Und ist dieses Jahr vllt jemand da? Peppermint Anime Festival 2016
Das Programm haut mich dieses Jahr nicht aus den Socken. Ich passé.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Und ist dieses Jahr vllt jemand da? Peppermint Anime Festival 2016
Das Programm haut mich dieses Jahr nicht aus den Socken. Ich passé.
Ja, letztes Mal war die Auswahl an Filmen wesentlich besser. Aber mit den richtigen Leuten, macht es bestimmt auch das nächste Mal ganz viel Spaß ~ wup wup
Ich pushe mal ein wenig nach oben und sage nur eben mal, dass ich auch in Hamburg wohne~
Och, dann kann ich ja auch meinen Friedrich Wilhelm hier drunter setzen :D Komme ebenfalls aus Hamburg
Sei gegrüßt kleiner Friedrich, ich hoffe es zeigen sich noch weitere Franzbrötchen~
Na ich hoffe nicht, dass Friedrich als Name hängen bleibt, ich bevorzuge doch eindeutig Wilhelm :D
Mich gibt es in HH ebenfalls.
Ich bin zwar nicht sonderlich ausgehfreudig, aber vielleicht mach ich ja mal 'ne Ausnahme.
Dann Hallööööle mein Lieber und schön, dass es doch ein paar Leute aus Hamburg zu geben scheint :D
Hallo hallo. Ich frag mal so in die Runde. Wer ist beim Akiba Pass Festival 2017 dabei? o/
Uh kannst du ein wenig darüber erzählen? Was genau ist dass?
Man verbringt den ganzen Tag im Kino und guckt Animefilme. Um er kurz runter zu brechen. Und findet am 21.01.2017 in Hamburg statt. (UCI Mundsburg)
FILME:
Erased (Live-Action) (OmU)
Doukyuusei (OmU)
Haikyuu!! - The Movie #1 (OmU)
Honey Works (OmU)
Kizumonogatari I + II (OmU)
Milky Holmes (OmU)
... weitere Titel demnächst.
TICKETS:
VVK ab 07.11.2016 um 10:00 Uhr.
Eventuell gehe ich ja hin, mal schauen...
Für die Vorbesteller gab es immer noch ein Goody Bag mit Animu Zeug. Und letztes jahr durften die Vorbesteller 5 min früher in den Kinosaal.
Ist dass denn ohne eine feste Sitzplatznummer?
Nein. Man konnte sich hinsetzen wo Platz ist. Das letzte mal haben sie ne Umfrage per mail gemacht um zu ermitteln welche Filme z.b. im Großen Kinosaal laufen wird.
Ob sie es nächstes Jahr wieder mit den 5 min eher einlass machen weiß ich nicht. Oder sie haben sich was anderes einfallen lassen.
Das klingt sehr interessant. Habe bisher noch nicht sonderlich viele Anime-Filme gesehen (abgesehen von den Mainstream-Sachen wie Princess Mononoke oder Spirited Away). Also kann ich das dann gut als Fortbildung verbuchen! :D
Also ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei. Freu mich auch schon drauf. x3
Das hat man noch garnicht bemerkt! :P Wäre auch ne nette Gelegenheit mal andere Hamburger kennenzulernen. Wobei das ja doch noch ne Weile hin ist.
hehe^^"
Ich hab nix gegen wenn es zu einem Treffen kommen sollte.
Und wenn dir nur ein Film zu sagt, kann man bestimmt auch wieder nur für den Film bezahlen.
Bin aber sonst für jeden Spaß zu haben xD
hey hey ich bin aufjdn aufn akiba pass am 21.
Mein erstes anime event, bin hyped! Ich werde versuchen den ganzen tag mitzunehmen.
Hab ihr euch schon was ausgemacht ?