oder die Bezeichnung für ein Möbelstück von IKEA
Ich kenne nur voll normale Namen für deren Teile. Die Toilette bei nem Kumpel ist z.B. Melissa. Lustigerweise heißt auch seine Schwester so
oder die Bezeichnung für ein Möbelstück von IKEA
Ich kenne nur voll normale Namen für deren Teile. Die Toilette bei nem Kumpel ist z.B. Melissa. Lustigerweise heißt auch seine Schwester so
Wetter: Regen
Laune: Irgendwie unmotiviert, aber gleichzeitig auch nicht
Nahrungsaufnahme: Hab gerade ne Pizza gegessen, aber will immer noch essen :(
Gesundheit: Nur leichte Bauchschmerzen, also wuhu!
Beschäftigung: Videos gucken und nebenbei etwas an meinem D&D Charakter arbeiten
Wohnung: Man kann momentan sowohl den Boden als auch den Tisch sehen!
Urlaub: Würde ich nie nein zu sagen
TV: uh... habe heute darauf Mario Kart und Tricky Towers gespielt, zählt das?
Frage des Tages: Wie kann ich den Charakter mehr von mir differenzieren, ohne dass ich die momentanen Sachen ändern muss? :(
Spruch des Tages: Immerhin hat mein Vater mich nicht gegen eine Mikrowelle eingetauscht
Grüße: An meine Liebste Aerishi
Bin jetzt seit einem Jahr in einer Beziehung, noch dazu ist es meine erste und bisher lief alles gut. Ich mag mal optimistisch bleiben und davon ausgehen, dass das auch so bleibt
Nicht sterben. Glaube dann habe ich alles richtig gemacht.
ratet mal, wer heute keine Waffeln hatte, dafür nun aber Hunger
Ich?
Fast, es ist NoName
Dafür hat meine Mutter gestern Waffeln gebacken!
:( no i luv u
Aerishi Es war aber vom Schicksal bestimmt, dass wir uns kennenlernen mussten <3
Ich hätte unglaublich gerne wieder eine Katze, grade bei Corona wo man so endlos viel Zeit zuhause verbringt :F
Wenn ich fragen darf, gibt es etwas was dich daran hindert dir eine Katze zu holen? Selbst wenn du wegen Corona nicht mehr die ganze Zeit Zuhause sein kannst, so hattest du doch vorher auch genug Zeit für eine Katze? Oder ist es mehr eine emotionale Sache, dass du dich noch nicht dafür bereit fühlst?
Kein Dank geht raus an Twofu <3
....aua.
Warum steht da Shiny, obwohl es die normalen Mewtu Farben hat? :(
UND DANN WIRD MIR NICHT EINMAL MEIN MEWTU IM POKEDEX EINGETRAGEN, PFFT
Um welche Uhrzeit gibt es bei euch Mittagessen?
Twofu dann frag doch einfach mal, ob du irgendwas mitspielen kannst >:(
Nona liebt mich nicht mehr qq
Lüge! Ich liebe dich sehr! Ich will mit der cooleren Clique und dir spielen ( Aerishi, Tassenkuchen, Moogle)!
Will dir halt nur nicht antun, dass du sie Keks kennen lernen musst :(HALLO?
DU BIST NATÜRLICH AUCH EINGELADEN, ICH HAB HALT NUR DIE 3 GENANNT, WEIL ICH MIT DENEN LETZTENS SCHON GESPIELT HAB QAQ
Nona liebt mich nicht mehr qq
Lüge! Ich liebe dich sehr! Ich will mit der cooleren Clique und dir spielen ( Aerishi, Tassenkuchen, Moogle)!
Will dir halt nur nicht antun, dass du sie Keks kennen lernen musst :(
mein ava ist so toll! und meine signatur erst! :D
Und du erst!
Aber du (!) toppst alles und jeden! Hdgdlduliebliebstenony :)
Awww! Hdagdldasistzuvielliebefürmichsunnyduschatz :)
mein ava ist so toll! und meine signatur erst! :D
Und du erst!
Zumindest an meiner Schule wurde Umweltschutz oft genug im Unterricht behandelt und das auch in verschiedenen Fächern. Darunter ging es dann eben auch um Massentierhaltung und so weiter. Wir hatten das Thema sehr oft. Zu oft, ehrlich gesagt. Niemand hat Lust zum fünfzigsten Mal vor der Klasse zu erklären, warum Massentierhaltung schlecht ist. Alle haben es verstanden, manche machen sich mehr Gedanken über sowas als andere und das wird sich auch beim sechzigsten Mal nicht ändern.
Und ich bin irgendwie auch kein Fan von der Idee einen Klassenausflug zu einem Schlachthof zu machen. Weiß nicht, finde einfach, dass man nicht dazu gezwungen werden sollte da mitzukommen. Bezweifle ehrlich gesagt auch, dass es allzu viel bringt. So n Schockfaktor bringt auf längere Zeit glaube ich auch nicht so viel, aber was weiß ich schon.
Dafür haben wir ne Kakerlake!