Verstehe ich dass richtig, dass du einfach die Videos bzw Songs wieder hoch lädst? Selber Singen oder so tust du aber nicht? Auf jeden Fall aber habe ich dank dir gerade meinen neuen Ohrwurm entdeckt :D
Beiträge von DoodleTwink
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Selbst mein Fakeaccount habe ich jetzt gelöscht, diese grenzenlose Dummheit kann ich mir nicht mehr anhören. Oo
Unterschreibe ich mal so. Ich hatte meinen Account mal deaktiviert, einfach weil mich diese täglichen Posts mit gefüllter Dummheit echt selber schon gestört haben, obwohl sie gar nicht auf mich bezogen waren. Aber du liest es und denkst dir - Leute, habt ihr keine anderen Sorgen?
Auf Facebook kann man getrost verzichten, sorgt auch im übrigen auf dem Handy für mehr Platz und mehr Akku ;)
-
Da es erst die zweite Veranstaltung ist, wird es definitv nicht sooo groß. Bei Dingen wie Bring & Buy würde ich eher mal auf der Website nach Infos schauen
-
Leider ein klein wenig angeschlagen... aber noch zwei Tage und dann startet der Urlaub
-
Ich persönlich nie, habe es jedoch nie großartig in der Öffentlichkeit präsentiert. Ich selbst finde jedoch Menschen, die nichts anderes als ir Hobby im Kopf haben, äußerst unsympatisch. Gerne unterhalte ich mich mal darüber aber wenn sich die Person nur noch durch Anime | Manga | oder gar etwas komplett anderes definieren kann, ist es mir in der Regel zu viel.
Vor ca 3 Jahren war ich unfassbar stark in der Kpopszene verankert (oh neeein Kpop xD). Heutzutage höre ich es nur noch, kann aber nicht mehr ganz so fangirlen wie damals. Bei Animes ist es genau dass selbe. Ich mag sie und ein paar schaue ich, doch mich mega damit auseinander zu setzen, kriege ich irgendwie nicht mehr ganz so hin - ist einfach so.
Was ich damit sagen will, ist eigentlich dass man, wenn man sich in diesem Loch ab und an selbst hinein setzt, muss man sich generell nicht wundern wenn dass eigene soziale Umfeld sich zurückzieht. Mobben ist und bleibt jedoch etwas absolut schlimmes und wird in keinster Weise von mir geduldet! Wenn man sieht wie es geschieht kann man immer irgendwie etwas sagen um der jeweiligen Person zu helfen, damit sie nicht alleine ist!
-
Nochmal vielen lieben Dank an alle ♥
-
Es gab vorab als kleinere Veranstaltung noch die Ohana, davon gab es bisher auch zwei. Die Hanmaco stößt nun mit ihrer zweiten Veranstaltung an aber klarer Topfavorit ist die Chisaii, auch wenn ich persönlich absolut nicht mehr dort hingehen möchte. Von daher tut Abwechslung (und ein wenig Luft, durch weniger Menschen) mal echt gut xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein persönlicher kleiner Himmel aktuell ♥
-
Hat den zweiten Teil von Blair Witch gesehen~
-
Vielen lieben Dank nochmal an all eure lieben Begrüßungen, da fühlt man sich schon richtig heimisch und im allgemeinen muss ich sagen, finde ich es sehr sehr entspannt hier. Nette Community auf den ersten Blick (≧∀≦)
@Shu
もしもし bedeutet übersetzt "moshimoshi" quasi eine Art der Begrüßung ~ -
Hat in ihrer Signatur einen Kerl drinne, der ausschaut wie Jungsuk xD
-
Ist dass denn ohne eine feste Sitzplatznummer?
-
Eventuell gehe ich ja hin, mal schauen...
-
Uh kannst du ein wenig darüber erzählen? Was genau ist dass?
-
"Versuche in der Welt die negativen Dinge in positive zu verwandeln! Du bist die Hauptperson, deiner eigenen Geschichte und kannst alles ändern!"
-
Oh Gott der Tanga! Das bringt gruselige Erinnerungen von damals nach oben. Schulzeit, Bravo... urgh. Nun, ich bin ehrlich und habe das Teil damals mit 15/16 getragen - natürlich weils damals absolut cool war und klein Doodle unbedingt ebenfalls ihr Hinterheil präsentieren wollte. Seid langem bin ich aber von den Dingern los. Nicht weil ich sie nicht hübsch finde, sondern weil ich sie auch absolut unangenehm zu tragen finde. Hübsche Unterwäsche kann an jeder Person anders aussehen und ich bin einfach der Meinung, wenn man sich mit Kleidung unwohl fühlt, kann sie einen auch nicht hübscher machen. Tangas gehören bei mir absolut nicht dazu - lieber trage ich meist mit leichter Spitze verzierte Sachen oder für den einfach Single-Wohlfühleffekt einfache Pantys ausm H&M ;)
-
Dann Hallööööle mein Lieber und schön, dass es doch ein paar Leute aus Hamburg zu geben scheint :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
SHINEE HATTE COMEBACK ♥
-
TARGET!!! Ich glaube dass man alleine für G.I alles stehen und liegen lassen würde. Gott, ich hatte ihr Lied schon wieder fast vergessen, dank dir krame ich erst einmal wieder was heraus und bekomme mal wieder einen Ohrwurm. Vielen Dank auch xD
-
Sei gegrüßt kleiner Friedrich, ich hoffe es zeigen sich noch weitere Franzbrötchen~