Beiträge von Nessi3141

    Wir können alle zusammen ein Geschenk machen, jeder schenkt einen Keks <3
    Nein jetzt mal im Ernst, das ist bescheuert sich einfach nicht mehr zu melden. Tut mir echt leid für dich, besonders weil du, wie gerade ich weiß, selber was sehr schönes verschickt hast :(

    Es ist daaaaa <3



    20161202_141059[1].jpg



    Ich sah es und liebte es <3
    20161202_141222[1].jpg



    Die Liebe ging weiter <3



    20161202_141357[1].jpg



    Da bin ich gerade meine ganze Zeitung an Ex4mp1e los geworden und bekomme einfach neue geschenkt :o


    20161202_141423[1].jpg


    Verpackt


    20161202_141754[1].jpg


    Nicht mehr verpackt



    20161202_141817[1].jpg
    20161202_141823[1].jpg


    Und die Nachricht von innen <3





    Ich hab mich wirklich Ultra gefreut, die CD hatte ich noch nicht und Bücher sind genauso wie Kekse immer toll <3


    Daaaanke sehr <3

    Ich war leider auch extrem enttäuscht, wobei ich nach Awaking nicht mehr viel erwartet habe.
    Da ich die special Edition habe, konnte ich direkt alle drei Teile spielen. Im Vergleich zu Awakening ist die Story ein bisschen besser geworden (hab die von Awakening als random hin und her laufen empfunden) und auch das Werte System fördert wieder viel stärker einzelne Stärken. Jedoch sind die Charaktere, mit Ausnahme der Mitglieder der Königshäuser, noch platter und teilweise lächerlicher geworden. Es herrscht Krieg und den Großteil der Zeit blödeln die nur rum.
    Außerdem ist der Levelsprung der Gegner besonders bei Vermächtnis viel stärker geworden, sodass man regelmäßig nach trainieren musste.
    Gleichzeitig gibt es dann aber den Phönix Modus, welcher das Spiel einfach viel zu leicht macht, sodass man es nicht länger "Strategie" Spiel nennen kann.
    Das fast jeder jeden supporten kann fand ich bereits bei Awakening nicht sooo toll, dadurch gab es häufiger sehr sinnlose Dialoge von Charakteren, die nichts miteinander zu tun haben.
    Also alles in allem, sind die alten linearen Teile einfach besser, die Gegner wurden nicht plötzlich immer stärker, Charaktere mussten taktisch sinnvoll gewählt werden und die Charaktere waren einfach besser.

    Uhi Let's plays <3
    Ich schaue recht viele Let's play von recht vielen verschiedenen YouTubern wobei ich ganz eindeutig Horror liebe (es gibt nicht schöneres als ein richtig übler gemeiner Jumpscare :o)
    Da ich so wie so Games mag und immer schon gerne anderen zugeguckt habe, liebe ich natürlich Let's plays. Am allerliebsten von corrupted oder Gronkh <3

    Ich wollte damit auch nicht sagen, dass ihr ihm nicht widersprechen sollt, dafür sind Diskussionen auch da, ich dachte eher an ein paar sehr ironische Bemerkungen von gewissen Leuten.
    Diese kann ich ehrlich gesagt durchaus verstehen nur reicht es halt, sich diese zu denken, besonders wenn man doch weiß, dass die Person mit der geschrieben wird... nun ja... sehr viel von sich selbst hält.
    Nur damit so ein bisschen die Luft aus der ganzen Ironie genommen wird und das hier wieder eher eine Diskussion wird...

    Nicht das ich kein Verständnis dafür habe, dass einige Meinungen zu ungewöhnlich oder zu radikal zu seien scheinen, aber solltet ihr nicht lieber... keine Ahnung... höflich und respektvoll diskutieren?
    Immerhin sprecht ihr von Bösem nicht Bösem vergelten btw in Lonlons Fall von perfekten Ideologien, die eig das respektieren und wertschätzen anderer Meinungen beinhalten sollen?
    Ich mein bloß... die Stimmung hier wird irgendwie ganz dezent angespannt...

    Meine Mama sieht Paket
    "Seit wann verschickst du bitte Pakete?"
    "Ich Wichtel."
    "Wer? Wann? Wohin? Warum?"
    "Ja... so.. ein Typ aus einem Forum..."
    "Fremde?! Und du bekommen deine Adresse? Was ist wenn jemand hier hin kommt?"
    Das hat Ewigkeiten gedauert bis sie aufgehört hat :o

    Also, wegen zocken und Anime scheidet erstmal das männliche Äquivalent zum H&M Zombie aus, nennen wir sie "normale Menschen"
    Dann bleiben Gamer etc, wobei davon einige möglicherweise durch Gothic und meine dezent unromantisch Art (nur weil ich statt kuscheln zocken würde, wenn ich bei ihnen wäre) verschreckt werden.
    Dann kommen wir zu den vergraulten bei denen ich wirklich überhaupt gar keine Ahnung habe, was genau deren Problem war (ich glaube die haben sich gefriendzonet gefühlt, bin mir nicht sicher).
    Außerdem fallen noch die weg, die ganz einfach nicht mein Fall sind/ich nicht ihr Fall.
    Und wenn das alles nicht reicht, kommt da noch mein grenzenloses Versagen zu, wenn es darum geht Menschen anzusprechen.
    Es ist also obwohl ich schon ein Mädchen bin, auch für mich nicht leicht, wobei ich vorerst ganz gut damit leben kann^^

    Partnersuche, als würde ich sowas können :o
    Also als Mädchen, welches zockt und Anime guckt bin ich so wie so für viele uninteressant. Dann neige ich irgendwie dazu die eine Hälfte potentiell interessanter Menschen spontan zu vergraulen (ich habe keine Ahnung wieso aber okay) und die andere Hälfte unbeabsichtigt zu friendzonen.
    Alles in Allem mache ich also alles richtig und bin perfekt wenn jemand Hilfe bei solchen Themen braucht... nicht.
    Wobei mich persönlich stört das recht wenig, ich hatte noch nie eine Beziehung (außer mit Büchern und Videospielen) und suche auch nicht direkt, eher so wenn sich halt was ergibt.