Beiträge von Nessi3141

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Awww Disney <3
    Ich gucke heute noch restlos jeden neuen Disney Film, es gibt vermutlich nur sehr wenig, was mich so stark geprägt hat.


    Mein mit Abstand Liebster Film ist und war schon immer Nightmare before Christmas, kommt zwar nicht direkt von Disney aber von Touchstone Films, welches zu Disney gehört.
    Tim Burton ist bekannt für Film, die immer etwas gruseliges oder ungewöhnliches an sich haben (wer macht schon Kinder Filme über Skelette, Leichen oder Typen mit Scherenhänden) so auch Nightmare before Christmas. Die Handlung ist schön, die Lieder fantastisch und Sally und Jack ein Ultra süßes Paar^^


    Auch toll sind Hercules und Aladin, Film die man mit 17 noch guckt und sich jedes mal kaputt lacht <3


    Alles in allem gibt glaub ich nicht einen Disney Film den ich gar nicht mochte (höchstens Dornröschen oder Arielle die nicht sooo spannend waren), weil sie einfach alle unglaublich gut und auch für Eltern, die den zum x-ten mal gucken müssen, immer wieder unterhaltsam sind^^

    Du darfst die Dinge in Afrika nicht mit dem Anschlag in Paris vergleichen. Frankreich in ein demokratisch geordnetes Land mit aktiven Menschenrechten, wenn in solch einem Land innerhalb weniger Stunden über ein hundert Menschen sterben kannst du das nicht mit dem unruhigen Afrika vergleichen, welches nicht umsonst aus mehreren Entwicklungsländern besteht. Des Weiteren wird immer wieder in den Medien auf die herrschenden Zustände in Afrika verwiesen.

    Und ich dachte mein Praktikum war schlimm xD.
    Man stelle sich an dieser Stelle bitte ein kleines Ultra schüchternes Mädchen vor, welches Leute bedienen muss und innerlich schon daran stirbt Guten Tag zu sagen. Lustig wurde es am dritten Tag. Ich soll einen Cocktail servieren, welcher aus versehen umgekippt ist und die Hose eines Ultra strengen Anzugträgers ruiniert. Und jetzt stellt euch vor, wie dieses Mädchen anfängt los zu heulen xD
    Naja, besser als popos und mumus^^

    Ich lese zur Zeit Dantes göttliche Komödie, wirklich sehr interessant und eine herrliche Darstellung der Hölle, des Fegefeuers und Himmels. Es wird deutlich, wie grausam sich die Menschen damals die Hölle vorgestellt haben und welches unglaubliche Privileg der Himmel ist.
    Sehr spannend, kann ich nur empfehlen^^

    Also ich persönlich bin deswegen noch nie gemobbt wurden, wobei ich mir recht häufig dumme Sprüche wegen schwarz und heavy metal und so anhören musste. Ich hab wohl eine Freundin die gemobbt wurde, welche das aber eigentlich nicht weiter störte. Im Prinzip auch nur dumme Sprüche und es wurde über sie gelacht und Witze gemacht, wenn sie in der Schule Manga gelesen hat.
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass in der sekundarstufe 1 viel stärker wegen sowas gemobbt wird, während in der sekundarstuf 2 viel mehr Leute sind, die sich entweder nicht daran stören oder sogar die selben Interessen haben. Zumindest ist das bei mir so...

    Gegen Schuppen empfehle ich zwei mal pro Woche Head and shoulders, hat mir mein Hautarzt empfohlen und hilft mir.
    Haare bürsten musst du immer vorsichtig machen, am besten mit einer Holzbürste, wenn du das wirklich vorsichtig machst regt das wohl die Haarwurzeln an.
    Und dünne Haare hatte ich immer schon, wenn ich einen Zopf trage ist der ungefähr ein drittel von Freunden.

    Ich persönlich benutze irgendein Shampoo, einmal die Woche eine Haarmaske und zwei mal die Woche Haarmilch. Dafür werde ich immer gelobt wie schön und weich meine Haare sind^^ Zudem zwei bis drei mal täglich bürsten und jedes halbe Jahr Spitzen schneiden^^
    Mein Bruder (25) hat auch so dünnes Haar, du könntest mit deinem Hautarzt darüber reden, dagegen gibt es Tabletten. Wobei ich persönlich denke es gibt deutlich schlimmeres^^

    Danköö^^
    Anime überwiegend splatter oder horror wobei ich sehr viel wert auf die story lege, also corpse party z.b. fand ich persönlich nicht so gut
    Ich zocke eig so ziemlich alles ganz gerne^^
    Also von Mario über Ledgend of zelda zu Resident evil und silent hill, wobei das alter der Spiele mir ziemlich egal ist^^