Hey, und herzlich willkommen bei uns, ich hoffe du lebst dich schnell bei uns ein :)
Wer weiß, vllt. trifft man sich ja mal im Chat oder auf dem Teamspeak ;)
Gruß Neta
Hey, und herzlich willkommen bei uns, ich hoffe du lebst dich schnell bei uns ein :)
Gruß Neta
Gruß Neta
Hey, dankeschön! :3 Das hoffe ich doch auch mal~
Im TS vllt erstmal nicht, aber im Chat sieht man mich bestimmt hin und wieder mal :b
ようこそ! Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum aus dem Land der bereits untergegangenen Sonne
Willkommen bei uns. Viel Spaß noch beim Türchen öffnen :)
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Deine Vorstellung finde ich sympathisch Und hey, Ba-Wü ist doch schön #bawüliebe <3 Vielleicht magst Du ja mal auf eines unserer zahlreichen Community Treffen kommen - wir freuen uns immer über Frischfleisch :3 Demnächst findet ein Weihnachtsmarkt-Treffen in Ulm statt - falls interessiert und nicht zu weit weg, bist Du uns gern willkommen ^^ Kannst ja mal in den Thread schauen -> Ulmer Weihnachtsmarkt-CT :)
Ansonsten leb Dich gut ein bei uns; und bei Fragen einfach beim Team melden :)
Omg!! Eine neue BaWülerin~
Ein ♥liches Willkommen auch von mir. ?
Hallo und herzlich Willkommen in der Community,
ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.
Liebe Grüße
Soul
Willkommen!
Deine Vorstellung ist sehr ansprechend :>
ようこそ! Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum aus dem Land der bereits untergegangenen Sonne
ありがとう !
Willkommen bei uns. Viel Spaß noch beim Türchen öffnen :)
Danke dir! Merke schon, dass sich heute die etlichen Freistunden und die Zugfahrten, die ich mit Sudoku verbracht habe, gelohnt haben! :,D
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Deine Vorstellung finde ich sympathisch Und hey, Ba-Wü ist doch schön #bawüliebe <3 Vielleicht magst Du ja mal auf eines unserer zahlreichen Community Treffen kommen - wir freuen uns immer über Frischfleisch :3 Demnächst findet ein Weihnachtsmarkt-Treffen in Ulm statt - falls interessiert und nicht zu weit weg, bist Du uns gern willkommen ^^ Kannst ja mal in den Thread schauen -> Ulmer Weihnachtsmarkt-CT :)
Ansonsten leb Dich gut ein bei uns; und bei Fragen einfach beim Team melden :)
Dankeschön, freut mich, dass sie sympathisch ist! :3 Ba-Wü hat tatsächlich ein paar schöne Ecken, das stimmt :b
Dankeschön für die Empfehlung, mal sehen, ob ich vorbeischauen kann~ .. bzw den Mut zusammenkriege xD
Mach ich, sobald was aufkommt!
Omg!! Eine neue BaWülerin~
Ein ♥liches Willkommen auch von mir. ?
Ungewohnt, mal auf Anhieb Leute zu finden, die aus der Gegend kommen! 0-0 *rüberwink* Hi! Dankeschön :3
Alles anzeigenHallo und herzlich Willkommen in der Community,
ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein.
Liebe Grüße
Soul
Danke dir! :3
Willkommen!
Deine Vorstellung ist sehr ansprechend :>
Dankeschön! Das freut mich c:
ありがとう !
どういたしまして
Da habe ich doch glatt die Fragen vergessen.
ありがとう !
どういたしまして
Da habe ich doch glatt die Fragen vergessen.
- Wie lang lernst du schon japanisch?
- Welche Region Japans würdest du am liebsten besuchen?
1: Noch nicht lange, habe Mitte diesen Jahres erst richtig angefangen, davor nur so.. hin und wieder mal :d
2: hmm schwer, durch die Region Chūbu würd ich gerne mal (besonders in die Präfektur Nagano) oder nach Okinawa, aber so ein direktes Ziel, wo ich am liebsten hin möchte, hab ich gar nicht so. Vielleicht hast du ja noch eine nette Empfehlung? :3
Keine Sorge, wir beißen alle nicht
Hallo und ein herzliches Willkommen :)
Huhu, danke dir! :3
Auch nicht wenn ihr hungrig seid? ;o;
Hallo und herzlich willkommen!
Yeah wieder BaWü Nachwuchs! Da schlägt mein Herz gleich wieder höher #bawüliebe Vielleicht trifft man dich auch eines Tages auf einem der zahlreichen BaWÜ Communitytreffen :) Wie ich sehe hat die liebe Fenrir dich schon für das kommende Treffen auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt eingeladen ;)
Leb dich gut und wenn Fragen oder Probleme bestehen dann wende dich vertrauensvoll an das Team. Da wird dir immer geholfen :)
LG & bis bald
Willkommen und viel Spaß hier
Auch nicht wenn ihr hungrig seid? ;o;
Dafür gehen wir meist irgendwo was futtern