Sers zusammen,
ich bin Pan, 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Dortmund. Damals (ja ich bin steinalt, ich darf das sagen!) habe ich mit großer Begeisterung Mangas gesammelt und auch aktiv Animes geschaut, irgendwann hat sich das dann ein wenig im Sande verlaufen sodass ich meine Manga Sammlung verkauft habe und auch keine Animes mehr geschaut habe. Seit ein paar Monaten bin ich aber nun wieder voll im Anime Rausch. Deshalb dachte ich mir, ich suche mal ein Forum, wo es Leute gibt die diese "Leidenschaft" auch teilen, um vielleicht auch mal den ein oder anderen Satz mit euch zu wechseln und natürlich auch um neue Bekanntschaften zu schließen. Ich habe nicht sonderlich viele Freunde die sich für Anime oder Mangas interessieren, deshalb hat es mich hier her verschlagen und ich freue mich drauf, vielleicht den ein oder anderen mal ein bisschen voll zu blubbern.
~Chille gern auf der Couch und gucke Horrorfilme~
~Ziemlich faules Mistvieh~
~Musik muss überall mit hin!~
~GoT Fangirl~
~Vollblut Gamerin~
Ich stehe total auf Neko Charas! Zeichnen tue ich auch, allerdings nicht Richtung Anime sondern Richtung Furry (bin selbst keiner, habe aber einige Charaktere). Würde aber sehr gern auch was das zeichnen betrifft mehr in diese Richtung gehen, tue mich aber sehr schwer damit und die Langzeitmotivation ist dann auch nicht grade die beste, sodass ich sehr schnell das Handtuch werfe und dann aufhöre zu zeichnen.
Naja was soll ich noch sagen? Falls noch Fragen aufkommen dann immer her damit, ich beantworte sie gern~
PS: Eigentlich hätte ich gern alles mit smileys und emotes vollgeklatscht aber ich konnte mich noch grade so zurück halten, ich bin ein bisschen stolz auf mich......
Gruß, Pan