Beiträge von VinceWee

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    hat spaß gemacht und vorallem nach der Episode wo sie den elfenfrauen retten, kam bei mir auch die Aufbruchstimmung hoch und das kämpfe für eine Sache. Echt ne schwache sache von langohren dass die einfach ihre frauen abgeben like wtf...... Der anime macht spaß und ich hatte mich echt erwischt bei episode 4 glaube mit wann kommt mal wieder action xD Freu mich auf die neue season, die story war ja auch dafür ausgelegt. Interessant find ich den Black King als Gegenspieler der einen auf gut macht und eig ist er nur ein Außenseiter.

    Ui ich hatte den Anime vor Ewigkeiten mal angefangen und auch recht gespannt verfolgt, aber dann irgendwie vergessen.
    Habs mir nie zu Ende angeschaut, aber der kommt nun auch auf meine Liste, da ich den Anime schon recht spannend fand. :)

    kann ich nur empfehlen und die specials auch vorallem das erste special. Am Anfang dacht ich vom anime....man man man dass kann doch nicht sein dass die nicht checken dass es vampiere sind etc.... bin aba schnell dahinter gestiegen und die ganze story hat richtig an form zugenommen. Ab der 19. episode wird es richtig zum gore/splatter aba macht hier auch total sinn ... auch wenns echt nicht schön zum anschauen ist vom gedanken her. Beim ersten special gings mir echt an die Nieren..... Dead end im Tunnel ne ganz eklige und heftige nummer im kopf.....


    Werd mir jetzt erstmal nen fröhlichen anime anschauen müssen! Iwas mit comedy & slife of life .....hat echt nen bissl augeahtet mit den grimmigen stuff . wahrscheinlich bin ich auch einfach ein leichtes gemüt ^^
    Wundert mich aba dass es in den anime keine vergewaltigung gibt.....Masao wäre der charakter dafür gewesen

    schaue atm yuri on ice , war aber schon ein bisschen voreingenommen was das opening & ending an geht. Bin momentan bei folge 10 und werde einfach nicht warm mit dem anime. Ist dennoch recht witzig und die character machen spaß. Ganz cool wie man als Zuschauer an Eiskunstlauf herran geführt wird, weil vieles durch kleine sequenzen erklärt wird, sogar wer noch alles im Rennen ist :D


    Viel Yaoi action, ich bin wahrscheinlich einfach nicht die Zielgruppe für den Anime aba teenie mädels werden spaß dran haben.


    Werd den ganzen wohl ne 8.5 von 10 gebn :)

    Also ein Tagesticket habe ich mir nicht gekauft, gehe aber mit Freunden in den BLACK BUTLER MOVIE also freue ich mich, meine 12€ *schnief* da hinein investiert zu haben


    btw. gehe ich ins das Kino in Hamburg also wenn andere Hamburger da sind, zeigt euch~

    werd auch auf akiba pass in Hamburg den ganzen tag sein

    hey hey ich bin aufjdn aufn akiba pass am 21.
    Mein erstes anime event, bin hyped! Ich werde versuchen den ganzen tag mitzunehmen.
    Hab ihr euch schon was ausgemacht ?

    die letzten 4 folgen habn echt nochmal alles rausgerissen und Inaba hat sich den Taichi verdient ! :D Hat spaß gemacht! Teilweise wars natürlich knifflig zu schauen bei all den drama zwischen 5 und 7 aba in den ersten vier Episoden wurd ich komplett abgeholt, hätt ich nicht gedacht! :)

    lässiger slice of life anime :D ich schaue anime einfach ohne pv & trailer wie bei filmen und war überrascht, dass es sowas gibt XD Landwirtschaftssimulator feat. japan.
    Gibts solche Schule wirklich dort oder is das auch nur fiction ?

    wilkommen gekkan nozakikun is echt genial zum lachen! Wie schauts mit Ore Monogatari aus? Hast den mal unter die Lupe genommen? Das ist eine meisterleistung des kitschigen Geschmacks, aber auch genau meins.

    aah yaa die liveaaction...Wie being orange XD die werd ich dodgen.
    ReLife hat mir als anime echt gut gefallen, is halt ganz typisches highschool drama XD so kann ich mir nur das woods erklaeren.