Beiträge von NoName
-
-
Für mich ist es auch ein Unterschied, ob jemand sagt
"Ich habe mir über das Thema Diversität (in Anime) nie Gedanken gemacht und bin cool damit ('es ist mir egal'), schließlich will ich nur ansprechende/interessante Charaktere, egal welchen Hautton oder ähnliches sie nun haben"
oder
"Ich habe soviel Diversität im Alltag, dass ich froh darüber bin, wenn es in Animes nicht so darstellt wird".
Das letzte Beispiel in der Anime Szene zu den Thema, was ich mitbekommen habe, war Gachiakuta. Es gab tatsächlich aktiv Leute, die sich darüber aufgeregt haben, dass manche Charaktere... schwarz sind??? Finde es aber wirklich wild, wie der erste Beitrag hierzu doch unerwartet zu einer kontroversen Meinung wurde... lol.
-
Blind Boxen und Gacha (letzteres in Deutschland eher weniger, weil die hier einfach immer viel zu teuer sind).
Habe vor allem welche von Pokémon und Kirby - wobei die Kirby Blind Boxen quasi nie Enttäuschungen enthalten, bei Pokémon bin ich mit ein paar schon unzufrieden gewesen. Mir ist gerade einfach wieder aufgefallen, wie gerne ich neue kaufen würde... habe unter anderem eine Kirby-Dessert Serie, wo mir nur einer fehlt

-
Ich habe basically schon immer Clip Studio Paint zum zeichnen benutzt... Ich bin immer noch bei Version 1, eventuell sollte ich mal bis zur 4 upgraden lol
-
Wenn wir die Karten mal auf den Tisch legen, Deutschland braucht seine Raucher, können noch so viel präventiv Arbeit leisten, die Steuern schmecken dem Staat viel zu sehr, als das sie es weiter verbieten würden.
Leben und leben lassen, wenn alle bissi Rücksicht aufeinander nehmen passt das schon
Jaja ich weiß Wunschdenken

Willst du dann auch direkt nochmal die Karte auf den Tisch legen, wie viel Raucher den Staat durch Folgeerkrankungen kosten?

Leben und Leben lassen klappt halt irgendwie nicht, wenn ich regelmäßig von Rauch belästigt werde lul
Da finde ich die Antwort von Raigeki ja fast schon besser! Offen sturr und immerhin knackig zusammengefasst! :^)
-
Das errinert mich an diese Leute die sich im Sommer aufregen wenn man draussen raucht in nem Cafe oder einer Bar.
Ich muss dann immer lachen weil diese Individuen doch dafür gekämpft haben das drinnen nicht geraucht werden darf.lol
Verstehe die Logik nicht so ganz. Finds halt generell scheiße das Zeug einatmen zu müssen? Nicht drinnen zu rauchen war ziemlich offensichtlich ne gute Entwicklung, aber warum darf ich das dadurch nicht generell kritisieren??
-
Ich habe wirklich keinen Bock ständig zum passiv rauchen gezwungen zu werden. Fänd ein Verbot für Rauchen in der Öffentlichkeit gut, einzelne Raucherzonen sollen reichen

Versuche denen schon immer möglichst aus dem Weg zu gehen
-
Wer Katzen hat, der sollte diese nicht raus lassen. Sowohl für das Wohl der Katze, als auch zum Wohle der Wildtiere.
-
das ist wie der junge der extra eine Ausbildung machte und Geld verdiente, und das wurde dann vom Hartz4 der Eltern gekürzt...
Das ist halt echt absolut Arsch. Habe selbst eine Freundin, die in der Situation war. Ich glaube inzwischen konnte sie da irgendwie ausgeklammert werden und kann daher jetzt mehr von ihrem Gehalt behalten.
Sie hatte auch mal Stress wegen der GEZ-Gebühren. Sie sind davon befreit, irgendwann kam dann aber der Brief, dass sie mehrere hundert Euro nachzahlen müssen. Hat versucht das zu erklären, redete aber gegen eine Wand. Hatte damals davon erzählt einen Anwalt dafür zu brauchen, bin mir aber gar nicht mehr sicher wie das ausgegangen ist.
-
Tsukimi Falls es bei YouTube keine Channels sind, die du furchtbar findest: Ich nutze tatsächlich den Like-Button einfach als "gesehen-Indikator" xD Sonst hätte ich vermutlich schon sooo viel Videos doppelt und dreifach gesehen xD
SAME!
Wenn ich ein Video echt kacke fand lass ich auch mal einen Dislike da. Dann habe ich immer noch meinen Indikator :D@topic: aufstehen zu müssen, wenn es draußen noch komplett dunkel ist :(
-
Ich trauere einem weiteren User dieses Forums hinterher, welcher sich nun gelöscht hat

-
Früher habe ich wesentlich mehr geguckt, mag Lets Plays aber immer noch. Habe oft kein Interesse das Spiel selbst zu spielen. Mir geht es dann eher um die Story, die Rätsel und Kämpfe kann der Lets Player gerne für mich übernehmen :D
-
Ging darum, wie man Böller in Deutschland verbieten könne und jemand meinte, dass man einfach ein vegan Label draufkleben sollte lol
-
JohnCaulfield In unterschiedlichen Threads, poppt immer mal wieder auf. Weiß spontan auch nicht die Nutzer, kann nicht einmal sagen, ob sie es als AI identifizieren könnten.
TOPIC: Sind wir mal ganz altmodisch und klassisch ✨"Schwiegermutter"✨
-
HÖRT DOCH AUF HÄSSLICHE AI BILDER IM FORUM ZU POSTEN

-
Wäre das Kaufverhalten an den Tagen vor Weihnachten genau so wie sonst, wäre das ja auch kein Problem. Aus irgendeinem Grund fangen Leute aber immer an zu Hamstern, wenn sie mal 2 bis 3 Tage lang nicht einkaufen gehen können lol
Insofern sehe ich zwar die Ironie, finde es aber nicht wirklich gut vergleichbar.
-
Ne Funz an der Bushaltestelle schmeißt ihre Zigarette erstmal auf den Boden, obwohl ein Meter weiter ein Mülleimer steht

-
Habe Lebensmittelfarbe gekauft und mir ist erst Zuhause aufgefallen, dass das Rot aus Schildläusen gemacht ist :(
Du hast nun indirekt 7969 Schildläuse auf dem Gewissen..
Gehe diese Woche extra dafür zum Beichten in die Kirche

-
Habe Lebensmittelfarbe gekauft und mir ist erst Zuhause aufgefallen, dass das Rot aus Schildläusen gemacht ist :(
-