Schon wieder ne Neue~

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Sers zusammen,


    original.gif

    ich bin Pan, 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Dortmund. Damals (ja ich bin steinalt, ich darf das sagen!) habe ich mit großer Begeisterung Mangas gesammelt und auch aktiv Animes geschaut, irgendwann hat sich das dann ein wenig im Sande verlaufen sodass ich meine Manga Sammlung verkauft habe und auch keine Animes mehr geschaut habe. Seit ein paar Monaten bin ich aber nun wieder voll im Anime Rausch. Deshalb dachte ich mir, ich suche mal ein Forum, wo es Leute gibt die diese "Leidenschaft" auch teilen, um vielleicht auch mal den ein oder anderen Satz mit euch zu wechseln und natürlich auch um neue Bekanntschaften zu schließen. Ich habe nicht sonderlich viele Freunde die sich für Anime oder Mangas interessieren, deshalb hat es mich hier her verschlagen und ich freue mich drauf, vielleicht den ein oder anderen mal ein bisschen voll zu blubbern.


    ~Chille gern auf der Couch und gucke Horrorfilme~

    ~Ziemlich faules Mistvieh~

    ~Musik muss überall mit hin!~

    ~GoT Fangirl~

    ~Vollblut Gamerin~


    Ich stehe total auf Neko Charas! Zeichnen tue ich auch, allerdings nicht Richtung Anime sondern Richtung Furry (bin selbst keiner, habe aber einige Charaktere). Würde aber sehr gern auch was das zeichnen betrifft mehr in diese Richtung gehen, tue mich aber sehr schwer damit und die Langzeitmotivation ist dann auch nicht grade die beste, sodass ich sehr schnell das Handtuch werfe und dann aufhöre zu zeichnen.
    Naja was soll ich noch sagen? Falls noch Fragen aufkommen dann immer her damit, ich beantworte sie gern~

    PS: Eigentlich hätte ich gern alles mit smileys und emotes vollgeklatscht aber ich konnte mich noch grade so zurück halten, ich bin ein bisschen stolz auf mich...:sir:...
    Gruß, Pan :rainbowsheep:

  • Hey Neta :3


    Also zocken tue ich ziemlich viel, aber aktuell bzw was ich wirklich fast jeden Tag mal zocke ist The Elder Scrolls online, dann spiele ich grade noch mit Freunden Fallout 76 (ich weiß, alle hassen es) und ansonsten, Ark, Life is Strange, Ori and the blind forest, Assassins Creed Origins, Bioshock, Outlast, Stardew Vally, Warframe, Witcher 3, Armello, Depth, Killing Floor 2, DBD usw~ also die meisten Spiele halt wirklich immer nur so zwischendurch und die Dauerbrenner sind TESO und Fallout 76. Ändert sich aber immer mal, je nachdem was so neues raus kommt :>


    Und was Animes betrifft, da habe ich grade erst zum zweiten mal Assassination Classroom mit einem Freund durch gesuchtet und jetzt gucke ich aktuell Divine Gate. Ich muss zugeben das ich größten teils die Animes die auf Netflix laufen alle mal so durch schaue und was mir gefällt das gucke ich dann weiter. Hab aber parallel auch noch "Free!" angefangen und der gefällt mir richtig gut. Den gibts allerdings nicht auf Netflix :P

  • Also zocken tue ich ziemlich viel, aber aktuell bzw was ich wirklich fast jeden Tag mal zocke ist The Elder Scrolls online, dann spiele ich grade noch mit Freunden Fallout 76 (ich weiß, alle hassen es) und ansonsten, Ark, Life is Strange, Ori and the blind forest, Assassins Creed Origins, Bioshock, Outlast, Stardew Vally, Warframe, Witcher 3, Armello, Depth, Killing Floor 2, DBD usw~ also die meisten Spiele halt wirklich immer nur so zwischendurch und die Dauerbrenner sind TESO und Fallout 76. Ändert sich aber immer mal, je nachdem was so neues raus kommt :>

    Also fast wie ich, zumindest was die Vielfalt angeht :D

    Was ich eine zeit lang wieder regelmäßig gespielt hatte war WoW oder eben BDO, ansonsten aktuell Rocket League und diverse Indie Games.

    Fallout 76 hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht betrachtet bzw. mich informiert, aber nur vom hören sagen mitbekommen das es scheinbar nicht so dolle sein soll. ^^


    Und was Animes betrifft, da habe ich grade erst zum zweiten mal Assassination Classroom mit einem Freund durch gesuchtet und jetzt gucke ich aktuell Divine Gate. Ich muss zugeben das ich größten teils die Animes die auf Netflix laufen alle mal so durch schaue und was mir gefällt das gucke ich dann weiter. Hab aber parallel auch noch "Free!" angefangen und der gefällt mir richtig gut. Den gibts allerdings nicht auf Netflix :P

    Also bei Free! muss ich dir sogar zustimmen, der gefällt selbst mir richtig gut :D

  • Hey und willkommen in der Community :hi2::jubeln:

    25 und alt ? :grrr::grrr:

    Das ist nicht alt, du bist noch mitten am anfang :xd::muha:

    Ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich gut ein.

    Bei Probleme und Fragen wende dich an unsere Community Team , oder schau in den verschiedene

    Bereiche um.


    Mit freundlichen Grüße


    Soul:hero:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Herzlich willkommen im Forum! Mit 25 sind wir aber doch noch nicht alt, oder? Nein nein, das kann so nicht stimmen! :stoned:

    Aber schön zu hören, dass es tatsächlich noch Leute gibt, die Fallout 76 trotz der ganzen Kritik genießen können. Hab solo als auch in der Gruppe ein paar sehr (viele) schöne Stunden in Appalachia verbracht. Die Bugs stören mich dabei eher weniger als die kleine Lagerbox und der noch fehlende Respec! :D

  • Aber schön zu hören, dass es tatsächlich noch Leute gibt, die Fallout 76 trotz der ganzen Kritik genießen können. Hab solo als auch in der Gruppe ein paar sehr (viele) schöne Stunden in Appalachia verbracht. Die Bugs stören mich dabei eher weniger als die kleine Lagerbox und der noch fehlende Respec! :D

    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich vorher noch nie einen Fallout Teil gespielt habe aber ich finds echt mies, dass es so schlecht geredet wird.

    Aber ich spiele auch Ark Survival Evolved, dass ist ja auch so ein Spiel wo der ein oder andere Bug mit drin ist, bin da aber ziemlich schmerzfrei. Solange ich meine Zeit nicht umsonst in Spielen verbringe und Fortschritte dann wegen eines "Fehlers" plötzlich gelöscht sind, sind mir Bugs eigentlich relativ egal. :pfeifen:

  • Vielleicht liegt es auch daran, dass ich vorher noch nie einen Fallout Teil gespielt habe aber ich finds echt mies, dass es so schlecht geredet wird.

    Aber ich spiele auch Ark Survival Evolved, dass ist ja auch so ein Spiel wo der ein oder andere Bug mit drin ist, bin da aber ziemlich schmerzfrei. Solange ich meine Zeit nicht umsonst in Spielen verbringe und Fortschritte dann wegen eines "Fehlers" plötzlich gelöscht sind, sind mir Bugs eigentlich relativ egal. :pfeifen:

    Ich geb aber schon zu, dass Fallout gerade eine riesige Baustelle ist. Die Kritik ist also nicht ganz unberechtigt, aber schlecht ist das Spiel deswegen nicht zwangsläufig. Ark sieht klasse aus und scheint auch recht beliebt zu sein, aber bleibt mit den DLCs noch ziemlich teuer und hat für mich einen zu starken Fokus auf PvP, da bin ich raus :kreise:

  • Ark sieht klasse aus und scheint auch recht beliebt zu sein, aber bleibt mit den DLCs noch ziemlich teuer und hat für mich einen zu starken Fokus auf PvP, da bin ich raus :kreise:

    Das war damals das erste Spiel was ich mir gekauft habe, als ich meinen Rechner zusammen gebaut habe. Da war es noch günstiger, hatte es für 13€ glaube ich gekauft und die DLC's dann alle zusammen nochmal für 25€ oder so, hab immer brav auf die Angebote gewartet. :foxy2:

    Aber ich hab auch immer nur auf PVE Servern gespielt o.o PVP hat mir bei dem Spiel auch nie sonderlich gut gefallen also hab ich es einmal probiert und dann nie wieder. Ich muss aber zugeben das es mir alleine keinen Spaß mehr macht und ich deswegen auch wieder aufgehört habe es zu spielen. Mit mehreren Leuten ist es einfach cooler und macht langfristig auch mehr Spaß.

    Was ich allerdings schade finde ist, dass sich das Spiel in eine völlig andere Richtung entwickelt hat. Früher konnte man auch als Einzelspieler gut ins Spiel rein kommen und sich etwas aufbauen und heute wirst du von allem direkt instant weg gesnackt. Naja aber was ich eigentlich meinte ist, dass es eher so in die Richtung, Aliens und so ein Gedöns geht. Das ist nicht so mein Thema und deshalb hat es mir ein bisschen das Spiel verdorben, finde ich schade. Bin eigentlich voll der Dinosaurier Fan und hab auch das Scorched Earth DLC noch total gefeiert. Alles was danach kam war dann eher so meh.

  • Naja aber was ich eigentlich meinte ist, dass es eher so in die Richtung, Aliens und so ein Gedöns geht. Das ist nicht so mein Thema und deshalb hat es mir ein bisschen das Spiel verdorben, finde ich schade. Bin eigentlich voll der Dinosaurier Fan und hab auch das Scorched Earth DLC noch total gefeiert. Alles was danach kam war dann eher so meh.

    Da bin ich voll bei dir, hab die Tage noch den Trailer mit den riesigen Kampfrobotern gesehen. Das passt vorne und hinten nicht mehr zusammen :D Aber ja, die Spielbarkeit im Einzelspieler ist auch immer so ein Faktor. Meine Truppe schießt sich meist auf ihr jeweiliges Genre ein und lässt sich für nichts anderes begeistern; Pech für mich! :P

  • Was ich allerdings schade finde ist, dass sich das Spiel in eine völlig andere Richtung entwickelt hat. Früher konnte man auch als Einzelspieler gut ins Spiel rein kommen und sich etwas aufbauen und heute wirst du von allem direkt instant weg gesnackt. Naja aber was ich eigentlich meinte ist, dass es eher so in die Richtung, Aliens und so ein Gedöns geht.

    Da muss ich Luz zustimmen, anfangs als es frisch auf dem Markt war konnte man noch einiges alleine reißen und ich weiß glaub auch warum ich das spiel komplett aus den Augen verloren habe weil es sich einfach vom Ursprünglichen weg distanziert hat aber naja.



    Meine Truppe schießt sich meist auf ihr jeweiliges Genre ein und lässt sich für nichts anderes begeistern; Pech für mich! :P

    Kenn ich nur zu gut, geht mir bei meinen Kollegen nicht anders ^^

  • Hey hey, Gruß aus Dortmund, ;D
    Wo ist denn deine "Nähe Dortmund"? :P'


    Ansonsten, falls du mal Bock auf ESO hast, meine Freudesliste ist da aktuell noch ziemlich leer... xD

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Da muss ich Luz zustimmen, anfangs als es frisch auf dem Markt war konnte man noch einiges alleine reißen und ich weiß glaub auch warum ich das spiel komplett aus den Augen verloren habe weil es sich einfach vom Ursprünglichen weg distanziert hat aber naja.

    Ganz am Anfang waren die Dodos noch gefährlich xD



    Hey hey, Gruß aus Dortmund, ;D
    Wo ist denn deine "Nähe Dortmund"? :P'


    Ansonsten, falls du mal Bock auf ESO hast, meine Freudesliste ist da aktuell noch ziemlich leer... xD

    Meine Nähe Dortmund ist das kleine aber feine Kaff, Holzwickede xD o/

    Und bei teso suche ich immer Gesellschaft! Wenn du es am PC zockst dann kannst du mir ja mal privat deinen @Namen schicken .3.

  • Jap, zocke es am PC. ;D

    Ach Howi, ja da wohne ich quasi nebenan. :P'

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hey auch ein herzliches Willkommen von mir :). Ich bin hier auch noch relativ neu und ebenfalls auf der Suche nach netten Bekanntschaften, da ich auch so gut wie keine Freunde haben die Anime mögen. :nuu:. Falls du magst können wir uns auch gerne mal per Nachricht unterhalten <3.

    Bildergebnis für zero two gif


    "If you have anything you wanna say, you better spit it out while you can. Because you're all going to die sooner or later." - Zero Two