Musik ist einfach... Leben. Ohne sie könnte ich so viele Dinge nicht richtig tun. Sie gibt mir Motivation oder lässt meine Fantasie freien Lauf. Ich brauche sie, wenn ich meine Hausarbeit erledige oder wenn ich sitze und an meinen Texten schreibe. Ich brauche sie beim Sport oder wenn ich auf dem Weg zur Arbeit bin. Selbst wenn ich traurig bin, brauche ich sie, einfach um mich mehr zu öffnen oder um runter zu kommen. Musik ist einfach alles ♥
Beiträge von DoodleTwink
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Oh, ich kenn dich sogar, Isi. Oder ich würde eher sagen, du bist mir andersweitig bekannt.
Oh du kennst mich? Woher denn? Nun bin ich aber neugierig xD
-
Da ich mir, nun großzügigerweise die Unlimited Card von UCI gegönnt habe, kann ich nun gefühlt jeden Tag ins Kino, von daher hat sich nun auch eine Menge angesammelt an Filmen die ich in den letzten 4 Wochen angeschaut habe. Ich geb einfach mal n kurzes Statement zu allen Sachen ab, immerhin waren schon recht coole Sachen dabei!
- Star Trek: Beyond
Ich höre schon erneut die wahren Star Trek Fans kreischen, wie schlecht diese Verfilmungen sind. Ich muss sagen, reine Gewohnheitssache aber schlecht keines Wegs. Ich habe mich so gut unterhalten gefühlt wie schon lange nicht mehr. Allgemein finde ich die neuen Filme echt cool und freue mich jedes Mal, wenn ich sie mir anschauen kann - Popcornkino schlecht hin.- Bad Moms
Hab mich mit unter am meisten drauf gefreut und ganz klar für gut empfunden. Ich mag diese Art schmutzigen und dreckigen Humor und noch dazu, hat der Film eine schöne Botschaft.- Nerve
Fand ich von der Story her sehr ansprechend und wurde auch gut unterhalten. Reines Nervenkitzelkino aber ganz cool umgesetzt. Ist nun kein Meilenstein aber dennoch mal etwas, was man sich anschauen kann!- Mike and Dave need Weddingdates
Besten Witze hatte man schon im Trailer gesehen, ähnlich wie bei Bad Moms, aber dennoch ganz lustig, auch wenn ich kaum lachen musste, höchstens schmunzeln. Dennoch ganz ulkig.- Findet Dorie
Ganz süße Umsetzung, kam jedoch keines Wegs an Findet Nemo heran. Aber dennoch, ganz süß gemacht und wundervoll animiert. Habe es in 3D geschaut und vor allem dass hat sich meiner Meinung nach sehr gelohnt.- Sausage Party
Wer Sachen wie South Park mag, wird Sausage Party auch ganz lustig finden. Ich fand den dreckigen Humor unglaublich klasse, genau ein Film für mich.- Dont Breathe
Ich bin ehrlich, ich hatte Angst. Eventuell bin ich auch einfach ein richtiger Angshase aber die Momente zum Schreien, waren da, noch dazu die kranke Wendung im Film hats ganz gut abrundet. Netter Horrorthriller.- Die Insel der besonderen Kinder
Mein neuster Film, den ich gestern geschaut habe. Erinnert mich unglaublich doll an ein Märchen. Viele meckern ja, dass die Umsetzung vom Buch so schlecht sei, allerdings muss ich als Nicht-Kennerin des Buches sagen, dass es unglaublich schön war, sich die einzelnen Szenen anzuschauen. Musik kommt wundervoll rüber und noch dazu, weiß ich nun, was mein nächstes Cosplay sein wird. 3D muss hierbei jedoch nicht sein. Habe ihn mit 3D geschaut und muss sagen, dass ich kaum etwas davon mitbekommen habe. Dann eher bei Animationsfilmen wie Findet Dorie in sowas investieren. -
Alles klar, dann lag meine Vermutung ja richtig. Dann muss man die Augen mal nach Schnäppchen offen halten. Danke dir :)
-
Hey ihr Lieben, am 03.Dezember ist in Hamburg die zweite Hanmaco! Auf der ersten, war ich leider nicht aber ich bin, vor allem was neuere Veranstaltungen angeht, mal positiv gepolt. Eventuell sieht man ja jemanden vn euch auf der Hanmaco, dann meldet euch.
Ich werde als Rize [Tokyo Ghoul] herumlaufen ♥Alle weiteren Infos zur Hanmaco, wie auch die Tickets findet ihr auf der aktuellen Internetseite: http://www.animehamburg.de/
-
Hat jemand Infos zum Film, wieso der so unglaublich teuer im Internet ist? Amazon bietet den teilweise für fast 80€ an! Ist der recht rar geworden oder wie kann man sich dass erklären?
-
Der Anime ist einfach genial! Ich musste schon lange nicht mehr so lachen und vor allem, mag ich die Romance-Momente und allgemein die Shippings die die Story zu bieten hat. Ich denke wenn man allgemein auf RomCom-Animes baut, dann darf man diesen Anime nicht verpassen!
-
Vielen lieben Dank ihr Lieben! Jaa in Hamburg lerne ich wenn, dann leider nur Animefans kennen, die mit ihren 14, 15 Jahren leider nicht mehr so ganz zu mir passen. Ultra niedlich aber man fühlt sich doch ein wenig Fehl am Platz ;)
-
Ich liebe diese Serie. Ich glaube von all den RTL 2 Anime damals, war dass unter anderem mein Highlight. Man da kommen Erinnerungen hoch! Maron, Chiaki, Access und Finn. Gott, ich denke ein Rewatch könnte sich echt mal wieder lohnen.
-
Ich pushe mal ein wenig nach oben und sage nur eben mal, dass ich auch in Hamburg wohne~
-
24 Jahre, dennoch dass Gefühl noch immer nicht reifer geworden zu sein >_<
-
Sieht unglaublich lecker aus und total einfach - finde allgemein dieses geschnibbelte Gemüse, zusammen mit Reis eine unschlagbar gute Kombi!
-
Versuche mich derzeit noch ziemlich einsam daran, die Hiragana, Katakana und Kanji zu lernen. Hiragana funktioniert nahe zu perfekt, jedoch wird es bei den beiden anderen schon reichlich schwieriger. Ende des Jahres besuche ich jedoch auch endlich einen Kurs um irgendwie nicht direkt in der Luft zu hängen und um ehrlich zu sein, denke ich, dass ich vor allem grammatikalisch dort ungemein gefördert werden kann. Meine Freundin unter anderem, will es noch immer auf eigene Faust mit einer Menge Literatur versuchen, was aber irgendwie eine verdammt harte Nuss ist. ich persönlich fühle mich mit passender Fachkraft einfach, sicherer (?), schwer zu sagen! Falls jemand noch interessante Literatur zum anbieten hat, was sich eher auf die Grammatik beschränkt, dann immer her damit :)
-
Hey meine Lieben, ich freue mich, wenn ich mich euch einmal schnell vorstellen kann - lieber etwas schneller, wer mag schon so viel lesen, mh? ;)
Also mein Name ist Isabell und ich bin 24 Jahre alt. In dieser Szene hoffentlich noch nicht zu alt. Ich habe mich seid Ewigkeiten in keinem Forum mehr angemeldet, war jedoch in meiner jugendlichen Zeit schon oft Teil solcher Communitys, hab hier und dort mal als Moderator (nennt man dass heutzutage noch so? xD) "gearbeitet" und bin einfach unglaublich gerne in Kommunikation mit anderen über Animes und Co.
Ich freue mich auf die Zeit hier und bei Fragen, gerne anschreiben - ich bin kontaktfreudig ♥
best greetz, Twink