich 5 Jahre inaktiv :D

    Ich Persönlich hatte als ich noch jünger war (~14/15) Böller / Raketen gekauft und das auch ohne groß darüber nach zu denken. Die Jahre danach waren es meist nur noch Raketen / Batterien aber das war es auch schon, in den letzten Jahren kaufe ich keinerlei Feuerwerk mehr da ich nicht einsehe das ich mein Geld sinnlos in Feuerwerkskörper investiere und diese dann verpuffen lasse ^ ^.


    Was mich aber dennoch an der ganzen Feuerwerksthematik stört sind ganz einfach die Leute die sinnloser Weise ihre Feuerwerkskörper im ganzen Zeitraum zwischen dem Beginn des Verkaufs und Silvester zu jeder Tagseszeit unnötig zünden. Denn ich hab selbst einen Hund und der kommt in dieser Zeit einfach überhaupt nicht zur Ruhe, es wäre halb so schlimm wenn man diese nur am 31. bzw. in der Nacht auf den 1. Zünden würde. (Den Umwelt Aspekt mal außen vor)

    Wer privat Raketen abschießt sollte dann aber an Neujahr auch helfen die Straßen aufzuräumen, was ich bei Leuten, die Böller durch die Gegend werfen, einfach mal voraussetze.

    Dazu muss ich sagen das ich bisher selten die Erfahrung gemacht habe das die "Jüngere" Generation in meinem Wohnort das macht, denn auch wenn ich keinerlei Feuerwerkskörper Zünde sieht es bei mir in der Straße bzw. vor meinem Haus jedes Jahr aus wie ein Schlachtfeld das ich dann schön gemütlich selbst wegräumen darf, aber naja was will man dagegen machen.


    Ansonsten wünsch ich euch allen dennoch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Hey, und herzlich willkommen bei uns, ich hoffe du lebst dich schnell bei uns ein :)

    Wer weiß, vllt. trifft man sich ja mal im Chat oder auf dem Teamspeak ;)


    Gruß Neta

    Was ich allerdings schade finde ist, dass sich das Spiel in eine völlig andere Richtung entwickelt hat. Früher konnte man auch als Einzelspieler gut ins Spiel rein kommen und sich etwas aufbauen und heute wirst du von allem direkt instant weg gesnackt. Naja aber was ich eigentlich meinte ist, dass es eher so in die Richtung, Aliens und so ein Gedöns geht.

    Da muss ich Luz zustimmen, anfangs als es frisch auf dem Markt war konnte man noch einiges alleine reißen und ich weiß glaub auch warum ich das spiel komplett aus den Augen verloren habe weil es sich einfach vom Ursprünglichen weg distanziert hat aber naja.



    Meine Truppe schießt sich meist auf ihr jeweiliges Genre ein und lässt sich für nichts anderes begeistern; Pech für mich! :P

    Kenn ich nur zu gut, geht mir bei meinen Kollegen nicht anders ^^

    Also zocken tue ich ziemlich viel, aber aktuell bzw was ich wirklich fast jeden Tag mal zocke ist The Elder Scrolls online, dann spiele ich grade noch mit Freunden Fallout 76 (ich weiß, alle hassen es) und ansonsten, Ark, Life is Strange, Ori and the blind forest, Assassins Creed Origins, Bioshock, Outlast, Stardew Vally, Warframe, Witcher 3, Armello, Depth, Killing Floor 2, DBD usw~ also die meisten Spiele halt wirklich immer nur so zwischendurch und die Dauerbrenner sind TESO und Fallout 76. Ändert sich aber immer mal, je nachdem was so neues raus kommt :>

    Also fast wie ich, zumindest was die Vielfalt angeht :D

    Was ich eine zeit lang wieder regelmäßig gespielt hatte war WoW oder eben BDO, ansonsten aktuell Rocket League und diverse Indie Games.

    Fallout 76 hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht betrachtet bzw. mich informiert, aber nur vom hören sagen mitbekommen das es scheinbar nicht so dolle sein soll. ^^


    Und was Animes betrifft, da habe ich grade erst zum zweiten mal Assassination Classroom mit einem Freund durch gesuchtet und jetzt gucke ich aktuell Divine Gate. Ich muss zugeben das ich größten teils die Animes die auf Netflix laufen alle mal so durch schaue und was mir gefällt das gucke ich dann weiter. Hab aber parallel auch noch "Free!" angefangen und der gefällt mir richtig gut. Den gibts allerdings nicht auf Netflix :P

    Also bei Free! muss ich dir sogar zustimmen, der gefällt selbst mir richtig gut :D

    Für die die aus Stuttgart oder der näheren Umgebung kommen, ich hätte noch 2 Plätze in meinem Auto Frei (Zwei sind für Kalitrax und MonSheri_ reserviert :P).

    Ein günstiger Zustigspunkt wäre in dem Fall Filderstadt-Bernhausen, dort gibt es auch ein Günstiges Parkhaus mit S-Bahn Anschluss solltet ihr mit dem Auto dorthin komme (1€ für 12 Std. / 2€ für 24 Std.).


    Ansonsten geht meine grobe Route aus dem Zollernalbkreis der B27 entlang Richtung Stuttgart bis zur A8.


    Sollte jemand Mitfahren wollen oder Fragen haben, dann scheut euch nicht mich zu Kontaktieren ;)