Na guck mal! Jemand neues!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallöchen, ich bin die Mellow, schon eeetwas älter(29), aber nicht weniger Anime begeistert :)


    Ich gucke schon seit Jahren Anime und lese Manga, hatte natürlich auch meine "Umorientierung" (soll heißen, dass ich mich lange nicht mit der Materie beschäftigt habe), bin aber nun wieder zurück~ back to the roots sozusagen.

    Ich habe festgestellt, dass sich nicht sehr viel für mich verändert hat. Dieses ganze Gefühl, wenn man die Welt eines Anime entdecken kann etc. Nur habe ich aufgrund dieser mehrere Jahre andauernden "Umorientierung" niemanden mehr, mit dem ich das alles teilen kann. Ich meine, mein Freund guckt auch Anime und so, aber das ist nicht das selbe. Er war nie so sehr drin wie ich ^^ (wie das klingt...) Ich würde mich daher freuen, wenn ich es schaffen könnte, wieder neue Kontakte zu knüpfen und ich lasse mir sehr gerne neue Anime empfehlen :D

  • Ich denke nicht, dass das sein kann ^^ Ich hatte früher noch einen anderen Namen und den hier habe ich erst seit ca. einem Jahr. So selten ist der Name ja auch nicht^^


    Und danke für die Willkommensworte :)

  • Moin, willkommen im Forum.

    Viel Spaß hier. :)´

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Oh yeah, Verstärkung für den Osten.


    Willkommen!

    Keine Ahnung woran es liegt, aber hier drüben gibt es so wenige Gleichgesinnte xD

    Das stört mich auch irgendwie. Aber vermutlich liegts auch einfach n bisschen an der Altersstruktur im Osten. Aber hey, auch ich heiße gerne einen weiteren Ossi willkommen. ^^

    Vielleicht sieht sich die östliche ACG Community ja mal auf der Buchmesse in Leipzig.

  • Vielleicht gibt es im Rest von Dtl auch einfach generell mehr Menschen ^^ Ich find es nicht so unfassbar schlimm, aber man kommt sich so alleine vor irgendwie ;( Ich weiß noch nicht, ob ich nächstes Jahr zur LBM will, is mir irgendwie immer viel zu voll :( Ich muss mich langsam wieder an die Conventions rantasten, war ja eine Weile nicht mehr :D Aber ich geh nächstes Jahr definitiv wieder zu ein, oder zwei.

  • Mag schon sein. Ich glaub das letzte Communitytreffen in Sachsen oder Brandenburg ist glaub ich schon eine ganze Weile her. Nicht viel Aktivität hier in der Zone. :P

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.